Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 die Deutschen schlagen wir heute fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 10. Mai 2014 Hab ich doch richtig gehört das da mitgesznfen wird? Gibts wohl auch nicht so oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2014 da fehlt mir schon lena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Mai 2014 Quote bet365: 2,10 ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 10. Mai 2014 Ohne dem drumherum eine 0815 Ballade die wie ein James Bond Abklatsch klingt. Zum Sieg wirds nicht reichen, aber wohl Top 5. Deutschland auch nicht so übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2014 Irgendwie bild ich mir immer ein, dass der Auftritt nicht gut war. Am Donnerstag dachte ich mir auch, Conchita wäre am Anfang zu schnell gewesen, aber als ich mir den Auftritt in der TV-Thek angesehen habe, war es großartig.. hmm.. wird schon gepasst haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. Mai 2014 Zu Choncitas Auftritt kann ich nur sagen: Sie ist Jesus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Im direkten Vergleich würde ich meinen, dass Österreich einen besseren Platz als Deutschland belegen muss. Wesentlich besserer Song mit James Bond-Flair bearbeitet 10. Mai 2014 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 10. Mai 2014 Unsere Nachbarn taugen ma mehr als Würstl-Song... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 Irgendwie bild ich mir immer ein, dass der Auftritt nicht gut war. Am Donnerstag dachte ich mir auch, Conchita wäre am Anfang zu schnell gewesen, aber als ich mir den Auftritt in der TV-Thek angesehen habe, war es großartig.. hmm.. wird schon gepasst haben. War weniger gut als im HF, aber passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 Unsere Nachbarn taugen ma mehr als Würstl-Song... wo kommen in den song von deutschland würstl vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 +1 Mir auch, aber Ö wird trotzdem besser abschneiden und mir hoffentlich Reichtum bescheren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 10. Mai 2014 ORF livestream fällt genau bei Conchita aus haha.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2014 Der gesamte Auftritt von Tom Neuwirth oder Conchita wie ihr wollt hat mich einfach staunen lassen, das war unglaublich gut! Es ist wurscht ob die einen Bart oder ein Zumpferl hat, die hat einen Auftritt hingelegt, wie es die ganz, ganz großen Diven hinlegen, so viel Power und so viel Wuuuuuuum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 10. Mai 2014 Mir auch, aber Ö wird trotzdem besser abschneiden und mir hoffentlich Reichtum bescheren. Es sei dir vergönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts