Heikki Perkele! Geschrieben 14. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. September 2013 wenn sie es am montag nicht hergeben, sollten wir das spiel boykottieren - dann wird R* schon sehen, was sie davon haben. so ein game gehört btw. am donnerstag oder freitag released. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. September 2013 Übrigens Spiel + Rechnung: And here it comes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. September 2013 In Vöslauer ist nun wohl ein Teil gestorben, wenn er den 2.Spoiler gesehen hat.. Btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 14. September 2013 Übrigens Spiel + Rechnung: And here it comes... Photoshopped. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2013 In Vöslauer ist nun wohl ein Teil gestorben, wenn er den 2.Spoiler gesehen hat.. Btw der nimmt sich das bild gleich als wichsvorlage her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) nnaaaaaaaarffff ich hoffe du wohnst im 21. dann kann ichs mir gleich holen plx plx kk thx bye kann nicht mehr schlafen :aufdrogen: :aufdrogen: bearbeitet 15. September 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. September 2013 Schlafen? Du kannst dirs auch jetzt holen, wohn halt im 12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) pfuh... aber morgen bist am spitz? wäre mir ehrlichgesagt lieber, mitm motorrad wärs jetzt arschkalt bearbeitet 15. September 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. September 2013 pfuh... aber morgen bist am spitz? wäre mir ehrlichgesagt lieber, mitm motorrad wärs jetzt arschkalt Es ist GTA und du hast die Möglichkeit, es vorab zu spielen. Sei kein Weichei, heast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 15. September 2013 Woher narrrrf? Haben in Bratislava die Geschäfte Sonntags offen? Oder Ungarn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. September 2013 Jop haben sie. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. September 2013 Wie steht die Chance, dass es morgen alle verkaufen? Will ned unnötig herum fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. September 2013 installation bei 60% danke narf.. auch für die filmreife übergabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Ich stells mir so vor: narf wartet in einen versifften, verwinkelten Eck mit dem Spiel in der Hand. Du wirfst eine Sporttasche voller Geld vor seine Füße und reißt ihm das Spiel mit 150km/h aus den Fingern. Am Ende der Gasse gibt es einen U-Turn und einen Zwinkerer durch den Helm. bearbeitet 15. September 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts