BDN Postinho Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) pfuh... aber morgen bist am spitz? wäre mir ehrlichgesagt lieber, mitm motorrad wärs jetzt arschkalt bearbeitet 15. September 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. September 2013 pfuh... aber morgen bist am spitz? wäre mir ehrlichgesagt lieber, mitm motorrad wärs jetzt arschkalt Es ist GTA und du hast die Möglichkeit, es vorab zu spielen. Sei kein Weichei, heast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 15. September 2013 Woher narrrrf? Haben in Bratislava die Geschäfte Sonntags offen? Oder Ungarn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. September 2013 Jop haben sie. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. September 2013 Wie steht die Chance, dass es morgen alle verkaufen? Will ned unnötig herum fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. September 2013 installation bei 60% danke narf.. auch für die filmreife übergabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Ich stells mir so vor: narf wartet in einen versifften, verwinkelten Eck mit dem Spiel in der Hand. Du wirfst eine Sporttasche voller Geld vor seine Füße und reißt ihm das Spiel mit 150km/h aus den Fingern. Am Ende der Gasse gibt es einen U-Turn und einen Zwinkerer durch den Helm. bearbeitet 15. September 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. September 2013 Wie steht die Chance, dass es morgen alle verkaufen? Will ned unnötig herum fahren. also ich gehe davon aus, dass ich es morgen nach der arbeit überall krieg und werds beim MM kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. September 2013 also beim Gamestop am WBHF haben Sie mir gesagt, dass Sie es wenn, dann ab Montagfrüh verkaufen, während des Tages bzw. am Abend fangen Sie damit nicht an.... Ich schätze ganz einfach, hier werden sich sämtliche Händler absprechen... Wenn Sie es am Montagfrüh nicht rausgeben, dann auch nicht im Laufe des Tages.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 15. September 2013 Hoffentlich hab ichs morgen Mittag. Der Libro meines Vertrauens bekommt erst gegen Mittag die Lieferung und sollt sich dann gleich bei mir melden... HOFFENTLICH. also beim Gamestop am WBHF haben Sie mir gesagt, dass Sie es wenn, dann ab Montagfrüh verkaufen, während des Tages bzw. am Abend fangen Sie damit nicht an.... Ich schätze ganz einfach, hier werden sich sämtliche Händler absprechen... Wenn Sie es am Montagfrüh nicht rausgeben, dann auch nicht im Laufe des Tages.... Hab aber bei unsren MM im Mürztal schon mitbekommen, dass sie die Spiele erst am späteren NM rausräumen, die am nächsten Tag release haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. September 2013 Werd morgen im Zuge meines Außendienstes ein paar Libros etc abklappern. Werde natürlich Live-Updates liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 15. September 2013 ich werd später dann nochmals nach Bratislava fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 15. September 2013 Werde morgen beim dorflibro hinschauen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 15. September 2013 Woher hat dieser Narf dieses Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 15. September 2013 montagmorgen weiß ich nicht ob ich mich zuerst auf die suche nach gta machen soll, oder zuerst die neue folge breaking bad schauen soll #fwp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts