ASB Wuzzelturnier - Runde 3


Gatrik

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich hoffe halt diesmal auf ein faires Vorgehen vom Turnierleiter, nicht so wie letztes Mal, wo uns das quasi Freilos im Viertelfinale vorenthalten wurde und wir gegen den späteren Turniersieger antreten mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Wir haben euch was mitgebracht: Hass! Hass! Hass!

Also ich war letztens wieder mal wutzeln und muss eines festhalten: Wenn ich von 10 Gegentoren nicht 5 selber reingenudelt habe war es ein riesiger Erfolg!

Finale oooh oooh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Name folgt

scheiß name :davinci::finger:

btw. gatrik: mach mas der einfachkeit halber so: alle veilchen spielen den cl zweig und alle andern den grobler bewerb el :davinci:

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

scheiß name :davinci::finger:

btw. gatrik: mach mas der einfachkeit halber so: alle veilchen spielen den cl zweig und alle andern den grobler bewerb el :davinci:

Ja würd ich ja gern, aber dann sagt man mir wieder Links-Faschismus nach. :D

25/32 Spieler schon mehr als 2 Wochen vorm Turnierbeginn :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

scheiß name :davinci::finger:

btw. gatrik: mach mas der einfachkeit halber so: alle veilchen spielen den cl zweig und alle andern den grobler bewerb el :davinci:

ich hoff, dass ich dich im Wuzzeln so zerstör :davinci::finger: ... spielst du eigentlich mit deinem Bruder Rat ?? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

ich hoff, dass ich dich im Wuzzeln so zerstör :davinci::finger: ... spielst du eigentlich mit deinem Bruder Rat ?? :laugh:

Er spielt nicht mit seinem Bruder.

Wir haben es bei der Premiere miteinander versucht, das hat aber nicht funktioniert (eigentlich größtenteils seine Schuld). Naja jedenfalls, kam es zu ernsthaften Handgreiflichkeiten zwischen uns beiden und beim 2. Turnier haben wir es mit anderen Teamkollegen versucht. Es kam zum Aufeinandertreffen von uns und er hat knapp und unverdient gewonnen. Seit diesem Tag wechseln wir kein Wort mehr miteinander!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Er spielt nicht mit seinem Bruder.

Wir haben es bei der Premiere miteinander versucht, das hat aber nicht funktioniert (eigentlich größtenteils seine Schuld). Naja jedenfalls, kam es zu ernsthaften Handgreiflichkeiten zwischen uns beiden und beim 2. Turnier haben wir es mit anderen Teamkollegen versucht. Es kam zum Aufeinandertreffen von uns und er hat knapp und unverdient gewonnen. Seit diesem Tag wechseln wir kein Wort mehr miteinander!

Sags eam ned, aber ich würde auch nix mit eam reden, wenn er mein Bruder wär ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.