Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Diese ganze ÖFB Mafia gehört weg! Bin echt dafür, dass jeder Haushalt in AUT über die Aufstellung bestimmen sollte via Internet! Ist billiger, und genauso erfolgreich! Einfach nur noch lächerlich! Bin schockiert, fassungslos und traurig! Zieh mir jetzt Fendrich I am from Austria rein, und dieser Öfb Tross kann mich mal! bearbeitet 10. September 2013 von Gemma Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) Jetzt hört mal mit dem Burgstaller Bashing auf. bearbeitet 10. September 2013 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 10. September 2013 Diese ganze ÖFB Mafia gehört weg! Bin echt dafür, dass jeder Haushalt in AUT über die Aufstellung bestimmen sollte via Internet! Ist billiger, und genauso erfolgreich! Einfach nur noch lächerlich! Bin schockiert, fassungslos und traurig! Zieh mir jetzt Fendrich I am from Austria rein, und dieser Öfb Tross kann mich mal! lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2013 ich sehe das nicth so negativ....wenn es nicht geht...oder wir in Rückstand kommen.....kann man einen kavlak rausnehmen und Janko oder ivan rein...bzw. arno statt Burgi oder so... vielleicht schaffen es ja sogar die Burschen die beginnen.... Du verteidigst die Aufstellung gerade damit, dass man bessere Spieler einwechseln kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. September 2013 Ich glaub das Burgi zu Bringen keine so schlechte Idee ist. Der kämpft, kratzt und läuft wenigstens, im Gegensatz zu Arnie... Geh.... - einen Arnautovic in der bisherigen Quali-Happel-Verfassung kann "Burgi" höchstens die Schuhe binden. Aber es könnte durchaus auch funktionieren, Burgstaller wird sicher 120% geben (kann natürlich auch für die eigene Mannschaft gefährlich werden - ein kleiner Psychopath ist er ja) und irgendwann ausgewechselt. Heute kann er berühmt werden, meinen Segen hat er! Weimann statt den statischen Janko (schon alle seine Leistung in Kasachstan vergessen und vom Schweden-Match geblendet?) passt auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 gerade gegen die Iren, brauchst ein paar Kopfballvieher, alleine dadurch hätte Janko mehr Berechtigung als Weimann. Aber das ist denk ich unser geringstes Problem.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 10. September 2013 Geh.... - einen Arnautovic in der bisherigen Quali-Happel-Verfassung kann "Burgi" höchstens die Schuhe binden. Aber es könnte durchaus auch funktionieren, Burgstaller wird sicher 120% geben (kann natürlich auch für die eigene Mannschaft gefährlich werden - ein kleiner Psychopath ist er ja) und irgendwann ausgewechselt. Heute kann er berühmt werden, meinen Segen hat er! Weimann statt den statischen Janko (schon alle seine Leistung in Kasachstan vergessen und vom Schweden-Match geblendet?) passt auch! Bist du Politiker weil du alles schön redest ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. September 2013 gerade gegen die Iren, brauchst ein paar Kopfballvieher, alleine dadurch hätte Janko mehr Berechtigung als Weimann. Aber das ist denk ich unser geringstes Problem.... Oder einen schnellen und wendigen Spieler der die irischen Pfosten beschäftigt.... Weimann hat gegen einige Herren schon in der Premier League gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 10. September 2013 Kein janko? Lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 Oder einen schnellen und wendigen Spieler der die irischen Pfosten beschäftigt.... Weimann hat gegen einige Herren schon in der Premier League gespielt. na und, im Team hat er noch nix gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 gerade gegen die Iren, brauchst ein paar Kopfballvieher, alleine dadurch hätte Janko mehr Berechtigung als Weimann. Aber das ist denk ich unser geringstes Problem.... Check ich auch nicht, nur Prödl ist ein bisserl wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. September 2013 Geh.... - einen Arnautovic in der bisherigen Quali-Happel-Verfassung kann "Burgi" höchstens die Schuhe binden. Aber es könnte durchaus auch funktionieren, Burgstaller wird sicher 120% geben (kann natürlich auch für die eigene Mannschaft gefährlich werden - ein kleiner Psychopath ist er ja) und irgendwann ausgewechselt. Heute kann er berühmt werden, meinen Segen hat er! Weimann statt den statischen Janko (schon alle seine Leistung in Kasachstan vergessen und vom Schweden-Match geblendet?) passt auch! In Kasachstan wurde Janko erst gegen Ende eingewechselt und ab da wurde es wieder gefährlich! Im Heimspiel spielte er von Anfang an und machte zwei Tore, also genug mit dem Janko Bashing hier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 10. September 2013 Klar ist der Arnautovic der bessere Fußballer, aber die letzten Partien war er einfach schlecht. Ein in Form befindlicher Arnautovic wär mir eh auch lieber als Burgstaller... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 Oder einen schnellen und wendigen Spieler der die irischen Pfosten beschäftigt.... Weimann hat gegen einige Herren schon in der Premier League gespielt. Die Rechnung wendiger Stürmer gegen hölzerne Abwehr ist ja bis jetzt so toll aufgegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. September 2013 In Kasachstan wurde Janko erst gegen Ende eingewechselt und ab da wurde es wieder gefährlich! Im Heimspiel spielte er von Anfang an und machte zwei Tore, also genug mit dem Janko Bashing hier... Hoppala - dürft das mit einer anderen Grottenpartie aus der Riege Aserbaidschan/Kasachstan unter der Amtszeit DiCo verwechselt haben. Sorry! na und, im Team hat er noch nix gezeigt. Noch - heute ists soweit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts