Champions League 2013/14


fedsen

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

ich hab nicht gesagt am fuß sondern BEIM fuß... der ball kommt beim Fünfer runter und robben kommt mit voller geschwindigkeit in richtung ball. den hätte er ziemlich sicher erwischt und er steht in einem winkel der zum verwerten durchaus machbar ist... ob er ihn 100% unter kontrolle bekommen hätte weiß man nicht, es wäre aber durchaus möglich gewesen und genau das zählt...

DU behauptest er hätte ihn ziemlich sicher erwischt, bei dem Weg weg vom tor und weg von Robben(!) den der ball nahm und robbens Bewegungsrichtung behaupte ich (und Beckenbauer) hätt er nicht bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

Schade um den späten Treffer. Ein 0:1 wär durchaus aufholbar gewesen, aber jetzt wirds unnötig schwierig. Bitter, denn das Spiel hätte heute genau anders rum ausgehen können.

Ich stelle wieder mal fest, deutschsprachige Kommentatoren sind einfach untragbar. Heute wie gestern nicht kapiert, dass es ein Handicap ist, wenn eine Mannschaft zu zehnt spielt.

bearbeitet von Tapeworm Abortion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch, war aber natürlich klar dass du das wieder nicht checken wirst. ein Tipp: Bayern hätte 60 Minuten lang in Unterzahl sein müssen, nicht Arsenal.

Bayern hätte in Unterzahl sein müssen? Wann bitte? Bitte sag nicht beim Elfmeter-Foul an Özil, denn das kann nicht ernst gemeint sein. Das war nie und nimmer die Vereitelung einer klaren Torchance. Schau bitte, wo der Ball hinspringt, nachdem er ihn sich an Boateng vorbeigelegt hat. Özil hat Glück gehabt, dass ihn Boateng erwischt hat, denn an den Ball wäre er nie und nimmer rangekommen, eben weil auch noch Lahm und Dante als Absicherung dahinter waren.

Über den Ausschluss von Sczesney kann man diskutieren. MMn muss man da nicht unbedingt rot geben, da es nicht ganz sicher war, dass Robben den Ball noch so erwischt hätte, dass man es klare Chance werten hätte können. Außerdem finde ich es sowieso dumm, dass man bei Fouls im 16er, die man zwar als gute Möglichkeit werten kann, aber nicht unbedingt als Torraub, immer rot geben muss. Das ist dann in meinen Augen zu viel Bestrafung für so eine Aktion. Aber nach dem aktuellem Regelwerk kann man das, denke ich, schon so auslegen. Es war mMn zumindest keine krasse Fehlentscheidung.

Ich glaube aber, dass heute auch mit 11 vs. 11 nicht viel für Arsenal zu holen gewesen wäre. Sie haben sehr stark begonnen, aber dass ein Tor für Bayern in der Luft liegt, hat man bereits vor dem Elfmeter für die Bayern gemerkt. Und nach dem verschossenen Strafstoß von Özil hatten sie das Spiel auch weitgehend im Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich glaube aber, dass heute auch mit 11 vs. 11 nicht viel für Arsenal zu holen gewesen wäre. Sie haben sehr stark begonnen, aber dass ein Tor für Bayern in der Luft liegt, hat man bereits vor dem Elfmeter für die Bayern gemerkt. Und nach dem verschossenen Strafstoß von Özil hatten sie das Spiel auch weitgehend im Griff.

Äh das sahen die Bayern fans neben mir aber alle anders. Also nicht dass der FCB gänzlich ungefährlich war, aber über 3 Gegentore hätten sie sich bis zur Roten nicht beschweren brauchen.

Wie es ohne der Fehlentscheidung weitergegangen wäre ist dann natürlich müßige hätti wari Spekulation..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wahnsinn wie man Dinge schön reden kann.

Clear cut chances hatte Bayern bis zum Ausschluss genau 0.

der Schuss von Kroos in min 2 war halt auch ungefähr so schwer zu halten wie die Chance von Sanogo, also wenn das keine Torchance war...

Und ganz ehrlich, der Elfer von Arsenal resultierte aus einer Abseitsstellung, knapp aber doch und wenn Bayern den bekommen hätte, wärt ihr die ersten gewesen die das Abseits kritisiert hättet :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Äh das sahen die Bayern fans neben mir aber alle anders. Also nicht dass der FCB gänzlich ungefährlich war, aber über 3 Gegentore hätten sie sich bis zur Roten nicht beschweren brauchen.

Wie es ohne der Fehlentscheidung weitergegangen wäre ist dann natürlich müßige hätti wari Spekulation..

Aha, aber 3:0 bis zum Ausschluss ist kein hätti wari? Ihr habt's nämlich kein Tor gemacht und nur das zählt. Kann genauso sagen, dass es vor dem Elfer schon locker 1:0 hätte stehen können, wenn der Pole bei euch hinten drinnen nicht Weltklasse reagiert, hat er aber und der Rest interessiert keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Aha, aber 3:0 bis zum Ausschluss ist kein hätti wari? Ihr habt's nämlich kein Tor gemacht und nur das zählt. Kann genauso sagen, dass es vor dem Elfer schon locker 1:0 hätte stehen können, wenn der Pole bei euch hinten drinnen nicht Weltklasse reagiert, hat er aber und der Rest interessiert keinen.

ja, es ging darum wer die mannschaft war mit den meisten und besseren chancen bis zur roten. das war Arsenal. (ich sagte ja auch nicht 3:0 oder so, sondern 3 gegentore. also von mir aus 3:1)

wenn der Pole bei euch hinten drinnen nicht Weltklasse reagiert,

du meinst aber eh nicht den Weitschuss da in der Anfangsphase von Kroos, oder? der war nämlich ziemlich zahm aus der Entfernung, da brauchts keinen Weltgoalie.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

der Schuss von Kroos in min 2 war halt auch ungefähr so schwer zu halten wie die Chance von Sanogo, also wenn das keine Torchance war...

Und ganz ehrlich, der Elfer von Arsenal resultierte aus einer Abseitsstellung, knapp aber doch und wenn Bayern den bekommen hätte, wärt ihr die ersten gewesen die das Abseits kritisiert hättet :winke:

Bayern hatte mit dem Schuss von Kroos auf jeden Fall die erste gute Torchance, danach waren wir jedoch 20-25 min ordentlich am Drücker und hatten sowohl die gefährlicheren Chancen (Elfmeter, Cazorla und Sanogo) als auch mehr zwingende Szenen im Strafraum. Erst danach sind die Bayern wieder präsenter gewesen, aber bei den Eckbällen und Flanken war unsere Verteidigung immer zur Stelle.

und zum zweiten: liegst du total falsch, hätt ich umgekehrt auch nicht kritisiert. ich steh selber oft genug auf der Linie, um zu wissen, wie schwer so etwas zu sehen ist, wenn die Personen ca gleichauf sind, vor allem, wenn man selber in der Laufbewegung ist

bearbeitet von soccerfreak89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

oder lass sie dir von jemandem erklären der Ahnung von Fußball hat.

das machst eh du gerade. Sorry aber du bist der letzte der mir hier etwas von Ahnung von Fußball erzählen braucht.

Weißt eh (Sturridge overrated, Ramsey by far best player in pl, Cazorla-Weltklasse-Diskussion :clap: ) etc. etc.!

Also wir können gerne anständig diskutieren, für das sind Foren ja auch da, aber spar dir solche sinnlosen Aussagen einfach!

Lustig übrigens wie sich die Liverpooler hier als Schiedsrichterverteidiger und Relativierer aufspielen

wenn ich sage der Schiri pfeift fälschlicherweise Abseits nicht (was zu eurem Elfer geführt hat) dann verteidige ich den Schiri ja nicht besonders.

wobei in diesem Spiel Liverpool ja gar nicht benachteiligt wurde, wir dagegen gestern extrem.

haha, i love you

und zum zweiten: liegst du total falsch, hätt ich umgekehrt auch nicht kritisiert. ich steh selber oft genug auf der Linie, um zu wissen, wie schwer so etwas zu sehen ist, wenn die Personen ca gleichauf sind, vor allem, wenn man selber in der Laufbewegung ist

das war auch eine ewig knappe Entscheidung die extrem schwer zu sehen gewesen wäre.

War ja nicht auf dich bezogen, als Schiedsrichter sieht man die Dinge sowieso immer etwas anders, glaube ich ;)

Aber ich lese hier lange genug um zu wissen das einige User die Schiri Entscheidung NICHT Abseits zu pfeifen hier sofort kritisiert hätten, hätte es die eigene Mannschaft getroffen (und wahrscheinlich wenn es ein Tor gewesen wäre), ist halt immer ein Unterschied ob es für oder gegen die eigene Mannschaft passiert ;)

Aber wie gesagt, Arsenal war in den ersten 20 min auch die bessere Mannschaft, das bestreitet auch der eingefleischteste Bayern Fan wahrscheinlich nicht (und ich bin alles andere als ein Bayern Fan, will ich auch mal klar-stellen), aber nach dem Spiel zu sagen Arsenal war das bessere Team, ist einfach ein totaler Schwachsinn und das war das was ThinkingLateral behauptet hat und mit dem bin ich nicht einverstanden.

Ob und wie viel Arsenal durch Fehlentscheidungen betroffen worden ist, ist doch wieder eine ganz andere Frage, dann sind wir aber wieder im hätti wari...

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.