Recommended Posts

Postinho

pfuh... aber morgen bist am spitz? wäre mir ehrlichgesagt lieber, mitm motorrad wärs jetzt arschkalt :fuckthat:

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

pfuh... aber morgen bist am spitz? wäre mir ehrlichgesagt lieber, mitm motorrad wärs jetzt arschkalt :fuckthat:

Es ist GTA und du hast die Möglichkeit, es vorab zu spielen. Sei kein Weichei, heast!

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich stells mir so vor: narf wartet in einen versifften, verwinkelten Eck mit dem Spiel in der Hand. Du wirfst eine Sporttasche voller Geld vor seine Füße und reißt ihm das Spiel mit 150km/h aus den Fingern. Am Ende der Gasse gibt es einen U-Turn und einen Zwinkerer durch den Helm.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Wie steht die Chance, dass es morgen alle verkaufen? Will ned unnötig herum fahren.

also ich gehe davon aus, dass ich es morgen nach der arbeit überall krieg und werds beim MM kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also beim Gamestop am WBHF haben Sie mir gesagt, dass Sie es wenn, dann ab Montagfrüh verkaufen, während des Tages bzw. am Abend fangen Sie damit nicht an.... Ich schätze ganz einfach, hier werden sich sämtliche Händler absprechen... Wenn Sie es am Montagfrüh nicht rausgeben, dann auch nicht im Laufe des Tages....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siege werden überbewertet!

Hoffentlich hab ichs morgen Mittag. Der Libro meines Vertrauens bekommt erst gegen Mittag die Lieferung und sollt sich dann gleich bei mir melden... HOFFENTLICH.

also beim Gamestop am WBHF haben Sie mir gesagt, dass Sie es wenn, dann ab Montagfrüh verkaufen, während des Tages bzw. am Abend fangen Sie damit nicht an.... Ich schätze ganz einfach, hier werden sich sämtliche Händler absprechen... Wenn Sie es am Montagfrüh nicht rausgeben, dann auch nicht im Laufe des Tages....

Hab aber bei unsren MM im Mürztal schon mitbekommen, dass sie die Spiele erst am späteren NM rausräumen, die am nächsten Tag release haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag