_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2013 Hatte echt genau null Erwartungen gestern, hätte fast befürchtet die spielen mit uns 90 Minuten "Suchs-Balli" und fahren humorlos 3-0 oä. drüber ... Aber was wir geboten haben echt Klasse und kann sich mehr als sehen lassen - Wahnsinn! Niederlage hin oder her, verkauft haben wir uns bombastisch! genau so muss es sein, hinten richtig schön kompakt, die entscheidenden Zweikämpfe meist gewonnen und immer wieder Nadelstiche nach vorne. Beim Hosiner Schuss ins Außennetz hab´ ich schon gejubelt, echt schade. So kann man eigentlich das ganze Spiel zusammen fassen - Schade! Ich hoffe wir kommen in den nächsten Spielen noch irgendwie zu einem Punkt und Torerfolg. Man wird sehen wir stark die beiden andren Gegner sind, Porto hatte gestern sicher auch nicht seinen besten Tag, dass darf natürlich auch nicht übersehen werden. Trotzdem, Bravo Veilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesperadoMax Tribünenzierde Geschrieben 19. September 2013 sicher kann man mit der leistung zufrieden sein, aber ich denke man muss auch die begleitumständen realistisch einschätzen. meiner meinung nach hätte porto jederzeit einen gang raufschalten können - wie sie es auch nach der halbzeit getan haben. leider haben wir uns auch erst nach dem tor offensiv mehr zugetraut. da hatte ich das gefühl, dass wir zur zweiten halbzeit schon auf X spielen wollten, was man sich gegen solche gegner aber wohl kaum erlauben kann. für meinen geschmack haben wir auch zu spät gewechselt. porto hat nur mehr den ball hinten herum gespielt und wir hatten nicht mehr die frische dagegenzupressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Ich war 93 Minuten auf meinem Platz, nicht einmal weg zum Pinkeln und bin mir sicher, wir haben keinen Elfmeter verschossen! es geht mehr um die leistung und das ergebnis im endeffekt. ich hoffe austria ist jetzt noch hungriger auf einen sieg und hat blut geleckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 19. September 2013 + starke Leistung der Mannschaft + Rogulj unser Fels in der Abwehr, er erinnert mich an einen motivierten Afolabi. + Holland die Ruhe selbst + Royer scheisst sich einfach nix, wieso er sich in Deutschland nicht durchsetzen konnte verstehe ich nicht (für die Austria aber sicherlich kein Nachteil) + Stimmung im Stadion - Standards - Jun, denke er braucht eine Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 Das Spiel muss MINDESTENS x ausgehen, auch wenn der Gegner Fc Porto hieß. Porto hat nicht einmal das nötigste getan und trotzdem gewonnen. Sehr bitter. Schad um den Punkt und das Geld. Hosiner sollte vll endlich mal überzuckern, wenn seine Schwalben in AUT nicht gepfiffen werden, werden sie international erst recht nicht gepfiffen. Ansonsten waren wir überraschend gut. Weiter so! Schad um das Geld (??) Oida, dann bleib bitte daheim, wenn dir ein Spiel der Austria in der CL "schade ums Geld" ist...unglaublich. Porto gehört zu den Top 10 Mannschaften in Europa....aber natürlich, die müss man ja aus den Schuhen schiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Schad um das Geld (??) Oida, dann bleib bitte daheim, wenn dir ein Spiel der Austria in der CL "schade ums Geld" ist...unglaublich. Porto gehört zu den Top 10 Mannschaften in Europa....aber natürlich, die müss man ja aus den Schuhen schiessen er meint die prämie von der uefa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. September 2013 Schad um das Geld (??) Oida, dann bleib bitte daheim, wenn dir ein Spiel der Austria in der CL "schade ums Geld" ist...unglaublich. Porto gehört zu den Top 10 Mannschaften in Europa....aber natürlich, die müss man ja aus den Schuhen schiessen er hat wohl die punktepreämie gemeint, so gut sollte man alizee schon kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2013 also weil doch recht viele schreiben Porto hätt sich nicht sehr angestrengt bzw. war schwach ... Ich hab mir "zur Vorbereitung" ein paar Spiele von denen und auch von Benfica im Stream angesehen und da war meiner Ansicht nach das Tempo auch ned höher bzw. haben sie da auch nicht mehr Druck ausgeübt, allerdings sind sie sehr sehr sicher mit dem Ball und schaffen es super den Gegner mürbe zu machen und irgendwo unterwegs passiert auch ein Tor. das schaut ned schnell und fast fad aus, ist aber genauso tödlich wie Barcelona. Hätten wir das durchaus mögliche Führungstor erzielt, dann hätt die Chose schon ganz anders ausgesehen, weil dann hätten Sie mehr riskieren müssen. Es ist aber bitte kein Zufall, dass die seit einer Ewigkeit ungeschlagen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Schad um das Geld (??) Oida, dann bleib bitte daheim, wenn dir ein Spiel der Austria in der CL "schade ums Geld" ist...unglaublich. Porto gehört zu den Top 10 Mannschaften in Europa....aber natürlich, die müss man ja aus den Schuhen schiessen Da hast ihm glaub ich falsch verstanden meinte wohl schad um die halbe Mille Prämie fürs X bearbeitet 19. September 2013 von Airportveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 19. September 2013 Schön das jetzt auch die arroganten Veilchen( die sich nicht nur einmal über den grün/weißen Punktelieferannten in Europa lustig gemacht haben) sehen wie das ist wenn man gut mitspielt ( mit einer Porto die 80% gespielt hat) und am Ende nix rausschaut . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 er hat wohl die punktepreämie gemeint, so gut sollte man alizee schon kennen Aso, dann sorry Alizee :-) Ich rudere zurück ^^ Schön das jetzt auch die arroganten Veilchen( die sich nicht nur einmal über den grün/weißen Punktelieferannten in Europa lustig gemacht haben) sehen wie das ist wenn man gut mitspielt ( mit einer Porto die 80% gespielt hat) und am Ende nix rausschaut . Naja, der Unterschied ist ja dann, dass wir GUT gespielt haben und Null Punkte gemacht haben gestern ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. September 2013 Schön das jetzt auch die arroganten Veilchen( die sich nicht nur einmal über den grün/weißen Punktelieferannten in Europa lustig gemacht haben) sehen wie das ist wenn man gut mitspielt ( mit einer Porto die 80% gespielt hat) und am Ende nix rausschaut . Champions League? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2013 Plus: Tolle Stimmung, gutes Spiel von uns (vor dem Spiel wäre ich mit einem 0:1 hochzufrieden gewesen,, jetzt bin ich sogar enttäuscht). Minus: Die 15 Min nach der Pause (ähnl. Dinamo,... wir ziehen uns zuweit zurück, sind zu passiv, ... - das können wir nunmal nicht). Wechsel: statt Simko (kein MS-Spiel, bin aber generell kein Freund von ihm) lieber Murg. Auch der Doppeltausch für mich zu spät (Hopp oder Drop, die Tordiff Ist eigentlich egal, zählen ja die direkten Ergebnisse). Trotzdem insg. ein toller Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. September 2013 er meint die prämie von der uefa Genau so ist es Aso, dann sorry Alizee :-) Ich rudere zurück ^^ Naja, der Unterschied ist ja dann, dass wir GUT gespielt haben und Null Punkte gemacht haben gestern ;-) Das will ich auch hoffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Namhafte Vereine bekommen auch den Handselfer zugesprochen. Der Cl Debütant leider nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts