fedsen Ambassador of Awesome Beitrag melden Geschrieben 19. September 2013 damit ich endlich mal einen fredl aufmachen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Heute 20.45, doppeltes deutsch-englisches Duell:Arsenal - DortmundSchalke - ChelseaFür Chelsea eig ein Pflichtsieg, 3 Pkt nach 3 Spielen wären eher mäßig..Arsenal kann wahrscheinlich mit einem Unentschieden auch leben, aber ein Sieg wär schon ein großer Schritt Richtung Aufstieg. Ich tipp auf ein 2-1 für Arsenal und ein 3-1 für Chelsea, was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 2x London 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Unnötiger Patzer von Ramsey. Mit dem 1-1 in der HZ bin ich zufrieden. Viel ist da für beide Seiten nicht gegangen. Wilshere am Boden und der Puls ist in die Höhe geschnellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2013 Gute Runde, von Arsenal mal abgesehen. City in Moskau unter schwierigen Verhältnissen 2-1, Chelsea souverän in Gelsenkirchen, United souverän (viel zu niedrig) Gegen Sociedad. Denke mal, dass alle vier weiterkommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2013 Agüero ist wiedermal Gold wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 5. November 2013 Typische Utd-away Performance bisher. Defensiv bombensicher, vorn geht wenig. Geht wohl 0-0, 1-0 oder 0-1 aus. Fellaini mit einer guten Partie bisher, wichtig für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2013 Najo, der 11er spricht für vieles momentan bei ManU. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 5. November 2013 Dive vom Young oder seh das nur ich so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) Crazy Spiel irgendwie. Chicharito vergibt die ärgste 100%ige der Saison.. United trifft dann wie oft das Aluminium, 2 oder 3 mal? Young die Schwalbensau bekommt den Elfer und RvP verschießt ihn Wtf passiert als nächstes? bearbeitet 5. November 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2013 Dive vom Young oder seh das nur ich so? Geh wo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2013 Kopfballtor Fellaini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 5. November 2013 Gar ned mitgekriegt, dass der verschossen wurde Die Chicharito-Chance war aber auch ka Bemmerl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 5. November 2013 Kopfballtor Fellaini nein gelb-rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. November 2013 Na bitte. Hat es City auch einmal geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts