Der GTA V-Kauf-Thread


OoK_PS

Recommended Posts

Prickelnd

Es ist vorbei! Es ist vorbei! Das Spiel ist aus! Endlich habe ich es in den Händen, die Special Edition gehört mir! Mit Bonusinhalten - Zeppelin! :heart:

Danke den Leuten die mir die Wartezeit extrem verkürzt haben! Lastenaufzüge, Bestechungsskandale, Prostitution, Gewaltdrohung, Stalking, ziviler Ungehorsam....

Es war mir eine Ehre! Bis zum 01.10.2013! :D

Und nicht vergessen, die Zeit nach GTA 5 ist die Zeit vor GTA 6! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Habs mir vorhin beim Gamestop in Wien geholt, Installation hat ewig gedauert, war kurz in der Intro Mission... Irgendwie gings dort aber nach dem Tresorraum nicht weiter, mittlerweile hab ich nachgelesen, dass da eine Zwischensequenz mit Wachmann kommen hätte sollen...Nachdem sich nix getan hat bin ich aus dem Spiel raus und jetzt gehts nach dem Story Modus wird geladen Schirm gar nicht mehr weiter - vermutlich hat Rockstar da irgendetwas deaktiviert bis zum off. Release? System PS3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Habs mir vorhin beim Gamestop in Wien geholt, Installation hat ewig gedauert, war kurz in der Intro Mission... Irgendwie gings dort aber nach dem Tresorraum nicht weiter, mittlerweile hab ich nachgelesen, dass da eine Zwischensequenz mit Wachmann kommen hätte sollen...Nachdem sich nix getan hat bin ich aus dem Spiel raus und jetzt gehts nach dem Story Modus wird geladen Schirm gar nicht mehr weiter - vermutlich hat Rockstar da irgendetwas deaktiviert bis zum off. Release? System PS3

Zerst Geld aufheben am Boden und dann zu dem Geldstapel in der Ecke gehen. Dort müssts dann weitergehen eigentlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

und wann startet der Fifa 14 V-Kauf Thread? :laugh:

Pro Evo wär interessanter - bin gespannt ob die Austria dieses Jahr wirklich dabei sein wird ;) EA nutzt den Hype um Release ohnehin schon seit dem letzten Jahr mit dem Verkauf der Early Acess Pakete mit denen man NHL,FIFA und vermutlich auch andere Titel 3 Tage vorher runterladen & spielen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ok danke für Korrektur :)

edit: Auf meiner PS3 tut sich weiterhin nix, nach der Anzeigekalibrierung kommt der Ladeschirm mit rechts unten Story Modus wird geladen (Kreis dreht sicht, links mittig wechseln sich die Hinweise ab). Hab alle GTA V Daten zuvor von der Platte gelöscht und neu installiert :confused:

bearbeitet von schneckerl82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.