BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) sehr gut, wird schonmal für stimmung hier herinnen gesorgt. gepaart mit alkohol gibts dann zumindest in der 3. halbzeit vorteile für #thug life fc mit frauen darf man wohl nicht im pub rechnen? bearbeitet 3. Oktober 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Hauptsache beide Zwillinge werden vernichtet! Du Heisl stellst dich echten Herausforderungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich wäre gern dabei, würd auch einen plus 1 mitnehmen (falls das möglich ist) mit dem ich ein Team bilde, einfach aus dem Grund weil ich (und das mein ich ernst!) niemanden zumuten möchte, mit mir im Team zu spielen, einfach aus dem Grund, weil ich vieles kann, aber Wuzzeln gehört nicht wirklich dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Haha, ja das ist kein Problem. Keine Sorge, wir sind alle keine Champs, manche sind bissi besser, manche spielen so gut wie nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Maverick und Iceman sind Champs. Wahre Champs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 worin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Maverick und Iceman sind Chimps. Wahre Chimps! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 Maverick und Iceman sind Shrimps. Wahre Shrimps! fyp fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2013 ich bin auch FIX dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Mmmmhhhhhhhhh Shrimps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Mmmmhhhhhhhhh Shrimps Für dich gibts höchstens ein Zigeuner-Nachtmahl - A paar Watschn und ins Bett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 sehr gut, wird schonmal für stimmung hier herinnen gesorgt. gepaart mit alkohol gibts dann zumindest in der 3. halbzeit vorteile für #thug life fc mit frauen darf man wohl nicht im pub rechnen? letztes mal waren gatriks schwester + + dabei, und noch die freundin (?) vom john garcia bist halt vlt das einzige mädl, dol wit et 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) melde mich hiermit an +1 bearbeitet 4. Oktober 2013 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2013 Litzi oder Ferdi, sucht ihr noch Partner? Würde auch gern mitspielen, wenn noch Platz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich überlege das ganze auf 20 Teams aufzustocken und dafür die Zeit zu verkürzen. Anmeldungen werden also auf jeden Fall noch angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts