Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 16. September 2013 gamestop hool ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. September 2013 ich wills auch schon heute haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. September 2013 sagt zumindest woher ihr es habt - mir reicht der name der kette. aber in linz dürfts noch keiner hergeben. libro, müller, MM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2013 Heute 14:00 ... also holen wohl alle im selben "Shop" +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) sagt zumindest woher ihr es habt - mir reicht der name der kette. aber in linz dürfts noch keiner hergeben. libro, müller, MM? Da war ein Wagerl voller gta5-klump + spiele. sagt die kurwa beim mm, "die lieferung ist noch net eingetroffen." blick zu dem wagerl, schau sie an, schau is wagerl an. "aha" und geh. So dreist wird man als Kunde belogen! Skandal! Wo sind Caritas und Co?! FML bearbeitet 16. September 2013 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 16. September 2013 Hols heute in OÖ um 12 Uhr!! Gamestop hat genug im Lager, wartet aber noch bis es ein anderer (Libro, MM, Müller) verkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 16. September 2013 So anscheinend gehts ned anders. Chemical, cena und blue white heute Flashmob im 10tn? Ich schau um 13:00 beim Libro in der Wollzeile vorbei. Sollte ich es da nicht bekommen, sollte ich bei einem Flashmob am Abend ca. 18:15 am Reumannplatz dabei sein! Eventuell bin ich untertags noch mit dem Firmenauto unterwegs, und wenn schon Rechnungen online sind, dann versuch ich es wo anders auch noch. Also ... mal abwarten wie es bis Mittag mal weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. September 2013 Libro verkaufts ab 14 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2013 113 Besucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Libro verkaufts ab 14 Uhr. hab ich samstag auch so gehört! leider sagt die dorflibro-verkäuferin, dass heut nix wird. bearbeitet 16. September 2013 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 16. September 2013 Hätte er sicher verdient, der präpotente Gamestop Dodl. Das dürft dort Aufnahmekriterium sein . haha die schalten halt auf "God-Mode" weil sie zum ersten Mal in ihrem jämmerlichen Leben sowas wie "Macht" verspüren wenn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 16. September 2013 Gamestop Mitarbeiter hebt ab mit: KEIN GTA. und ich so playtime verkauft es. Er so ja aber das sind Kleinhändler, von denen dürfen wir uns nicht den Release klauen lassen fucking gamestop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 16. September 2013 werd um 14:00 mal hinschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. September 2013 Libro verkaufts ab 14 Uhr. Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 16. September 2013 haha die schalten halt auf "God-Mode" weil sie zum ersten Mal in ihrem jämmerlichen Leben sowas wie "Macht" verspüren wenn Schulfreund hat dort Hausverbot bekommen beim lokalen GS, weil er den dortigen Dodl nach aller Kunst ausgenerdet hat. Booyah!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts