Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) onkel gatriiiiiiiiiiiiiiikkkkkkkkkkkkk was is mim met solla gfälligst zur mariahü raufgehen, dort gibts eh iwo ein gschäft wos erm verkaufen bearbeitet 18. Oktober 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. Oktober 2013 Ein bisher unbeschriebenes Blatt im Wuzzelsport wird heute seinen Durchbruch feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 18. Oktober 2013 Ein bisher unbeschriebenes Blatt im Wuzzelsport wird heute seinen Durchbruch feiern. Danke schon mal für die Vorschusslorbeeren ... ich hoffe ich kann das im Training einstudierte auch am Platz zeigen - ich hoffe ich enttäusche die Fans, Sponsoren und Millionen Fernsehzuschauer nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) Vl. kann der K3nny ja noch ein paar Jubelperser aus der AG einfliegen lassen onkel gatriiiiiiiiiiiiiiikkkkkkkkkkkkk was is mim met solla gfälligst zur mariahü raufgehen, dort gibts eh iwo ein gschäft wos erm verkaufen Der is heute um 10:30 schlafen gegangen, vl. holt er noch was. Ich hab erm jedenfalls gsagt, dass danach verlangt wird. bearbeitet 18. Oktober 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2013 dort wo sich maverick and iceman jetzt in der liste befinden, werden sie auch nach dem turnier stehen. der turniersieg ist heute klar unser ziel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2013 dort wo sich maverick and iceman jetzt in der liste befinden, werden sie auch nach dem turnier stehen. der turniersieg ist heute klar unser ziel. Hahahaha, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Oktober 2013 Vl. kann der K3nny ja noch ein paar Jubelperser aus der AG einfliegen lassen Der is heute um 10:30 schlafen gegangen, vl. holt er noch was. Ich hab erm jedenfalls gsagt, dass danach verlangt wird. danke! Verlangt ist das falsche Wort. 4 Flaschen gehen mindestens (für mich ) weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Oktober 2013 dort wo sich maverick and iceman jetzt in der liste befinden, werden sie auch nach dem turnier stehen. der turniersieg ist heute klar unser ziel. ich bin da eher bescheiden: ich will unser letztes match wenigstens noch mitkriegn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Oktober 2013 So trifft man ehemalige Lehrhaxn wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2013 Bin am weg 20:30 geht si locker aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Oktober 2013 Scheiss die Wand an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. Oktober 2013 No homos. Was wurde aus dem turnier? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2013 Verbeugt euch vor den Meistern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Oktober 2013 Dürft kein hohes niveau gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Oktober 2013 Dürft kein hohes niveau gewesen sein wann hatten wir schon jemals hohes niveau? Ein bisher unbeschriebenes Blatt im Wuzzelsport wird heute seinen Durchbruch feiern. dein blinddarm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts