hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2014 Ohne Bart hätte die maximal 10 Punkte bekommen. Natürlich ist das der Sieg einer Person, deren größte Leistung es ist, möglichst wenig normkonform zu sein. Schau dich einmal hier im Thread um, wie viele Leute das für einen Sieg der Akzeptanz, Toleranz oder whatever halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. Mai 2014 man darf sich halt von den TV-Bildern nicht täuschen lassen, im TV schaut alles bissl größer aus als in real... 11.000 gehen in die stadthalle auch rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 ist deutschland wirklich das einzige westeuropäische land, von dem wir nicht 10 oder 12 punkte bekommen haben? Daß wir von denen überhaupt Punkte bekommen haben, grenzt ja schon an ein Wunder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Mai 2014 leute, ich schau diesen scheiß schon mein ganzes leben. und wir kacken jedes jahr ab. ich zittere echt am ganzen körper. das ist einfach ein wahnsinn. ich fasse es noch immer nicht. es ist nicht zu glauben, nicht zu fassen - die freude ist so groß ... THIS IS WAHNSINN!!! von dem könnst euren kindern noch erzählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 10. Mai 2014 Dann wirds peinlich. Auftritt vielleicht, locationmäßig passt die Stadthalle für ein kleines Land wie unseres absolut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Mai 2014 Wir Kärntner übernehmen das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Mai 2014 Daß wir von denen überhaupt Punkte bekommen haben, grenzt ja schon an ein Wunder... in punkto toleranz sinds in deutschland aber wohl doch noch nicht so weit wie andere. von portugal bis finnland gabs durch die bank 10er und 12er, und sogar georgien (!) hat einen 10er gegeben. pariasek & helge payer sollen das bitte moderieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 Natürlich ist das der Sieg einer Person, deren größte Leistung es ist, möglichst wenig normkonform zu sein Was, ein Gustl hat gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2014 einfach toll, ich war letztes jahr im ausland auf erasmussemester, nun schreiben die ganzen leute aus allen europäischen ländern, wie toll der beitrag war und sie wohl nächstes jahr nach österreich kommen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 10. Mai 2014 Ich würde das ganze jetzt nicht als das übermäßige Toleranzsignal überbewerten. Wieviel Prozent der Bevölkerung stimmen da wirklich ab. Ich denk das Ergebnis zeigt einfach wie gut diese Community in Westeuropa vernetzt ist und hoch deren Mobilisierungsgrad ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Mai 2014 Daß wir von denen überhaupt Punkte bekommen haben, grenzt ja schon an ein Wunder... Beiler hat meines Wissens nach nur von Deutschland 12 Punkte erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 in punkto toleranz sinds in deutschland aber wohl doch noch nicht so weit wie andere. von portugal bis finnland gabs durch die bank 10er und 12er, und sogar georgien (!) hat einen 10er gegeben. pariasek & helge payer sollen das bitte moderieren Das hat nix mit Toleranz zu tun - die hassen uns und geben uns nie Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Mai 2014 Das hat nix mit Toleranz zu tun - die hassen uns und geben uns nie Punkte beiler hat doch 12 erhalten oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 10. Mai 2014 Nächstes Jahr den Jeansman an den Start lassen und er wird euch das Double holen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2014 In your face, homophobe Höhlenmenschen.Das beste Statement zum heutigen Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts