Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. September 2013 die kommentare im standard-forum conchita wurst hat soooo einen bart.... Ein Auftritt in Russland hätte einen gewissen Reiz gehabt. einer muss ja Letzter werden weil ihn das Publikum nicht nach ganz vorne gereiht hat, darf es jetzt nicht mehr mitreden 2015 köntne man noch versuchen, den Prünster schuhplattln zu lassen, aber dann wär der Gipfel der Peinlichkeit wirklich erreicht "Ausscheidungsshow" ist der passende Name ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. September 2013 die kommentare im standard-forum herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) wenn das wurst in schweden auftritt is uns ein stockerlplatz ja schon fast sicher. einfach peinlich, lächerlich und grauslich. aber gut... bei diesem contest kommt sowas halt an. von dem her kann ich den orf zumindest verstehen. das das wurst in österreich einen beliebtheitsgrad von 2 1/2 % hat ist halt nebensächlich Du weißt aber schon wo Kopenhagen liegt oder? bearbeitet 11. September 2013 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Wurst wen wir hinschicken, wenn das Lied gut ist haben wir eine gute Platzierung, ist das Lied scheiße, werden wir wieder nichts reißen. Mit einem Lied wie Lenas "Satellite" hätte auch der Thomas Neuwirth gewonnen. bearbeitet 11. September 2013 von Josef Mourinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 11. September 2013 Wurst wen wir hinschicken, wenn das Lied gut ist haben wir eine gute Platzierung, ist das Lied scheiße, werden wir wieder nichts reißen. na ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. September 2013 wenn das wurst in schweden auftritt is uns ein stockerlplatz ja schon fast sicher.ich hoffe sehr, dass sie nächstes jahr im mai in schweden auftritt. dann erspar ma uns nämlich die peinliche übertragung im esc-tv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) na ? Versteh die Frage nicht? Gibts das Lied etwa schon und du möchtest meine Expertise dazu hören? Bei einer "Vorausscheidung" hätte ja sowieso auch wieder der gewonnen, der in Österreich die beste Lobby hat und am meisten gepushed wird. Also im Endeffekt eh die Wurst, oder ein anderer ORF Künstler. Gute Lieder (wie etwas das von Klimmstein damals) haben in einer demokratischen Vorausscheidung genauso keine Chance. Also hoffe ich, dass dem Thomas Neuwirth jemand ein gutes Lied schreibt, dann wird die Platzierung einigermaßen passen. bearbeitet 11. September 2013 von Josef Mourinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. September 2013 Warum zur Hölle darf der ORF das eigentlich alleine entscheiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. September 2013 Warum zur Hölle darf der ORF das eigentlich alleine entscheiden?Weil der das zahlt? Also unser Geld weitergibt. Konkret einfach, weil der ORF Mitglied der EBU ist und dadurch natürlich auch da verantwortlich ist für den österr. Beitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. September 2013 Warum zur Hölle darf der ORF das eigentlich alleine entscheiden? weils eh wurscht is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. September 2013 remember s&g: "die transe hat gewonnen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Ich warte noch bis jemand "ma, Klimmstein war so super" aufbringt. Edit: ha, schon passiert. Zur Entscheidung. Der ORF betreibt Meinungsmache und hat seine Favoriterln. Leider nicht neu, dennoch nach wie vor eine Sauerei. bearbeitet 12. September 2013 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. September 2013 müssen wir da eigentlich mitmachen? wenn nein, warum tut man es trotzdem. der bewerb ist doch schon seit 15 jahren oder länger eine frechheit und unnötig. wenn man geld vernichten will, kann man es mir auch überweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 12. September 2013 müssen wir da eigentlich mitmachen? wenn nein, warum tut man es trotzdem. der bewerb ist doch schon seit 15 jahren oder länger eine frechheit und unnötig. wenn man geld vernichten will, kann man es mir auch überweisen. Man hat ganz gute Einschaltquoten und wenn man selbst teilnimmt sind sie vermutlich noch besser.Die Vorausscheidung hingegen hat vermutlich was Quoten anbelangt meist enttäuscht, weshalb es sich nicht mehr rentiert... Meine Vermutung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Ich freu mich schon auf die Leute, die in diesen Thread kommen nur um zu posten dass sie das ganze nicht interessiert, das sind die wertvollsten Posts. Vielleicht sollte ich auch öfter in den Eishockey Thread schauen und dort allen mitteilen, dass es mich nicht interessiert. bearbeitet 13. September 2013 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts