Coops ASB-Legende Geschrieben 25. März 2014 Die Bagel bzw Creamcheese Szene Vielleicht interpretiere ich mal wieder zu viel rein aber Robin sagt während der Folge: "Legendary means not real" am Ende der Folge sagt Ted über die Hochzeit: "And it was legendary" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. März 2014 Ich sag mal so - das Finale einer Serie steht dafür, wie man eine Serie in Erinnerung behält. Bitte daher mehr Breaking Bad, weniger Lost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 25. März 2014 Ich sag mal so - das Finale einer Serie steht dafür, wie man eine Serie in Erinnerung behält. Bitte daher mehr Breaking Bad MASH, weniger Lost. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. März 2014 (bearbeitet) Flowergorilla Fand die Folge super, es geht halt Richtung Serienfinale, da darfs ein bisschen schnulzig werden, freu mich sehr aufs Finale! Auf die letzten 2 Folgen arbeiten die seit 9 Jahren hin, ich bin davon überzeugt, dass sie es nicht in den Sand setzen. bearbeitet 25. März 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 25. März 2014 Meine aufmerksame Schwester hat im Gegensatz zu mir bemerkt, dass am Weg zum Altar Sandcastles In The Sand abgespielt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. März 2014 die folge hatte ein paar gute momente, "vow-erpoint presentation", "invowlentarily", bagel u creame-cheese, aber unterm strich nichts aufregendes. bin aber trotzdem sehr gespannt, mit welchen brain-fuck-momenten das series-finale aufwarten wird. obs wirklich abgespaced wird à la lost, oder doch einfach über die bühne läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. März 2014 Ich tipp mal ins Blaue: im Nachspann des Serienfinales gibt's noch eine last-minute Rückblende, was mit der Ananas passiert ist. Wär zumindest sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. März 2014 gibt es zum abschluss eigentlich eine doppelfolge oder gibt es jetzt wirklich nur noch einmal 20 min? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. März 2014 Doppelfolge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 27. März 2014 Im Abspann haben sie gesagt "One hour episode", ist halt jetzt die Frage obs quasi 3 Folgen sind oder mit Werbung 1 Stunde dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. März 2014 Im Abspann haben sie gesagt "One hour episode", ist halt jetzt die Frage obs quasi 3 Folgen sind oder mit Werbung 1 Stunde dauert. 1 hour = 2 Folgen. Eine Folge = 30 Minuten mit 7-8 Minuten Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 27. März 2014 Kaum zu fassen, dass die Serie zu Ende geht. Ich hasse es, hat mich doch jetzt über Jahre hinweg begleitet und desöfteren habe ich mir gedacht: "Fuck, genau so ists mir auch schon passiert." - es sind einfach diese vielen aus dem realen Leben gegriffenen emotionalen Dinge mit denen man sich so gut identifizieren kann, die diese Serie für mich besonders machen. Mir wirds sehr fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. März 2014 : "Fuck, genau so ists mir auch schon passiert." - joooo sicha. am Altar stehen gelassen worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. März 2014 joooo sicha. am Altar stehen gelassen worden?Mit 250 frauen geschlafen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. März 2014 Mit 250 frauen geschlafen ^^ Ziege im Badezimmer gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts