Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) na, die hast dann ja auch nicht früher, als wenn du es im geschäft holst. es geht ja nicht darum sie früher zu haben, aber die CE ist so vergriffen und die echten freaks wollen die unbedingt ,deswegen gehts auch für den preis weg .. damit würd er sein GTA dann quasi gratis kriegen bearbeitet 11. September 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2013 Samstag Vormittag confirmed. Ich liebe meine Branche. Nur was mach ich mit meiner vorbestellten Collectors jetzt? erzähl uns bitte mehr ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. September 2013 gibts für tests in den spielemagazinen eigentlich auch eine sperrfrist? da will doch sicher auch jeder der erste sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. September 2013 Mah das gibts nicht ich will das spiel endlich in meinen haenden halten ahhhhhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. September 2013 erzähl uns bitte mehr ;-) Selbst wenn ich es täte, bringts leider nichts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. September 2013 samstag vormittag bin ich froh, dass ich am wocheneden eine gelb-rot-sperre absitzen muss, da bleibt viiiiiiiiiiiiel zeit zum spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. September 2013 Ich glaub ich nehme ein papier wo gta v draufsteht und frag a liabe verkaeuferin ob sie mir nicht im lager nachschauen kann ob sie dort noch was haben, mein kleiner bruder hat ja geburtstag und wuenscht sich das spiel. Mit dem zettel uebergebe ich ihr natuerlich einen 10er Freitag und samstag hab ich keine zeit, gleichzeitig lieg ich mit fieber zaus, trotzdem will ichs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2013 Mah das gibts nicht ich will das spiel endlich in meinen haenden halten ahhhhhhhhh Für uns alle gilt leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. September 2013 Die 6 Tage werden sich mehr zahn als die Monate davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 11. September 2013 Der Thread macht noch nervöser. Immer wenn er jetzt oben ist, muss ich dran denken, dass vl. irgendwer schon das Spiel hat. Und wenns die Vorbesteller jetzt überhaupt erst am Release-Tag bekommen, da geb ich mir eh davor den Schuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. September 2013 Ich glaub ich nehme ein papier wo gta v draufsteht und frag a liabe verkaeuferin ob sie mir nicht im lager nachschauen kann ob sie dort noch was haben, mein kleiner bruder hat ja geburtstag und wuenscht sich das spiel. Mit dem zettel uebergebe ich ihr natuerlich einen 10er Freitag und samstag hab ich keine zeit, gleichzeitig lieg ich mit fieber zaus, trotzdem will ichs kleiner bruder immer schlecht weils ab 18 is .. bist überhaupt schon 18? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. September 2013 Mowl geht aber drum wer das spiel kauft fuer die verkaeuferin.. daran hab ich auch schon gedacht und das spiel ist ja ab 16 oder? Vater koennt man auch sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. September 2013 is vom Amazon eigentlich uncut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. September 2013 unglaubliches rennen um den titel des "ASB-GTA-V-Erstbesitzer" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. September 2013 is vom Amazon eigentlich uncut? gibt doch nur uncut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts