SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. September 2013 Alles Versager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2013 Die Partie heute wieder eine reine Zeitverschwendung. A Frechheit so eine Leistung in der EL zu bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2013 barisic hat sich wohl tipps von schöttel geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 19. September 2013 Viel zu spät haben wir angefangen Fußball zu spielen..??? Thun macht nix mehr außer ein bissl auf Konter spielen, darum schaut der Dreck den wir da fabrizieren jetzt so ähnlich wie Fussball aus !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 19. September 2013 Hauptsache Weltmeister im Abkassieren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2013 Mit "lustig" meint ich eher eine Art Galgenhumor. Das eigentliche Problem ist ja deine Antwort, das ist eines Mods nicht würdig. Sorry aber das interessiert hier niemanden, schreib ihm eine pn und fertig. Absolut grottige Leistung heut, freu mich schon richtig auf die nächsten Spiele. Aber so tuts wenigstens weniger weh, dass ich das Heimspiel gern Kiew verpasse. Grozurek und schrammel schaffen es übrigens, aus diesem absoluten Sauhaufen negativ herauszustechen. Ich geh schlafen - danke dere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. September 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2013 Frau Grozurek bitte in die Antikickerabteilung. Ihr Sohn Burgi sucht sie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. September 2013 Danke Rapid ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. September 2013 Sabitzer und Grozurek fehlt ganz einfach die Qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 19. September 2013 Völlig verdiente Niederlage-schwächste Saisonleistung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. September 2013 danke fuer nichts, ihr eierkoepfe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. September 2013 wir sind scheisse, wie der fak! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 GOTT SEI DANK VERLIERT `MAN SOLCHE SPIELE DAS WAR 60 Minuten Arbeitsverweigerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. September 2013 solche Scheißkinder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts