Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. September 2013 Mr. Cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2013 Respect narf! Er hat schon vor 2 Tagen angekündigt und wird recht behalten haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. September 2013 Burschen bitte zuckts ned aus, der Narf wird irgendeinen Geschäftsführer/Leiter was weiß ich von irgendeinem Videospielgeschäftl kennen, der das Spiel eben hergibt als Freundschaftsdienst... Er hat halt glück gehabt... Wir müssen bis Montagabend/Dienstag warten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 14. September 2013 Burschen bitte zuckts ned aus, der Narf wird irgendeinen Geschäftsführer/Leiter was weiß ich von irgendeinem Videospielgeschäftl kennen, der das Spiel eben hergibt als Freundschaftsdienst... Er hat halt glück gehabt... Wir müssen bis Montagabend/Dienstag warten.... heißer tipp: heute abend vor ladenschluss in den geschäften schauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. September 2013 Ich vertrau noch immer auf den asb user der gmeint hat er bekommts heute und gibt dann bescheid <3<3<3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. September 2013 heißer tipp: heute abend vor ladenschluss in den geschäften schauen! Um Geld zu sparen, werd ich sowieso die "Gib mir Fünf" Aktion von Gamestop nutzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. September 2013 Wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. September 2013 Nach dem Mittagessen will ich Ergebnisse ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. September 2013 Um Geld zu sparen, werd ich sowieso die "Gib mir Fünf" Aktion von Gamestop nutzen.... welche spiele tauscht du ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 14. September 2013 welche spiele tauscht du ein? Madden 12 und Madden 13 (geil wenn man Madden 14 hat ) Family Guy Batman Arkham City ( beide seit Monaten durchgespielt...) NBA2K13 Alles Spiele die reine Staubfänger wären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 14. September 2013 Also ich spiels grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. September 2013 Also ich spiels grad Von wo hast du's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2013 Also ich spiels grad Pics or.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 14. September 2013 Okay machen wirs so: ich gebe eine bestimmte Zahl die jemand sagt ins spielhandy ein und fotografiers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. September 2013 4654798615641641968 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts