Champions League 2013/14


fedsen

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

ich hätt City nicht näher am 1:0 gsehn als Barca, aber wennst meinst.,

auch guter Schiri übrigens, zuerst das Elferfoul ja gar nicht im 16er gewesen, dann zu Unrecht Abseits beim Pique-goal gegeben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

City is in der Rückwärtsbewegung einfach zu anfällig. Das wird ganz ganz schwer

Die Leistung war nicht schlecht, im Gegenteil, Barca war über weite Strecken recht ungefährlich. City hat sich aber selbst zu wenig getraut. Ich bin gespannt wie lange man noch warten möchte bis man Kompany einen würdigen Partner zur Seite stellt. Die Aktion von Demichelis kommt nicht unerwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

hab ich nicht, keine Ahnung wo du das liest.

aso, dann hab ich "Wenn Demichelis nicht so ein Dodl wär ginge das Spiel heute ganz anders aus. " missverstanden. dann hammas eh ähnlich gesehn. die letzten 20 Minuten hat City jedenfalls sicherlich mehr Chancen gehabt als Barca.. aber jo, jetzt dürftens raus sein ausm Bewerb. Wirds wohl allein an Arsenal liegen, England im Viertelfinale zu vertreten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Andy Gray ist mittlerweile echt schon ziemlich unerträglich. Ich finde Souness hat nicht unrecht damit, dass Robben den Ball noch hätte erwischen können (vom Bewegungsablauf her) - generell find ich aber immer Pen + rot für den Keeper zu harsh (wenn's nicht grad ein gefährliches Tackle ist).

Edit: ololol Gray jetzt mit der irren Behauptung, dass Arsenal penalty eher goalscoring opportunity war als bei Bayern :facepalm:

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

zuerst mal mega gratulation zur bisherigen leistung, das war beeindruckend und hätt ich mir echt nicht von arsenal erwartet. die rote war mmn. regelkonform. hab mir die Szene jetzt auf meiner upc box fünf mal angesehen und wenn robben hier nicht gestört wird steht er alleine mit dem ball beim fuß am Fünfer vorm leeren tor. dass die regel schon sehr zu hinterfragen ist steht auf einer anderen seite. bitte weiter konsequent spielen und ein 0:0 retten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

dann geh deine box umtauschen, ball am Fuß kannst ja wohl net ernst meinen.

wurscht, Rückspiel gwinnen wie letztes jahr halt.

fuck ich hab mir echt nix erwartet von dem Spiel, aber nach diesem spielverlauf fühlt man sich so verarscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hab nicht gesagt am fuß sondern BEIM fuß... der ball kommt beim Fünfer runter und robben kommt mit voller geschwindigkeit in richtung ball. den hätte er ziemlich sicher erwischt und er steht in einem winkel der zum verwerten durchaus machbar ist... ob er ihn 100% unter kontrolle bekommen hätte weiß man nicht, es wäre aber durchaus möglich gewesen und genau das zählt...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Robben ist aber geradeaus gelaufen und der Ball geht schon ziemlich weit links. Hätte ihn unser PIG nicht erwischt, wäre Robben einfach voll in ihn reingesprungen.

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.