rivibofe Posting-Pate Geschrieben 10. September 2013 ich könnt' speiben bei diesem lied. noch dazu in so einer engen partie. jooo aber im stadion iss auch was anderes als daham vorm kastl im privaten. des kannst jetzt ned so eng sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2013 ich könnt' speiben bei diesem lied. noch dazu in so einer engen partie. Jup ich auch, das gleiche ist wie bei: "Macht die Welle", was vorher ein paar angestimmt haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. September 2013 ich könnt' speiben bei diesem lied. noch dazu in so einer engen partie. Das war eh auch mein Gedanke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. September 2013 Baumi - der Superzeitlupe entkommst du nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. September 2013 zeit wird's dass er so ein foul mal pfeift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2013 alaba macht alles alleine im team! wahnsinn der typ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. September 2013 warum, bitte? warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 10. September 2013 kommentar von jirka, wärs der arno gwesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. September 2013 jooo aber im stadion iss auch was anderes als daham vorm kastl im privaten. des kannst jetzt ned so eng sehen das kann man singen, wenn man irgendwann mal 5:0 gegen die deutschen führt. sonst nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 10. September 2013 janko gold wert bei solchen situationen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2013 Fuchs in der zweiten Hälfte jetzt aber immer besser ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. September 2013 Wie kann man da Foul an Fuchs geben? Der Schiri is so hinnig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 10. September 2013 Hat nicht den besten Tag der goalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 Fuchs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. September 2013 Wir schießen den Ausgleich in Irland in der Nachspielzeit; Irland ........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts