Recommended Posts

Siege werden überbewertet!

sagt zumindest woher ihr es habt - mir reicht der name der kette. aber in linz dürfts noch keiner hergeben. libro, müller, MM?

Da war ein Wagerl voller gta5-klump + spiele. sagt die kurwa beim mm, "die lieferung ist noch net eingetroffen." blick zu dem wagerl, schau sie an, schau is wagerl an. "aha" und geh.

So dreist wird man als Kunde belogen! Skandal! Wo sind Caritas und Co?!

FML

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So anscheinend gehts ned anders. Chemical, cena und blue white heute Flashmob im 10tn?

Ich schau um 13:00 beim Libro in der Wollzeile vorbei. Sollte ich es da nicht bekommen, sollte ich bei einem Flashmob am Abend ca. 18:15 am Reumannplatz dabei sein!

Eventuell bin ich untertags noch mit dem Firmenauto unterwegs, und wenn schon Rechnungen online sind, dann versuch ich es wo anders auch noch.

Also ... mal abwarten wie es bis Mittag mal weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Libro verkaufts ab 14 Uhr.

hab ich samstag auch so gehört! leider sagt die dorflibro-verkäuferin, dass heut nix wird.

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Hätte er sicher verdient, der präpotente Gamestop Dodl. Das dürft dort Aufnahmekriterium sein .

haha die schalten halt auf "God-Mode" weil sie zum ersten Mal in ihrem jämmerlichen Leben sowas wie "Macht" verspüren wenn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gamestop Mitarbeiter hebt ab mit: KEIN GTA. und ich so playtime verkauft es. Er so ja aber das sind Kleinhändler, von denen dürfen wir uns nicht den Release klauen lassen :fuckthat:

:lol: fucking gamestop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha die schalten halt auf "God-Mode" weil sie zum ersten Mal in ihrem jämmerlichen Leben sowas wie "Macht" verspüren wenn :D

Schulfreund hat dort Hausverbot bekommen beim lokalen GS, weil er den dortigen Dodl nach aller Kunst ausgenerdet hat. Booyah!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag