Recommended Posts

ASB-Legende

Die Bagel bzw Creamcheese Szene :lol:

Vielleicht interpretiere ich mal wieder zu viel rein aber Robin sagt während der Folge: "Legendary means not real" am Ende der Folge sagt Ted über die Hochzeit: "And it was legendary" :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ich sag mal so - das Finale einer Serie steht dafür, wie man eine Serie in Erinnerung behält. Bitte daher mehr Breaking Bad MASH, weniger Lost.

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Flowergorilla :feier:

Fand die Folge super, es geht halt Richtung Serienfinale, da darfs ein bisschen schnulzig werden, freu mich sehr aufs Finale! Auf die letzten 2 Folgen arbeiten die seit 9 Jahren hin, ich bin davon überzeugt, dass sie es nicht in den Sand setzen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Meine aufmerksame Schwester hat im Gegensatz zu mir bemerkt, dass am Weg zum Altar Sandcastles In The Sand abgespielt wurde. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

die folge hatte ein paar gute momente, "vow-erpoint presentation", "invowlentarily", bagel u creame-cheese,

aber unterm strich nichts aufregendes.

bin aber trotzdem sehr gespannt, mit welchen brain-fuck-momenten das series-finale aufwarten wird. obs wirklich abgespaced wird à la lost, oder doch einfach über die bühne läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Im Abspann haben sie gesagt "One hour episode", ist halt jetzt die Frage obs quasi 3 Folgen sind oder mit Werbung 1 Stunde dauert.

1 hour = 2 Folgen. Eine Folge = 30 Minuten mit 7-8 Minuten Werbung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Kaum zu fassen, dass die Serie zu Ende geht. Ich hasse es, hat mich doch jetzt über Jahre hinweg begleitet und desöfteren habe ich mir gedacht: "Fuck, genau so ists mir auch schon passiert." - es sind einfach diese vielen aus dem realen Leben gegriffenen emotionalen Dinge mit denen man sich so gut identifizieren kann, die diese Serie für mich besonders machen. Mir wirds sehr fehlen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag