Tormannfight


Relii

Recommended Posts

Postinho
Und warum spielte sich dann Mandl gegen Ziegler zurück ins Austria Tor? Weil er vielleicht besser war als Ziegler? Hat er sich da nicht zurück gekämpft? Ich denke schon!

Ziegler bekam gleich bei seinem ersten Spiel (glaub ich in Kärnten) ein "Eiertor" und bekam danach keine Chance mehr bzw. war er auch im Training nicht gut genug.

Aber egal....

Mir kommt schön langsam das kotzen wenn ich die Didu-Mandl - Gschichtln höre!!

Zunächst das Interview, dann ein Patzer vom Didu, der Mandl droht mit Abgang bzw. möchte nicht auf der Bank sitzen (verstehe Ihn auch, er ist ja noch jung), nun eine Kung Fu Attacke vom Joey, bitte wo wird das aufhören???

Ich denke der bessere sollte spielen, und derzeit wird es wahrscheinlich der Didulica sein bzw. mit welcher Begründung sollte nun ein Tormannwechsel stattfinden?????

Weil der Joey vor der West nicht herumhüpft oder sein Leiberl küsst oder weil er zu lange Haare hat.............

Fakt ist, wir haben in den letzten Spielen kein Tor bekommen und ich sehe keinen Grund für einen Tormannwechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Geh Relii, gib's auf - hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und kann nur mehr lachen...

Sowohl Mandl als auch Didu Befürworter versuchen ihre Meinung mit den haarsträubendsten "was wäre wenn" Argumenten zu untermauern...

Das auf west.at ansprochene Tonband wird uns den "nicht einblickenden" Austria Fans sicher auch nicht die gewünschte "Aufklärung" geben...

Wenn irgendwer mehr zu dem Thema erfahren will - irgendwann demnächst soll sich Didu den Fanclubvertretern "stellen" - mit ein bissl freundlichem Charme könnts da sicher auch dabei sein...

Wie aber irgendwer vor mir schon gesagt hat (ich glaub "OneThommyFlögel") ...

Schön dass wir keine anderen Probleme haben... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Hm, so ein Zufall, was grad auf der Austria HP auf der Startseite zufinden ist

1068543426757.jpg

:D

Da Didulica ja angeblich (laut ein paar Experten hier im Forum) kein internationaler Klassetormann ist und gerade gut genug für die Bank, werden jetzt sicher die Kommentare kommen, dass Weidenfeller oder wie der BVB-Goalie heißt das ebensowenig ist.

Nur komisch, dass da ein Schiedsrichter von internationalem Format ebensowenig auf Foul entschieden hat wie der Herr Schiedsrichter Steiner aus der (vielleicht nicht mal) international durchschnittlichen obersten österreichischen Spielklasse ...

Herr Steiner ist meines wissens nach "nur" Bundesliga-Schiri und nicht berechtigt Spiele für/der UEFA bzw. FIFA zu leiten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.