themanwho Silver Torah Geschrieben 20. März 2014 Ihr werdet's noch alle deppad schauen, wenn unser Football Genius Moysey kommende Saison das Double holt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. März 2014 Ihr werdet's noch alle deppad schauen, wenn unser Football Genius Moysey kommende Saison das Double holt! Am Ende gewinnt ihr die CL und stellt Chelsea, mit dem unverdientesten CL-Titel der Geschichte, in den Schatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. März 2014 Am Ende gewinnt ihr die CL und stellt Chelsea, mit dem unverdientesten CL-Titel der Geschichte, in den Schatten. Also ich weiß nicht. Würde United unter Moyes ein Real, Barca, PSG oder Bayern rauswerfen (egal wie), dann wäre das ja wohl der verdienteste CL-Titel in der Geschichte (widrigste Umstände, maximaler Erfolg). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. März 2014 Würde Bleiben wir lieber dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. März 2014 Ähm, wir haben grad mal ein extrem schwaches Piräus geschlagen... morgen gibts im Upton Park wieder eine am Deckel. 5-6 der verbliebenen Vereine werden uns klar und deutlich eliminieren, ich seh da kein Land unter Moyes. Das Viertelfinale war auch nur in Anbetracht der Auslosung möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 21. März 2014 Ähm, wir haben grad mal ein extrem schwaches Piräus geschlagen... morgen gibts im Upton Park wieder eine am Deckel. 5-6 der verbliebenen Vereine werden uns klar und deutlich eliminieren, ich seh da kein Land unter Moyes. Das Viertelfinale war auch nur in Anbetracht der Auslosung möglich. Auf live Ticker bei UEFA gelesen was der Evra zur Auslosung sagt... "Sie können mit den Spirit von Mittwoch jeden Gegner schlagen bzw. grosses vollbringen" Der gute Patrice schaut wohl noch immer zu tief ins Glas apropo: Wie kann man einen CL-Titel unverdient gewinnen? Für mich bledsinn hoch zehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. März 2014 Der gute Patrice schaut wohl noch immer zu tief ins Glas Du gute Patrice hat auch 1 Champions League, 5 Meisterschaften, 3 League Cups, 5 Community Shields und 1 World Cup gewonnen. Das sind 14 Titel seit 2005/2006, also 14 mehr als Arsenal seit diesem Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. März 2014 Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. März 2014 apropo: Wie kann man einen CL-Titel unverdient gewinnen? Für mich bledsinn hoch zehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. März 2014 elaborate. Barca war nicht fähig im Camp Nou gegen 10-man chavs zu siegen, wenn ich mich richtig erinnere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. März 2014 (bearbeitet) Gegen jede Mannschaft ab den Playoffs eigentlich die schwächere Mannschaft zu sein, und trotzdem zu gewinnen spricht halt mmn für sich. Was jetzt grundsätzlich nichts böses ist, gerade das macht Turnierbäum ja aus, das eben auch Glück und Tagesverfassung dazukommen. Von allen CL Runden die ich bisher gesehen habe, aber definitive der unverdienteste Sieger. Und ja, diese HF niederlage schmerzt bearbeitet 21. März 2014 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 21. März 2014 Ich kann mir bei Gott nicht vorstellen das ManU das irgendeine Chance hat und vllt ist genau das ihr Chance. Und bei Chelsea ist alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 21. März 2014 Du gute Patrice hat auch 1 Champions League, 5 Meisterschaften, 3 League Cups, 5 Community Shields und 1 World Cup gewonnen. Das sind 14 Titel seit 2005/2006, also 14 mehr als Arsenal seit diesem Jahr. Bravo. Kannst bis weit über 10 zählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. März 2014 Du gute Patrice hat auch 1 Champions League, 5 Meisterschaften, 3 League Cups, 5 Community Shields und 1 World Cup gewonnen. Das sind 14 Titel seit 2005/2006, also 14 mehr als Arsenal seit diesem Jahr. are you KingKenny Zola in disguise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) stream? also, guter acestream kanal? delvey und bloodzeed zeigen ja barca bearbeitet 1. April 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts