Lewis Austrianer Geschrieben 21. September 2013 Nichts, rein gar nichts, ist wichtiger als die Meisterschaft. Schon gar kein Bonusspiel in Russland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 21. September 2013 So siehts aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 24. September 2013 Nach dem Cup-Aus ist das ein Sieg mit Ansage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 10-0 für zenit - bitte mit rotpuller spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. September 2013 Sch.. auf die CL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. September 2013 Sch.. auf die CL Also, bis jetzt hab ich in dem Forum nur eine Person beschimpft..., Du warst ganz knapp dran der zweite zu werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 24. September 2013 Also, bis jetzt hab ich in dem Forum nur eine Person beschimpft..., Du warst ganz knapp dran der zweite zu werden! Ich würde es vielleicht nicht so ausdrücken, aber mir macht die Kür keinen/weniger Spaß, wenn die Pflicht/täglich Brot nicht erfüllt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. September 2013 Ich würde es vielleicht nicht so ausdrücken, aber mir macht die Kür keinen/weniger Spaß, wenn die Pflicht/täglich Brot nicht erfüllt wird. Klar sollte es in erster Linie in der Meisterschaft passen, aber auf die CL zu scheissen hate ich für trottelhaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. September 2013 Also, bis jetzt hab ich in dem Forum nur eine Person beschimpft..., Du warst ganz knapp dran der zweite zu werden! Sehr gut, ich bleibe in dem Fall ein Unikat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. September 2013 Long, loss di sperrn, bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. September 2013 Ob wir das Ergebnis einstellig halten können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 24. September 2013 Sch.. auf die CL Also am besten gar nie wieder mitspielen oder wie darf man das verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. September 2013 Sehr gut, ich bleibe in dem Fall ein Unikat! Noch, ja... Ob wir das Ergebnis einstellig halten können? Nein, wir werden mind. 15 Tore bekommen..., in der Meisterschaft alle Spiele verlieren und absteigen! Das wars..., die peinliche Niederlage war in Wirklichkeit der Anfang vom Ende der Austria! In spätestens 2-3 Jahren können wir und alle einen neuen Verein suchen den wir regelmäßig beschimpfen, herunterreden und desen Untergang wir vorhersagen können! Na ja..., es war eine schöne Zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 24. September 2013 Klar sollte es in erster Linie in der Meisterschaft passen, aber auf die CL zu scheissen hate ich für trottelhaft! Er hat es eh nicht ausgeschrieben - nächste Woche ist die heutige Leistung dann eh bei mir (und voraussichtlich vielen anderen) vergessen, nur die Spieler sollten es sich immer vor Augen halten was passiert, wenn man inkonsequent agiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 24. September 2013 Noch, ja... Nein, wir werden mind. 15 Tore bekommen..., in der Meisterschaft alle Spiele verlieren und absteigen! Das wars..., die peinliche Niederlage war in Wirklichkeit der Anfang vom Ende der Austria! In spätestens 2-3 Jahren können wir und alle einen neuen Verein suchen den wir regelmäßig beschimpfen, herunterreden und desen Untergang wir vorhersagen können! Na ja..., es war eine schöne Zeit! Dann kann man Rapid wenigstens die Generali-Arena überlassen. Brauchen's nichts umbauen oder neu konstruieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts