ASB Wuzzelturnier - Runde 3


Gatrik

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

.

Der Spaß steht natürlich wieder im Vordergrund. Es soll ein nettes Beisammensein unter Usern mit einer etwas wettkämpferischen Atmosphäre werden.

Seid fair und gebt allen die Möglichkeit sich ein bisserl einzuspielen.

Das Spiel beginnt mit der Auflage bei der 5er-Reihe, wobei sich beide Teams die Bereitschaft mündlich mitteilen („Geht", „Ja", „Bereit", usw.). Erst danach darf angestoßen werden.

Absichtliche Tore mit der 5er-Reihe, um sich z.B. den Sieg zu sichern, werden nach 3-maligem Übertritt mit dem Turnierausschluss sanktioniert. (Die Regel ist pro forma. Ich bin mir sicher, dass fair gespielt wird ;). )

a46.jpg

btw. man könnte ja auch eine zeitregelung treffen

es ist eine fußballsimulation

da spielt man auf zeit (und tore dürfen alle schießen :davinci:)

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Litzi oder Ferdi, sucht ihr noch Partner? Würde auch gern mitspielen, wenn noch Platz ist. :)

eigentlich würd ich wieder mit einem freund von mir spielen, aber der gibt mir nächste woche bescheid, ob es sich ausgeht. wenn er absagt, könnema des gern machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

eigentlich würd ich wieder mit einem freund von mir spielen, aber der gibt mir nächste woche bescheid, ob es sich ausgeht. wenn er absagt, könnema des gern machen.

Auswärtiges Linzer Sanitäter Team. :baseballschlaeger:

In Ordnung, gib Bescheid. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab das Turnier auf 20 Teams aufgestockt, danach ist aber das Limit erreicht. Außerdem gibt es kleine Änderungen was den Turnierablauf betrifft (z.B. Zeitbegrenzung auf 5 Minuten/Partie)


Wurde alles mit "NEU" markiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

melde hiermit einen freund an, der auch noch einen partner suchen würde.

letztes mal waren gatriks schwester + + dabei, und noch die freundin (?) vom john garcia :)

bist halt vlt das einzige mädl, dol wit et :finger:

you're a funny guy, harry. thats why I'm gonna kill you last at this tournament. :baseballschlaeger:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.