Spiteri Postaholic Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Was mich wundert ist, dass die Wettquoten am Markt jetzt nur alleine während des Votings von ~3.0 auf mittlerweile ~2.1 runtergegangen sind. Wissen die möglicherweise was hinter den Kulissen? Denn das sind schon deutliche Sprünge! werden evtl. in den großen esc foren mitlesen..., wobei mrbonheurs ansatz natürlich der hauptgrund sein wird... bearbeitet 10. Mai 2014 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. Mai 2014 Wird spannender als Rapid vs. FAK im Happel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2014 armenien, finnland und die schweiz sind meine favoriten. natürlich neben der fr. wurst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 10. Mai 2014 2015 in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2014 auf der Fanseite der Frau Wurst auf FB gehts zu, unglaublich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 10. Mai 2014 Rapidspieler für Ungarn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. Mai 2014 armenien, finnland und die schweiz sind meine favoriten. natürlich neben der fr. wurst +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2014 auf der Fanseite der Frau Wurst auf FB gehts zu, unglaublich ! von 48.000 likes am Halbfinalabend auf knappe 111.000 likes geschafft ! https://www.facebook.com/ConchitaWurst?fref=ts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 10. Mai 2014 armenien, finnland und die schweiz sind meine favoriten. natürlich neben der fr. wurst Wirklich Schweiz? ich könnt mir vorstellen dass das heute null Punkte werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. Mai 2014 armenien, finnland und die schweiz sind meine favoriten. natürlich neben der fr. wurst +1...und der Powersong von Schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Mai 2014 Fischblick Lieserl machs noch einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2014 auf ard gehts auch in der pause weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 Ich sag mal Schweden gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. Mai 2014 habens dort in der halle ecstasy austeilt, oder warum zucken die dort alle seit stunden so aus, obwohls der größte scheiss is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2014 Wirklich Schweiz? ich könnt mir vorstellen dass das heute null Punkte werden ja! ich mag so fröhliche lieder, die nicht unbedingt dem songcontest mainstream entsprechen sehr. man, wie ich mich damals geärgert habe, dass nicht klimmstein mit dem song "paris paris" entsendet wurde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts