Recommended Posts

V.I.P.

Ihr werdet's noch alle deppad schauen, wenn unser Football Genius Moysey kommende Saison das Double holt!

Am Ende gewinnt ihr die CL und stellt Chelsea, mit dem unverdientesten CL-Titel der Geschichte, in den Schatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Am Ende gewinnt ihr die CL und stellt Chelsea, mit dem unverdientesten CL-Titel der Geschichte, in den Schatten.

Also ich weiß nicht. Würde United unter Moyes ein Real, Barca, PSG oder Bayern rauswerfen (egal wie), dann wäre das ja wohl der verdienteste CL-Titel in der Geschichte (widrigste Umstände, maximaler Erfolg).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ähm, wir haben grad mal ein extrem schwaches Piräus geschlagen... morgen gibts im Upton Park wieder eine am Deckel. 5-6 der verbliebenen Vereine werden uns klar und deutlich eliminieren, ich seh da kein Land unter Moyes. Das Viertelfinale war auch nur in Anbetracht der Auslosung möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Ähm, wir haben grad mal ein extrem schwaches Piräus geschlagen... morgen gibts im Upton Park wieder eine am Deckel. 5-6 der verbliebenen Vereine werden uns klar und deutlich eliminieren, ich seh da kein Land unter Moyes. Das Viertelfinale war auch nur in Anbetracht der Auslosung möglich.

Auf live Ticker bei UEFA gelesen was der Evra zur Auslosung sagt... "Sie können mit den Spirit von Mittwoch jeden Gegner schlagen bzw. grosses vollbringen" :D

Der gute Patrice schaut wohl noch immer zu tief ins Glas :D

apropo:

Wie kann man einen CL-Titel unverdient gewinnen? Für mich bledsinn hoch zehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Der gute Patrice schaut wohl noch immer zu tief ins Glas :D

Du gute Patrice hat auch 1 Champions League, 5 Meisterschaften, 3 League Cups, 5 Community Shields und 1 World Cup gewonnen.

Das sind 14 Titel seit 2005/2006, also 14 mehr als Arsenal seit diesem Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Gegen jede Mannschaft ab den Playoffs eigentlich die schwächere Mannschaft zu sein, und trotzdem zu gewinnen spricht halt mmn für sich.

Was jetzt grundsätzlich nichts böses ist, gerade das macht Turnierbäum ja aus, das eben auch Glück und Tagesverfassung dazukommen.

Von allen CL Runden die ich bisher gesehen habe, aber definitive der unverdienteste Sieger.

Und ja, diese HF niederlage schmerzt :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Du gute Patrice hat auch 1 Champions League, 5 Meisterschaften, 3 League Cups, 5 Community Shields und 1 World Cup gewonnen.

Bravo. Kannst bis weit über 10 zählen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

are you KingKenny Zola in disguise? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...