aXXit schreibt ... Geschrieben 12. September 2013 hast du einen bekannten in einem shop oder einfach mit einem verkäufer so vereinbart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. September 2013 Bekomme es am Samstag Nachmittag , Sage es euch danach wo ich es her habe ! Wann? Um 18:01 Uhr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2013 hast du einen bekannten in einem shop oder einfach mit einem verkäufer so vereinbart? Mit dem Verkäufer vereinbart ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. September 2013 Mit dem Verkäufer vereinbart ;-)dann sag welches geschäft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. September 2013 Müller und Libro bei mir am Land habens noch nicht mal lagernd.. hab selbst an deren PCs nachgeschaut. Verkäuferinnen meinten auch, sie würdens sowieso erst am 17. hergeben, wobei die beim Müller gemeint hat, dass meist von der Zentrale ein paar Tage vorher die Nachricht kommt, dass sies verkaufen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. September 2013 dann sag welches geschäft Am Samstag ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September 2013 GTA V wird zwar sicher richtig geil und die Vorschauen in den diversen Zeitschriften und Internetportalen machen so richtig guster. Aber ob ich das Game nun am 17. oder am 20. habe ist mir ehrlich gsagt blunzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. September 2013 38 seiten nach 2 tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. September 2013 38 seiten nach 2 tagen Wart nur mal auf samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. September 2013 Zum Glück hab ich als PC-Zocker noch ein wenig Zeit, bei mir kommt der Hype erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. September 2013 das is ein fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. September 2013 http://videobam.com/CWCUq 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 12. September 2013 Ich mein ja nur.. Aber ich hols mir sowieso morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. September 2013 wie ist die quote, dass es der erste asb-user morgen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts