Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) das wäre wohl die kleinste Song-Contest-Halle aller Zeiten... Aber dass sich die Wiener das nehmen lassen würden, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. bearbeitet 10. Mai 2014 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 10. Mai 2014 wurffreudiges becken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Mai 2014 Sie tanzt nicht. Themenverfehlung. Setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) wäh hat die fettige haare ich wiederhole mich gerne, vor schloß schönbrunn hätte das schon was, so ein song contest. bearbeitet 10. Mai 2014 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Mai 2014 all i see is a cleavage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 gleich platzt de alde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. Mai 2014 Singen kanns aber...die Frau mit den fettigen Haaren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Mai 2014 Thomas Forstner mit titten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 Hat der keiner erzählt, wie Thomas Forstner mit einem Regen-Liedchen abgeschnitten hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2014 ja.. deutschland als großbeitragszahler wird sie schon untergebracht habenDie Fischer ist doch vorher noch beim deutschen Public Viewing auf der Reeperbahn aufgetreten. Da müsst sie aber sehr schnell sein wenns heut noch in Kopenhagen auftreten will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. Mai 2014 wäh hat die fettige haare ich wiederhole mich gerne, vor schloß schönbrunn hätte das schon was, so in song contest. der Platz wär da... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 10. Mai 2014 Also, verfolge es erst seit der Nummer 10. Schweden wohl zurecht ein Favorit. Tom/Wurst hats gut gemacht, obwohl ich ja finde, dass das Lied letztes Jahr von ihm/ihr besser war. Italien noch am ehesten mein persönlicher Geschmack - wird aber wohl net wirklich reichen für die Gianinni-Kopie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Mai 2014 Thomas Forstner mit titten Unsere Dauerwellendiva. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2014 naja.. knoll hat irgendwas erwähnt, vielleicht via liveübertragung, oder es war einfach ein blöder scherz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts