Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2014 franzosen... Brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 8. Mai 2014 finland war seeeeeeeehr geil ... die schweiz hab ich nur jetzt in der zusammenfassung gsehn und das klang schon ganz cool, aber wenn ihr sagts des war nix dann glaub ich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 8. Mai 2014 Geostrategische Wahl: Schweiz & Slowenien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. Mai 2014 Ist das voten in der APP eigentlich kostenlos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Mai 2014 wtf ist das jetzt mit australien ?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2014 Und jetzt is Australien auf Droge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2014 Ist das voten in der APP eigentlich kostenlos? nein, erscheint nur die nummer fürs sms oder den anruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 8. Mai 2014 Schweiz und Finnland fand ich noch ganz okay, Österreich für mich heute Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2014 alles austauschbar. jedes Lied hätte genausogut von jedem anderen Land interpretiert werden können... so fad wie heuer war's selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. Mai 2014 Die ausgeschiedenen Länder dürfen eh auch Punkte verteilen, von daher egal. Ah stimmt. Dann weg damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Mai 2014 Australien beim ESC. Warum nicht? Warum macht man nicht eigentlich einen separaten World Song Contest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2014 Australien beim ESC. Warum nicht? Warum macht man nicht eigentlich einen separaten World Song Contest... Wäre interessant, dauert aber halt ewig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. Mai 2014 österreich, weissrussland, schweiz. von mir aus noch Finnland, slowenien und malta. der rest kann weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Mai 2014 ausies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 8. Mai 2014 um 7 in da Früh sowas anschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts