Gigi www.mspeu.at Geschrieben 11. November 2003 Und warum spielte sich dann Mandl gegen Ziegler zurück ins Austria Tor? Weil er vielleicht besser war als Ziegler? Hat er sich da nicht zurück gekämpft? Ich denke schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. November 2003 EINES GLEICH VORWEG: Wenn da jetzt nicht bald Argumente kommen, dann ist der Thread im Beisl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Geschrieben 11. November 2003 Und warum spielte sich dann Mandl gegen Ziegler zurück ins Austria Tor? Weil er vielleicht besser war als Ziegler? Hat er sich da nicht zurück gekämpft? Ich denke schon! Ziegler bekam gleich bei seinem ersten Spiel (glaub ich in Kärnten) ein "Eiertor" und bekam danach keine Chance mehr bzw. war er auch im Training nicht gut genug. Aber egal.... Mir kommt schön langsam das kotzen wenn ich die Didu-Mandl - Gschichtln höre!! Zunächst das Interview, dann ein Patzer vom Didu, der Mandl droht mit Abgang bzw. möchte nicht auf der Bank sitzen (verstehe Ihn auch, er ist ja noch jung), nun eine Kung Fu Attacke vom Joey, bitte wo wird das aufhören??? Ich denke der bessere sollte spielen, und derzeit wird es wahrscheinlich der Didulica sein bzw. mit welcher Begründung sollte nun ein Tormannwechsel stattfinden????? Weil der Joey vor der West nicht herumhüpft oder sein Leiberl küsst oder weil er zu lange Haare hat............. Fakt ist, wir haben in den letzten Spielen kein Tor bekommen und ich sehe keinen Grund für einen Tormannwechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brasiliana Stammspieler Geschrieben 11. November 2003 gegen kapfenberg wird bereits wieder mandl im tor stehen. vielleicht hat löw seinen fehler bereits eingesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. November 2003 Gegen Testspiele steht meistens der Bankldrücker im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. November 2003 In Testspielen spielt häufig der 2er Tormann... bei euch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 11. November 2003 Geh Relii, gib's auf - hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und kann nur mehr lachen... Sowohl Mandl als auch Didu Befürworter versuchen ihre Meinung mit den haarsträubendsten "was wäre wenn" Argumenten zu untermauern... Das auf west.at ansprochene Tonband wird uns den "nicht einblickenden" Austria Fans sicher auch nicht die gewünschte "Aufklärung" geben... Wenn irgendwer mehr zu dem Thema erfahren will - irgendwann demnächst soll sich Didu den Fanclubvertretern "stellen" - mit ein bissl freundlichem Charme könnts da sicher auch dabei sein... Wie aber irgendwer vor mir schon gesagt hat (ich glaub "OneThommyFlögel") ... Schön dass wir keine anderen Probleme haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2003 was steht in der krone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. November 2003 Ja, dass der Thread eigentlich für die Würscht ist, war mir auch klar. Nur wirds mir schön langsam unangenehm wenn ich 3x die Woche irgendwas ins Beisl verschieb. @sladdi: Was meinst du damit bitte genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2003 naja thread heisst "tormann-fight", dann erwähnst du die krone.. und dann das mitm kahn... hab die krone heut nicht gelesen, daher wollt ich wissn worum es hier geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. November 2003 Aso... das ist wegen der herumausschneidere etwas aus dem Sinn gekommen. Aber ich meinte dieses Foto: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2003 das Foto ist sehr gut hingedreht wordn von der Krone, denn im Spiel hat man gesehen das die Szene so wie es diese Aufnahme zeigt nie wirklich so stattgefunden hat, Blickwinkel etc.. falsch gewählt -> Linden du Oaschloch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 11. November 2003 Hm, so ein Zufall, was grad auf der Austria HP auf der Startseite zufinden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 11. November 2003 Hm, so ein Zufall, was grad auf der Austria HP auf der Startseite zufinden ist Da Didulica ja angeblich (laut ein paar Experten hier im Forum) kein internationaler Klassetormann ist und gerade gut genug für die Bank, werden jetzt sicher die Kommentare kommen, dass Weidenfeller oder wie der BVB-Goalie heißt das ebensowenig ist. Nur komisch, dass da ein Schiedsrichter von internationalem Format ebensowenig auf Foul entschieden hat wie der Herr Schiedsrichter Steiner aus der (vielleicht nicht mal) international durchschnittlichen obersten österreichischen Spielklasse ... Herr Steiner ist meines wissens nach "nur" Bundesliga-Schiri und nicht berechtigt Spiele für/der UEFA bzw. FIFA zu leiten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. November 2003 Ich kann mich nicht erinnern das es hier Aufschreie gab bei dem Spiel gegen Dortmund ? Naja was solls - ein weiterer Beweis manche einfach zu ignorieren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts