Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ok, die Packs gelten für das normale UT :D

Beim ersten Mal gleich den WM-Titel geholt, gar kein besonderes Team gehabt bzw nicht mal ganz 100 Chemie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Hab vor knapp einer Woche begonnen und erst heute geschafft den Titel zu gewinnen. Mein Siegerteam war:

Neuer
Azpilicueta - Varane - Jagielka - Cole
Xavi - Gerrard
Gündogan
Villa - Remy - El Shaarawy

Hab schon einige Packs geöffnet, aber nur selten irgendwas brauchbares gezogen. Jetzt war in den Preispacks ua Agüero und in einem Pack Baines, Luiz, Pique und Muriel drinnen! Jetzt sollte sich dann langsam ein gescheites Südamerika-Team ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

werden die werte der Spieler die man schon in der Mannschaft hat von Spieltag zu Spieltag angepasst? hab Müller und Hummels im Team, die haben beide 87. Ich bild mir ein die hatten nur 83 als ich sie gezogen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

werden die werte der Spieler die man schon in der Mannschaft hat von Spieltag zu Spieltag angepasst? hab Müller und Hummels im Team, die haben beide 87. Ich bild mir ein die hatten nur 83 als ich sie gezogen hab.

Ja, Spieler, die MotM wurden oder im Team des Spieltages waren, werden geupgradet. Habe mich heute im ersten Moment auch gewundert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

wieso eigentlich?

so herausragend wars gegen ried ja nicht oder?

Vielleicht schaut EA nur auf die Ergebnisse und haben sich gedacht, dass er sich zum Salzburg Match enorm gesteigert haben muss :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 year later...
1909

Dann reaktivieren wir mal diesen Thread. :)

Beim 14er hat es gut funktioniert. Ich wäre auch für einen eigenen FUT Thread.

Ein eigener FUT-Thread würde diesen hier gewaltig entlasten. Gibt ja einige, die FUT nicht nutzen. Oder hat jemand etwas dagegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also nochmal auch hier.

Wer am PC spielt darf mich gerne adden, ID: Anto7Griez (Bitte darum ;) ) Spiele ab und zu am Nachmittag und vor allem während der Woche. Nach eigener Ansicht bin ich so im Mittelfeld aller Spieler anzusiedeln.

Wäre auch Pro Clubs für euch interessant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Es gibt momentan noch keine Möglichkeit FIFA Points zu kaufen wenn man nicht gerade PC Spieler ist, oder?

Gute Frage, hab nix gefunden, grad die App installiert und hatte 5 Gratispacks. Was aber mal gut ist, konnte die direkt auf die Transferliste stellen. War ja bei Fifa 15 mit den Gratispacks nicht möglich. Aber Fifapoints hab ich auch nix gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag