Mecki #6 Geschrieben 10. Mai 2014 San marino war ja sehr kreativ bei der fahne, einfach aufgemalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 10. Mai 2014 jetzt hat der ORF endgültig den vogel abgeschossen und schickt Conchita Wurst ohne vorausscheidung nach Kopenhagen: http://derstandard.at/1378248601032/Conchita-Wurst-vertritt-Oesterreich-beim-Song-Contest-2014 das ist doch völlig krank, da nehme ich ja lieber gar nicht teil, bevor ich so einen scheiss mache. hoffentlich gitbs wieder ein vernichtendes ergebnis. Quoten auf Sieg Österreich soeben auf 1,00 gesunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. Mai 2014 War das grad die freundin vom forrest gump ?Ex...Die ist mittlerweile mit Frank Underwood zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. Mai 2014 #1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Mai 2014 ja klar leb ich noch, aber wie vor einiger zeit versprochen, hab ich mich nach einem entgültigen wutausbruch über unsere gurgentruppn vor ein paar monaten dazu entschlossen, mich bis saisonende nicht mehr dazu im forum zu äussern... wohl besser für alle beteiligten also ich denk wir kommen unter die top 5, vielleicht sogar top 3... Hau nur drauf auf die dampfende Scheisse.... Top 5, Top 3? Der Moment wo man weiß, dass du nicht Sturm meinst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 10. Mai 2014 Vielleicht gibts ja 12 points from the good ol' UK? Russell BrandVerifizierter Account@rustyrockets I don't normally endorse voting but please vote for me on #Eurovision tonight. #Austria https://twitter.com/rustyrockets/status/465223962218479616 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 10. Mai 2014 Also San Marino ist echt gut find ich. Hmm, Michelle Hunziker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. Mai 2014 Quoten auf Sieg Österreich soeben auf 1,00 gesunken So eine Eigendynamik war aber nicht vorherzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. Mai 2014 UK hats intressant gmacht, das mit der Fahne Am schlechtesten Italien...die hat einfach ihr Mozzarella raufgschmissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Mai 2014 Vielleicht gibts ja 12 points from the good ol' UK? 45] Russell BrandVerifizierter Account@rustyrockets I don't normally endorse voting but please vote for me on #Eurovision tonight. #Austria https://twitter.com/rustyrockets/status/465223962218479616 Der is so geil, auch wies ihn vor ein paar Wochen bei der UNO interviewt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2014 Mal ein brauchbarer Beitrag von UK.. sehr ungewöhnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Mai 2014 ORF-Ticker ==> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Mai 2014 jetzt hat der ORF endgültig den vogel abgeschossen und schickt Conchita Wurst ohne vorausscheidung nach Kopenhagen: http://derstandard.at/1378248601032/Conchita-Wurst-vertritt-Oesterreich-beim-Song-Contest-2014 das ist doch völlig krank, da nehme ich ja lieber gar nicht teil, bevor ich so einen scheiss mache. hoffentlich gitbs wieder ein vernichtendes ergebnis. Was soll heute eigentlich noch passieren? :lol: Ooki :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 10. Mai 2014 UK geiler Song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2014 Quoten sind Quoten und müssen nicht unbedingt was bedeuten. Ich achte auf die Reaktion des Publikums und die war doch am Lautesten bei den Ösis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts