fedsen Ambassador of Awesome Posted September 19, 2013 damit ich endlich mal einen fredl aufmachen kann 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Posted October 22, 2013 Heute 20.45, doppeltes deutsch-englisches Duell:Arsenal - DortmundSchalke - ChelseaFür Chelsea eig ein Pflichtsieg, 3 Pkt nach 3 Spielen wären eher mäßig..Arsenal kann wahrscheinlich mit einem Unentschieden auch leben, aber ein Sieg wär schon ein großer Schritt Richtung Aufstieg. Ich tipp auf ein 2-1 für Arsenal und ein 3-1 für Chelsea, was meint ihr? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fenix навсегда Posted October 22, 2013 2x London 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Spechtl V.I.P. Posted October 22, 2013 Unnötiger Patzer von Ramsey. Mit dem 1-1 in der HZ bin ich zufrieden. Viel ist da für beide Seiten nicht gegangen. Wilshere am Boden und der Puls ist in die Höhe geschnellt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak The King Posted October 24, 2013 Gute Runde, von Arsenal mal abgesehen. City in Moskau unter schwierigen Verhältnissen 2-1, Chelsea souverän in Gelsenkirchen, United souverän (viel zu niedrig) Gegen Sociedad. Denke mal, dass alle vier weiterkommen werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Spechtl V.I.P. Posted November 5, 2013 Agüero ist wiedermal Gold wert. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Starostyak The King Posted November 5, 2013 Typische Utd-away Performance bisher. Defensiv bombensicher, vorn geht wenig. Geht wohl 0-0, 1-0 oder 0-1 aus. Fellaini mit einer guten Partie bisher, wichtig für uns. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Spechtl V.I.P. Posted November 5, 2013 Najo, der 11er spricht für vieles momentan bei ManU. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fenix навсегда Posted November 5, 2013 Dive vom Young oder seh das nur ich so? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Posted November 5, 2013 (edited) Crazy Spiel irgendwie. Chicharito vergibt die ärgste 100%ige der Saison.. United trifft dann wie oft das Aluminium, 2 oder 3 mal? Young die Schwalbensau bekommt den Elfer und RvP verschießt ihn Wtf passiert als nächstes? Edited November 5, 2013 by Jay Gooner 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Posted November 5, 2013 Dive vom Young oder seh das nur ich so? Geh wo... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Spechtl V.I.P. Posted November 5, 2013 Kopfballtor Fellaini 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fenix навсегда Posted November 5, 2013 Gar ned mitgekriegt, dass der verschossen wurde Die Chicharito-Chance war aber auch ka Bemmerl.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dialsquare clock is ticking Posted November 5, 2013 Kopfballtor Fellaini nein gelb-rot 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Spechtl V.I.P. Posted November 5, 2013 Na bitte. Hat es City auch einmal geschafft. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts