Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 was der austria gefehlt hat war der eine entscheidende spieler der für die ideen zuständig ist. die mannschaftsleistung war aber in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pistol Pete Tribünenzierde Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) da steuere ich voller "vorfreude" die uefa homepage an um mir die tabelle mit der austria auf platz 3 anzusehen... und dann das... http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2014/standings/round=2000479/group=2002730/index.html ist schon klar, keine direkten duelle und so, trotzdem könnte man dann das torverhältnis heranziehen und nicht alphabetisch nach klubnamen ordnen.... bearbeitet 19. September 2013 von Pistol Pete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 da steuere ich voller "vorfreude" die uefa homepage an um mir die tabelle mit der austria auf platz 3 anzusehen... und dann das... http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2014/standings/round=2000479/group=2002730/index.html ist schon klar, keine direkten duelle und so, trotzdem könnte man dann das torverhältnis heranziehen und nicht alphabetisch nach klubnamen ordnen.... Klar ist mir da nix? Kann nur ein Fehler sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 19. September 2013 was der austria gefehlt hat war der eine entscheidende spieler der für die ideen zuständig ist. die mannschaftsleistung war aber in ordnung. So weh mir das auch tut - und dabei krampf's mich ordentlich z'samm - ganz so unrecht hat er nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2013 Wobei ich gestern bei Porto auch nicht unbedingt DEN einen Ideengeber gesehen hätte...die haben mehrere, die Ideen haben und diese präzise und mit körperlicher Präsenz umsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benscho Banklwärmer Geschrieben 19. September 2013 ein sehr schöner abend! sehr gute leistung, das positive wurde allerdings schon ausführlich erwähnt... mein hauptkritikpunkt: über die linke seite lief null... jun hatte einen fürchterlichen abend, nicht nur dass er offensiv nicht im bilde war, mMn geht auch das 1:0 zu 70% (mind.) auf seine kappe... sutti kann einfach nicht den flügelspieler und den aussenverteidiger im griff haben, daher denke ich dass jun bei der torszene viel näher am mann stehen muss... richtig schade, aber er wird ganz bald wieder gute spiele haben! es geht ja auch nicht um spielerbashing, aber bjelica kann ihn vl. zur pause schon runternehmen... gleichzeitig muss man auch mal auf die bank sehen... da gibt es dann mMn einen deutlichen qualitätsunterschied, denn mit 2 verletzten offensivspielern wirds halt schwer... für meinen geschmack waren grundsätzlich alle wechsel 10-15min zu spät... was solls... sehr ordentlicher auftritt, man kann durchaus stolz sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. September 2013 So weh mir das auch tut - und dabei krampf's mich ordentlich z'samm - ganz so unrecht hat er nicht! wäre das dann die garantie das wir unsere 100% chancen wieder verwandeln ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. September 2013 So weh mir das auch tut - und dabei krampf's mich ordentlich z'samm - ganz so unrecht hat er nicht! Das Problem gibt´s aber schon seit längerem und nicht erst seit gestern. Derzeit gibt es halt keinen Acimovic, der mit einer Aktion ein Spiel herumreißen kann. So einen brauchen wir in Zukunft wieder. "Jugendwahn" und Talenteschmiede hin oder her. Klar ist mir da nix? Kann nur ein Fehler sein.. Vielleicht fällt auch eine Heimniederlage für die UEFA höher ins Gewicht, als eine Auswärtsniederlage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Das Problem gibt´s aber schon seit längerem und nicht erst seit gestern. Derzeit gibt es halt keinen Acimovic, der mit einer Aktion ein Spiel herumreißen kann. So einen brauchen wir in Zukunft wieder. "Jugendwahn" und Talenteschmiede hin oder her. Vielleicht fällt auch eine Heimniederlage für die UEFA höher ins Gewicht, als eine Auswärtsniederlage? Nein. Zuerst direkte Duelle, dann Tordifferenz und bei Gleichheit wer mehr Tore erzielt hat. Und wenn alles gleich ist so glaube ich wird der welcher in der Fifa-Rangliste höher gereiht ist auch in der Tabelle besser gereiht. bearbeitet 19. September 2013 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 19. September 2013 Absehen von dem Sky-Stümmelbeitrag: gibt es irgendwo eine vernünftige Zusammenfassung, oder das Spiel in voller Länge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes-veilchen Ergänzungsspieler Geschrieben 19. September 2013 Wenn man sich die anderen Gruppen ansieht, ist es nach Alphabet geordnet. Hat mit Heim, Auswärts, Koeffizienten, Tor Diff. nichts zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. September 2013 Die meisten Reaktionen hier lauten, daß man gut mitgespielt aber zu wenig Glück hatte, und man kann stolz auf die Mannschaft sein und auf die Leistung aufbauen! Ich schau seit ca. 30 Jahre interessiert Fussball, und genau so lange hör ich diese Meldungen! Wir verlieren (wiedermal) gegen die Deutschen, aber, man hat gut mitgespielt aber zu wenig Glück, und man kann stolz auf die Mannschaft sein und auf die Leistung aufbauen! Wie vergeigen wiedermal eine Quali..., aber, man hat gut mitgespielt aber zu wenig Glück, und man kann stolz auf die Mannschaft sein und auf die Leistung aufbauen! Usw, usw... Sorry, aber das ist alles Blödsinn!In Wirklichkeit fehlt es dem österr. Fussball ganz einfach an der Qualität international solche Spiele für sich zu entscheiden! Klar war unsere Mannschaft gestern nicht schlecht, aber es fehlte wie (fast) immer eine Kleinigkeit die uns von den Großen unterscheidet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. September 2013 Echt schade, dass Bara sich so verletzt hat. Wenn der topfit wäre, dann hätte uns das schon viel Aufwind vorne gegeben. Vor allem in der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 19. September 2013 Wirklichkeit fehlt es dem österr. Fussball ganz einfach an der Qualität international solche Spiele für sich zu entscheiden! Klar war unsere Mannschaft gestern nicht schlecht, aber es fehlte wie (fast) immer eine Kleinigkeit die uns von den Großen unterscheidet! für diese erkenntnis hätte es das gestrige spiel aber nicht gebraucht es hat schon gründe, dass nur ein einziger österreicher bei einem europäischen spitzenklub spielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. September 2013 Echt schade, dass Bara sich so verletzt hat. Wenn der topfit wäre, dann hätte uns das schon viel Aufwind vorne gegeben. Vor allem in der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts