Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 23. September 2013 Fixe 3 Punkte für euch. Unsere Truppe ist momentan sowas von "beinaund" dass alles andere einfach undenkbar ist. Wir schießen garantiert kein Tor gegen euch - wenn es euch also gelingt auch nur einen der vielen Abspielfehler im Mittelfeld zu nützen und unsere Verteidigung auszuspielen dann gewinnt ihr. Und da es in den letzten Runden JEDEM Gegner gelungen ist uns ein unnötiges Tor zu machen wird das am Samstag nicht anders sein. Zur Zeit sind wir nur ein Punktelieferant. Schmerzlich das sagen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2013 Fixe 3 Punkte für euch. Unsere Truppe ist momentan sowas von "beinaund" dass alles andere einfach undenkbar ist. Wir schießen garantiert kein Tor gegen euch - wenn es euch also gelingt auch nur einen der vielen Abspielfehler im Mittelfeld zu nützen und unsere Verteidigung auszuspielen dann gewinnt ihr. Und da es in den letzten Runden JEDEM Gegner gelungen ist uns ein unnötiges Tor zu machen wird das am Samstag nicht anders sein. Zur Zeit sind wir nur ein Punktelieferant. Schmerzlich das sagen zu müssen. Naja, unsere Leistungen zuletzt waren auch ned berauschend. Hoffentlich können wir uns heute noch ein wenig Selbstvertrauen holen. Und wenn die Hütte voll ist, noch dazu in einem Derby, dann kann alles passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2013 Und wenn die Hütte voll ist, noch dazu in einem Derby, dann kann alles passieren. So ist es. Die Favoritenrolle und die Form spricht eigentlich gegen uns. Ich hoffe auf eine geile Stimmung und rund 5000 (davon 1500 Linzer) Zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Heute wurde wenigstens gekämpft. Fabio Silva bester Mann am Feld. Mit der heutigen Leistung freu ich mich umso mehr auf Steyr. Auf geht's Schwarz-Weiss! bearbeitet 23. September 2013 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2013 Vorwärts fordert die Lustenauer Austria ordentlich! Und das obwohl vier Stammspieler fehlen und einer (Stürmer Orosz) mit einer Prellung am Knöchel schwer angeschlagen spielt! http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/81797/sk-vorwaerts-steyr-gegen-austria-lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. September 2013 ich stell ihn mal auch hier rein. wurde uns geschickt, mit der bitte ihn zu teilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Sehr bemühter Flyer Freu mich schon aufs Spiel gegen euch. Wurde auch Zeit, dass das OÖ-Derby wieder aufersteht bearbeitet 24. September 2013 von MJ5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2013 @Flyer: Sieht gut aus. Allerdings ist Steyr mit knapp 40.000 Einwohner eine Stadt, also bei weitem kein Dorf. Das wollt ich nur mal gesagt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2013 tschuldigung, das hat jetzt nix damit zu tun, dass ich blauweisser bin - aber WAS bitteschön sieht an dem flyer gut aus? viel zu viele verschiedene schriftarten, unnötige schatten, ein hintergrund, dass einem graust, die anordnung.... um nur einiges zu nennen. das kriegt ein 8-jähriger hin, der sich ne stunde mit dem photoshop beschäftigt.... vereinsblind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. September 2013 seh ich eigentlich auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2013 tschuldigung, das hat jetzt nix damit zu tun, dass ich blauweisser bin - aber WAS bitteschön sieht an dem flyer gut aus? viel zu viele verschiedene schriftarten, unnötige schatten, ein hintergrund, dass einem graust, die anordnung.... um nur einiges zu nennen. das kriegt ein 8-jähriger hin, der sich ne stunde mit dem photoshop beschäftigt.... vereinsblind? Er macht wenigstens einen. Um das gehts hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 25. September 2013 Hab heut 5 kartn ghoid. Kanns kaum mehr erwartn....ALLE auf nach Steyr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2013 Er macht wenigstens einen. Um das gehts hier! dafür brauch ich aber keinen flyer. das schaut ungleich besser aus, wenn ich den gleichen text einfach so ins asb schreib. wenns nur darum geht, dass ich wenigstens einen mach, dann bleibt nur folgendes zu sagen: das gegenteil von "gut" ist "gut gemeint" wurscht - viel spass beim spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2013 ....... seit beginn der saison irgendwie kontinuierlich vor die hunde .......... 9 Spiele - 7 Siege !!!! Auch ich bin mit der spielerischen Leistung momentan nicht zufrieden. ABER in dieser Liga zählen in erster Linie nur die 3 Punkte und der schnellstmögliche Abgang von dieser uninteressanten Liga !! ???Wie bitte??? Uninteressante Liga??? Ich bin zwar Rot-Weißer und unsere Glanzzeiten sind etwas länger her als die euren, aber was ist bitte an einer Liga mit 7 OÖ-Derbys uninteressant? Fahrts lieber in ganz Österreich herum um dort vor 1000 Zusehern zu spielen? Und wie- wenn ich mir den Seitenhieb erlauben darf- will der Lask in einer noch höheren, viel teureren Liga überleben?? Oder wiedermal in Konkurs/Ausgleich gehen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) ???Wie bitte??? Uninteressante Liga??? Ich bin zwar Rot-Weißer und unsere Glanzzeiten sind etwas länger her als die euren, aber was ist bitte an einer Liga mit 7 OÖ-Derbys uninteressant? Fahrts lieber in ganz Österreich herum um dort vor 1000 Zusehern zu spielen? Und wie- wenn ich mir den Seitenhieb erlauben darf- will der Lask in einer noch höheren, viel teureren Liga überleben?? Oder wiedermal in Konkurs/Ausgleich gehen??? Spiele gegen Steyr und Blau-Weiss sind interessant. Aber bevor ich gegen Wallern, Vöcklamarkt oder St. Florian spiele, spiel ich lieber in der Bundesliga( ) gegen Rapid, Austria, Ried, Sturm oder Innsbruck. Damit meine ich, dass ich jetzt nicht lieber in der RL spielen will nur weil ma da ned so weit fahren müssen. Die HfMEL ist natürlich für Oberösterreichische Verhältnisse nicht so interessant wie die RL-Mitte dieses Jahr - das stimmt. Gehe davon aus das wir, bei einem möglichen Aufstieg (sofern nicht vorher der Konkurs kommt) gleich durchmarschieren bearbeitet 26. September 2013 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts