mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2014 heute also erster und letzter auftritt von österreich beim esc 2014, oder gibts jemanden, der echt glaubt, wir schaffens ins finale? hab übrigens kurz überlegt, wen wir letztes jahr dort hatten, hätte auf den plöchl geschworen, dann nachgeschaut und den namen natalia kelly gelesen, wer bitte war denn das? :DIc Ich glaube, dass wir es schaffen. Ist leichter aufzusteigen als auszuscheiden und die Wettquoten sind sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Mai 2014 Nachdem ich anfangs von der Wurst abgeneigt war, freu ich mich jetzt doch shcon sehr drauf. Einzig ihr Lied find ich scheiße. Aber sie polarisiert und dass ist gt. Ins Finale kommen wir mMn 100%. Dann wird man sehen ob es für einen Top 10 Platz reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2014 Ich glaube, dass wir es schaffen. Ist leichter aufzusteigen als auszuscheiden und die Wettquoten sind sehr gut. Das war letztes Jahr aber auch so (gut, so eindeutig wie heuer waren die Quoten nicht). Aber Conchita hat sehr viel Aufmerksamkeit und man inszeniert die Wurst ja auch ein bisschen. Von daher würde mich ein Ausscheiden heute sehr überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2014 Das war letztes Jahr aber auch so (gut, so eindeutig wie heuer waren die Quoten nicht). Aber Conchita hat sehr viel Aufmerksamkeit und man inszeniert die Wurst ja auch ein bisschen. Von daher würde mich ein Ausscheiden heute sehr überraschen. Ja, die Quoten sind aber heuer weit besser. Davon abgesehen, qualifizieren sich mehr als ausscheiden. Das Lied ist auch besser als letztes Jahr und live singt sie nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Mai 2014 Machen Sternmann und Grissemann eigentlich wieder die zweite Tonspur am Samstag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Mai 2014 Ja, die Quoten sind aber heuer weit besser. Davon abgesehen, qualifizieren sich mehr als ausscheiden. Das Lied ist auch besser als letztes Jahr und live singt sie nicht so schlecht. Das James Bond Verschnitt Lied könnte wirklich ankommen, auch wenn ichs scheisse find. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 8. Mai 2014 Hat die nicht irgendwas mit sunshine/sunrise etc. gesungen? Wäre mir aber auch nemma in den Sinn gekommen Rise Like a Sunrise, ois da söbe Scheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2014 So, gleich ist Wurst-Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. Mai 2014 spectabilis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2014 was das für ein behindertes lied von norwegen singt er oder weint er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Mai 2014 Norwegen bis jetzt das schönste Lied. was das für ein behindertes lied von norwegen singt er oder weint er What? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2014 Norwegen bis jetzt das schönste Lied. What? das erste war bei weitem besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) ma georgien was macht der im hintergrund mit dem fallschirm? wtf.. das ist ja nur schlecht bearbeitet 8. Mai 2014 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Mai 2014 What the? Hoert sich an, als würde da keiner sein Instrument beherrschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts