Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Hoffe es wurde nich nicht erwähnt und ich habs überlesen.

Weiß jemand welche Belohnungen es im Draft Modus für die einzelnen Stufen gibt?

Unterschiedlich, mittlerweile 50 Futdraftteilnahmen. 1 Runde meistens 1 Goldpack, 1 Silberpremiumset, 1 Silberpack und 1 Leihpack. Ansonsten Stufe 2-3 sinds 2 Goldpacks und 1 Premiumpack. Stufe 4 meistens 1 Gold Jumbospielerset und 1 Premiumgoldpack oder 1 Jumbopremiumgoldpack.

Auffällig es ist vollkommen blunzn ob Profi, Weltklasse oder Legende. In allen Fällen warens bei 4 Siegen, 1 Jumbospielerset und 1 Premiumgoldpack. Man bekommt auf jedenfall Packs im Wert von Minimum 15k coins/300 Points.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach einer kurzen niederlagen serie von 3 spielen trotzdem noch den titel in liga 5 geholt :D

33-3-15 (wobei von den 15 niederlagen bestimmt 7 durch disconnects waren ... )

verteidigen geht schon richtig gut .. bissl nervig sind die elfer aber lasst sich durchs speed dribbling nicht verhindern .. neuer fischt die meisten aber eh raus :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

14-1-2 meine Statistik bisher. Offline aber noch nicht gespielt.

Normalerweise gibts bei der Statistik nix zu meckern aber trotzdem geht mir UT wiedermal auf die Nerven. EA verbessert das Gameplay von FIFA enorm. Nur Ultimate nicht.

Wieder fast alles auf Pace ausgerichtet und von einem langsamen Spielaufbau ist auch nix zu sehen bzw. ist es nicht besonders effektiv. Ich versuchs Spiel für Spiel, fall aber immer wieder in alte Muster (schnelle Pässe und direkt in die Spitze), weil es einfach effektiver ist und jeder Gegner auch so spielt.

Unverständlich, wieso da das Tempo so hoch ist.. aber gut. Ich hab mir nix anderes erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Shaqiri ist auch richtig stark. Fast kein Unterschied zu Memphis. Vielleicht sogar einen Tick stärker.

Habe vorgehabt auf Depay zu sparen und derweil Mirallas auf der Position. Hast du den auch schon mal mit Shaqiri verglichen?

€ Gut, Shaqiri ist RM, somit nicht wirklich auf LF/LM umzumünzen.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Habe vorgehabt auf Depay zu sparen und derweil Mirallas auf der Position. Hast du den auch schon mal mit Shaqiri verglichen?

€ Gut, Shaqiri ist RM, somit nicht wirklich auf LF/LM umzumünzen.

Nein, Mirallas hatte ich noch nicht, da ich mir sofort Memphis gekauft hab.

Korrekt. Aber ideale Flügelzange imho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Danke, leider Bale immer noch zu teuer. Aber ich kann warten solche Mondpreise zahl ich ned, knapp 600k mir zuviel für einen Spieler

ganz ehrlich, bringen solche Spieler wirklich den Unterschied?

Da ist mMn schon viel Hype dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

ganz ehrlich, bringen solche Spieler wirklich den Unterschied?

Da ist mMn schon viel Hype dabei

Klar, mir sowieso ein Rätsel wie man zu soviel Coins kommt. Hab zwar jetzt auch knapp 700k aber davon grad mal 200k erspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann mir jemand sagen warum Martin Braithwaite so gehypet wird? Ich habe den in einem meiner Teams und der trifft kaum einen Ball ins Tor, gerade im 1gg1 mit dem Torwart trifft der gefühlt nie, neben ihm stürmt bei mir Loïc Rémy, der dafür komplett OP ist und die unmöglichsten Dinge vollbringt. Braithwaite werde ich wohl mit Cavani ersetzen - und den dann hoffentlich irgendwann mit Zlatan :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Bei Ultimate Team komme ich bisher überhaupt nicht zurecht, bei jedem eigentlich gewonnenen Zweikampf springt der Ball zum Gegner und jeder Pass wird abgefangen, jedes Tackling beim Gegner funktioniert. Mach ich eines, umkurvt mich der Gegner mit Pace locker und lässig. Schüsse werden geblickt obwohl der Gegner eigentlich 5 Meter entfernt steht. Frust pur derzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Rodrigo und Jese scoren ohne Ende GEGEN mich :fuckthat:

Chicharito und Draxler scoren dafür recht brav FÜR mich :love:

Hab 13 Siege 12 Niederlagen (5 ca. dank den tollen Servern).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag