#25 Postinho Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) unglaubliche szenen beim libro in 1040 war vor einer halben stunde dort und dort dürft grad eine halbe schulklasse (um die 15 jahre herum) pause ghabt haben. steh also allein bei der kassa, kassiererin scannts ein, plötzlich stellt sich neben mir so ein knirps an, schaut mich ganz groß an "HEAST, IS DAS GTA 5 OIDA?" - "ähmm j-" - "HERST ALI KOMM HER DER HAT GTA 5 HERST!" - "WAS? OIDA ICH HAB DACHT DAS KOMMT ERST MORGEN RAUS?" - "NA UR NED, SCHAU AMAL" (dreht sich zu mir) - "kann ich kurz die rückseite anschaun?" - ich "jo" - er "OIDA DAS IS ES JA ECHT" plötzlich sind 10 kinder hellauf begeistert bei der kassa gstanden und habens nicht fassen können, die verkäuferin hat aber gmeint dass sies nicht an unter 18 jährige verkaufen darf, woraufhin so ziemlich alle ihre mutter angrufen haben bearbeitet 16. September 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 16. September 2013 bitte einen eintrag für dieses meisterstück eines fredls im "geschichten, die nur das asb schreibt" bräucht noch vorschläge, wie ich mich verhalten sollte, wenn mein kleiner händler trotz einiger screenshots das spiel nicht hergibt? gewaltanwendung? flirten? diebstahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 16. September 2013 Danke für den libro tip beim Böhler (: Spiel plus Gratis Poster um 59,9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 16. September 2013 verdammter arsch-thread jetzt werd ich's mir wohl doch auch noch heute besorgen, fahr nachher aber wohl eher in Libro als MM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. September 2013 unglaubliche szenen beim libro in 1040 haha so in etwa auch beim libro auf der mahü, zweite kassa öffnet, alle jungs gehen dort hin, aber für gta bitte kassa 1, alle wieder zurück, an der kassa 2 nur enttäuschte mädchen, freundinnen und ähnliches am hefte kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 16. September 2013 was wird jetzt nur für eine angenehme ruhe im asb einkehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 16. September 2013 Ist das Luftschiff bei euch Nicht-Vorbestellern auch dabei? So viel Stress um nix, haha. Thread of the Year! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. September 2013 So - jetzt zum Böhler Libro oder erst um 1800 ? WAAAH .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enthusiasmus Tribünenzierde Geschrieben 16. September 2013 Libro auf der Favoritenstrasse 128 - 1100 verkaufts auch - allerdings werden dort die Spiele nur auf Anfrage aus dem Kellerlager geholt. Meine brave Frau hat 20 Minuten an der Kassa gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. September 2013 Warum bekommen die alle mein exklusives Luftschiff? Und warum habe ich das Game noch immer nicht! Werd euch alle bei Rockstars verpetzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stumpfi Amateur Geschrieben 16. September 2013 Fragts beim Libro auch nach einem GTA 5 Gutschein. Mir hat die Verkäuferin einen eingescannt (den sie hatte) und ich hab 5 Euro abgezogen bekommen. Keine Ahnung woher der Gutschein ist, sie hat gmeint aus irgendeiner Zeitschrift. Somit 54,99 gezahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 16. September 2013 So - jetzt zum Böhler Libro oder erst um 1800 ? WAAAH .. Jetzt. Hab zerst auch überlegt ob ichs nach der Hackn hol, aber zahlt sich definitiv aus wenn mans hinter sich hat. Wer weiß wie lang die erste Lieferung ausreicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2013 Warum bekommen die alle mein exklusives Luftschiff? Und warum habe ich das Game noch immer nicht! Werd euch alle bei Rockstars verpetzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitch pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 16. September 2013 Warum bekommen die alle mein exklusives Luftschiff? Und warum habe ich das Game noch immer nicht! im ernst? :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 16. September 2013 Ist das Luftschiff bei euch Nicht-Vorbestellern auch dabei? So viel Stress um nix, haha. Thread of the Year! 1. jo 2. jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts