Recommended Posts

heute also erster und letzter auftritt von österreich beim esc 2014, oder gibts jemanden, der echt glaubt, wir schaffens ins finale?

hab übrigens kurz überlegt, wen wir letztes jahr dort hatten, hätte auf den plöchl geschworen, dann nachgeschaut und den namen natalia kelly gelesen, wer bitte war denn das? :DIc

Ich glaube, dass wir es schaffen. Ist leichter aufzusteigen als auszuscheiden und die Wettquoten sind sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Nachdem ich anfangs von der Wurst abgeneigt war, freu ich mich jetzt doch shcon sehr drauf. Einzig ihr Lied find ich scheiße. Aber sie polarisiert und dass ist gt. Ins Finale kommen wir mMn 100%. Dann wird man sehen ob es für einen Top 10 Platz reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube, dass wir es schaffen. Ist leichter aufzusteigen als auszuscheiden und die Wettquoten sind sehr gut.

Das war letztes Jahr aber auch so (gut, so eindeutig wie heuer waren die Quoten nicht). Aber Conchita hat sehr viel Aufmerksamkeit und man inszeniert die Wurst ja auch ein bisschen. Von daher würde mich ein Ausscheiden heute sehr überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war letztes Jahr aber auch so (gut, so eindeutig wie heuer waren die Quoten nicht). Aber Conchita hat sehr viel Aufmerksamkeit und man inszeniert die Wurst ja auch ein bisschen. Von daher würde mich ein Ausscheiden heute sehr überraschen.

Ja, die Quoten sind aber heuer weit besser. Davon abgesehen, qualifizieren sich mehr als ausscheiden. Das Lied ist auch besser als letztes Jahr und live singt sie nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ja, die Quoten sind aber heuer weit besser. Davon abgesehen, qualifizieren sich mehr als ausscheiden. Das Lied ist auch besser als letztes Jahr und live singt sie nicht so schlecht.

Das James Bond Verschnitt Lied könnte wirklich ankommen, auch wenn ichs scheisse find.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Hat die nicht irgendwas mit sunshine/sunrise etc. gesungen? Wäre mir aber auch nemma in den Sinn gekommen :lol:

Rise Like a Sunrise, ois da söbe Scheiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag