Mikado1899 RAPID! Geschrieben 8. Mai 2014 Schweiz soll ausscheiden, die braucht keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2014 wie stehen die Quoten aufs Finale? hat wer einen link? Ja 1,03 Nein 11,00 http://sports.williamhill.com/bet/de-at/betting/t/714/Eurovision-Song-Contest.html Wir nähern uns den Top 3 - Quote nur noch auf 7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2014 Wurst wird als 3. in den Final gehen Polen auf 1, Rumänien auf 2. Das ist mein Tipp. gibt im halbfinale noch keine reihenfolge, die 10 aufsteiger werden per zufall aufgerufen, gibt keine rangfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2014 wie stehen die Quoten aufs Finale? hat wer einen link? Wenn Du 100€ setzt, kannst Du ungefähr 1€ netto gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2014 Gibt es ein nicht englisches Lied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2014 Schweiz war doch extrem fad Die Schweiz ist extrem fad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 8. Mai 2014 Gibt es ein nicht englisches Lied? franzosen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 8. Mai 2014 Malta, Israel, Österreich, Slowenien, Rumänien, Schweiz Der Rest war Müll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2014 (bearbeitet) Wenn das, das beste europäische Lied war, gehört ganz Europa abgefackelt. Ich sage nur das Beste was wir uns heute anhören durften/Mussten Der Rest ist was anderes bearbeitet 8. Mai 2014 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. Mai 2014 Schweiz soll ausscheiden, die braucht keiner.Doch wir. Zumindest die Punkte von ihnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2014 Mir taugt Griechenland fast am Meisten, true story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2014 Doch wir. Zumindest die Punkte von ihnen Die ausgeschiedenen Länder dürfen eh auch Punkte verteilen, von daher egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2014 Bist deppat Israel war ja z.B irgendwas... Norwegen war ganz fein Georgien einfach nur wuuuut Poland auch nur nice wegen den Schnuckeln auf der Bühne WUrst Litauen: ÄÄÄÄTTTÄÄÄÄNNNTTTSCHHHÖÖÖNNN Finnland: Irland war ganz ok Belarus Mazedonien Schweiz: sry Johnny das war auch fürn Hugo.... dülleleldllüüülllüü Griechenland: die waren/sind Favorit? Slowenien war gut Rumänien hab ich nit gesehen... war aber auch irgendwas glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2014 Ich finde es aber ehrlich gesagt ganz gut, dass so ein Wurst gute Chancen hat. Immerhin tanzt er im Metrosexuellen- und Topmodelhaufen heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 8. Mai 2014 rumänien mit abstand noch das beste lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts