Tormannfight


Relii

Recommended Posts

Schlafmütze :)
Seine eingenwillige Art aufzuwärmen ist mir auch schon aufgefallen. Aber ich find die einfach nur lässig. :D Sind vermutlich irgendwelche australischen Kriegstänze. ;)

Australische Kriegstänze gepaart mit kroatischem Volkstanz :D:D

Ich hoff, dass dann über die Winterpause eine Entscheidung getroffen wird mit der beide Goalies zufrieden sein können, nur wird das wahrscheinlich keine sein, die allen Fans "passt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
War leider nicht im Stadion gegen Kapfenberg(bin leider nicht aus Wien-fahre jedes Spiel ca.190km).Dachte mir das dieses Spiel nicht unbedingt sehenswert wird.

Wieso was war los?Hat Mandl schlecht gehalten?War er unmotiviert?Bitte um Aufklärung!

Ich fordere ja nicht das NUR Mandl spielt aber nach den Leistungen die ich bis jetzt sah war ja der Didu nicht wirklich überzeugend.Und ich hab bis jetzt jedes ausser in Pasching gesehen wo er gespielt hat.

ich hab das spiel gegen kapfenberg gesehen. mandl hatt eine höhere niederlage mit einigen glanzparaden verhindert. in einigen aktionen wirkte er verunsichert was ja kein wunder ist. didulica wird man erst nach der frühjahrssaison beurteilen können, bis jetzt hat er aber nicht überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
An deiner Stelle würde ich ein bißchen aufpassen was ich poste! Du bezichtigst mich hier der Einnahme verbotener Substanzen. Du behauptest sogar, dass ich solche Substanzen regeläßig konsumiere. Weiters behauptest du, dass ich von Marihuana bereits deppat geworden bin. Wenn die Admins dem nicht einhalt gebieten, dann werde ich mich selber zu wehren wissen.

Aber es zeigt nur, dass du nichts zu sagen hast. Wenn man keine Argumente hat, beginnt man seinen Wiederpart zu diffamieren. In deinem realen Leben beginnst du vermutlich zu schreien. Du bist mir persönlich egal. Aber wenn du hier schreibst ich bin blödgeraucht, dann tritt bitte den Wahrheitsbeweis an! Oder behauptest du das einfach nur so? So wie dir in vielen anderen Themen die Argumente fehlen, so dürfte es auch hier sein. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Anderenfalls halte deine Schnauze

haha - das ist ja wirklich das beste! da beflegeln sich die austrianer untereinander und werfen sich drogenkonsum vor! aber auch die verteidigungslinie ist äußerst lustig! vielleicht kommt es ja zu einer klage und ihr seht euch vor gericht wieder, falls die moderatoren nicht eingreifen!! na ich bin neugirig wie es weitergeht, aber vielleicht sollte mal ein bestimmter user seinen namen ändern um nicht weiter in den verdacht des drogenkonsums zu geraten, hehe! ihr austrianer seid schon ein eigenes volk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Du bist aber nicht minder lustig.Erklärst mir mal was du mit deinen Eintrag bewirken willst??

Und lustig sind wir Austrianer sicher-haben auch allen Grund dazu.Schließlich übernehmen wir noch vor der Winterpause die Führung.

Oder hättest du uns mit deiner mail irgendwas verschlüsselt zum eigentlichen Thema sagen wollen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich werde mich diesbezüglich nur einmal zu Wort melden und möchte auch (in diesem Thread) keine Beiträge mehr diesbezüglich sehen (werden aus diesem Forum entfernt):

Joint, dein Nick und dein Profil (Stichwort "Interessen") können dich schon in das "grüne Licht" :D rücken. Wenn du damit ein Problem hast, bessere es aus bzw. macht euch das per PM aus! Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich werde mich diesbezüglich nur einmal zu Wort melden und möchte auch (in diesem Thread) keine Beiträge mehr diesbezüglich sehen (werden aus diesem Forum entfernt):

Joint, dein Nick und dein Profil (Stichwort "Interessen") können dich schon in das "grüne Licht" :D rücken. Wenn du damit ein Problem hast, bessere es aus bzw. macht euch das per PM aus! Danke.

Relii,

Nachdem mich hier niemand persönlich kennt, kann auch keiner beurteilen wann und wo ich mich in welchen Geisteszustand befinde.

brasilianer hat ja geschrieben, dass ich bereits deppat geraucht bin. Aber gut, wenn das erlaubt ist, ich habe auch einiges auf Lager :D

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Valdi am Weg ins Stadion
Michael Konsel gibt...

...Thomas Mandl (Austria Wien) die Note 1-:

"Er ist unser Torhüter im Nationalteam und hat es eigentlich nicht verdient auf der Bank zu sitzen. In dieser Saison würde ich Mandl mit Payer auf eine Stufe stellen, im Vergleich mit Didulica ist Mandl für mich der stärkere. Das wichtigste für einen Spieler ist, regelmäßig zu spielen. Wenn er das bei der Austria nicht mehr kann, muss er sich einen anderen Verein suchen, auch hinsichtlich seiner Teamkarriere."

...Joey Didulica (Austria Wien) die Note 3:

"Didulica hat sich mit Fehlern eingestellt und der Austria durch fürchterliche Patzer zwei Spiele gekostet. Er hat aber die Rückendeckung und das Vertrauen vom Trainer und bringt mittlerweile konstante Leistungen."

aus Sport1.at

bin neugierig wie violetsoul und seine freunde darauf reagieren! ich bin mir fast sicher, dass der konsel als ahnungsloser eingestuft wird oder vielleicht als fm4 hörer, haha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Michael Konsel gibt...

...Thomas Mandl (Austria Wien) die Note 1-:

"Er ist unser Torhüter im Nationalteam und hat es eigentlich nicht verdient auf der Bank zu sitzen. In dieser Saison würde ich Mandl mit Payer auf eine Stufe stellen, im Vergleich mit Didulica ist Mandl für mich der stärkere. Das wichtigste für einen Spieler ist, regelmäßig zu spielen. Wenn er das bei der Austria nicht mehr kann, muss er sich einen anderen Verein suchen, auch hinsichtlich seiner Teamkarriere."

...Joey Didulica (Austria Wien) die Note 3:

"Didulica hat sich mit Fehlern eingestellt und der Austria durch fürchterliche Patzer zwei Spiele gekostet. Er hat aber die Rückendeckung und das Vertrauen vom Trainer und bringt mittlerweile konstante Leistungen."

aus Sport1.at

bin neugierig wie violetsoul und seine freunde darauf reagieren! ich bin mir fast sicher, dass der konsel als ahnungsloser eingestuft wird oder vielleicht als fm4 hörer, haha!

Da packen die Österreicher jetzt wieder das Teamtormannargument aus. Der einzige grobe Fehler Didulica war das Tor gegen den GAK, wo er und Afolabi gezögert haben.

Jeder Tormann macht Fehler ... Sonst gäbe es für fehlerfreie Torhüter die höchsten Ablösesummen und nicht für Stürmer.

Spielen wir wieder einmal das was wäre wenn Spielchen, hätte Didulica gegen Dortmund Koller den Ball so aufgelegt wie Mandl in Marseille Drogba, wäre er wahrscheinlich aufs Gröbste kritisiert worden. Ihm wurde ja auch das Rickentor angekreidet, während Mandl nach diesem Hühnerlauf gar keine Kritik einheimste sondern "lediglich" die Austria als international untauglich abgestuft wurde ...

Konsel war ein sehr guter Torhüter, mich würde aber auch interessieren was zB ein Koncilia, Wohlfahrt, Konrad, etc. zu unseren beiden Goalies sagen und wie die benoten. Wenn alle die Meinung des Herrn Konsel teilen, dann wäre das bedenklich so ist das eine "Fach"-Meinung unter vielen und auch Fachmänner haben schon oft "Blödsinn" prognostiziert und falsch beurteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Konsel war ein sehr guter Torhüter, mich würde aber auch interessieren was zB ein Koncilia, Wohlfahrt, Konrad, etc. zu unseren beiden Goalies sagen und wie die benoten. Wenn alle die Meinung des Herrn Konsel teilen, dann wäre das bedenklich so ist das eine "Fach"-Meinung unter vielen und auch Fachmänner haben schon oft "Blödsinn" prognostiziert und falsch beurteilt.

warum wusste ich genau, dass so eine antwort kommen würde!!

und ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass andere fachleute eine komplett andere meinung als konsel hätten, der sicher das talent bzw. potential eines torhüters sehr gut einschätzen kann!

somit haben wir "amtlich" (durch michael konsel) bestätigt, dass mandl der bessere goalie ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Super, jetzt haben wir durch einen arbeitslosen Ex-Teamgoalie "amtlich" (© ernesto) bestätigt das Mandl um mindestens 3 Klassen stärker ist als der schwach, unkonstante Joey Didulica.

Schrecklich dieser Didulica, wirklich war, man sollte ihn gleich als Känguruh nach Schönbrunn schicken (haben dir dort sowas überhaupt??)

@Ernesto

Konsel kennt sich sicher aus, keine Frage, nur wieviele Spiele vom Didulica hat er heuer gesehen? Oder von den anderen Torleuten?

Und wirkliche Objektivität kann man von ihm auch nicht erwarten.

Und Helge Payer hat Rapid auch schon ein paar Spiele gekostet, in der Südstadt, das Derby, wo ein Klassegoalie vermutlich beide Tore gehalten hätte usw. (gabs genug Szenen wo er auf der Linie geklebt ist).

Und man kann über Didulica sagen was man will, der hat in allen seinen MS-Partien nur 4 Tore bekommen, soviele wie der Mandl allein in Bregenz.

Aber da sich Mandl eh bald verzupft, ist das Problem eh gelöst. Wieso nehmts ihr ihn nicht in Hütteldorf? Euer Payer ist doch ein Ei der Sonderklasse, kriegt zwar nie ein Schneidertore, leider allerdings immer Tore die ein Ladi Maier in Hochform nie und nimmer bekommen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

erstens: gehts nicht um helge payer (der zugegebenermaßen in manchen spielen nicht besonders gut ausgesehen hat)!

zweitens: wir brauchen keinen mandl, weil wir auf payer setzen, auch wenn er nicht fehlerfrei ist!

drittens und nun wieder zum thema: didulica ist in die mannschaft gekommen als es begonnen hat gut zu laufen, ein mandl in normalform hätte in ieser phase nicht mehr tore erhalten!

viertens: wie oft konsel den didulica gesehen hat weiß ich nicht allerdings denke ich oft genug um sich ein bild machen zu können, aber so manch einer hier glaubt ja selber besser einschätzen zu können welcher spieler mehr potential hat als ein anderer, ich frage mich nur warum leute wie VS, westside oder andere keinen verein trainieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

warum wusste ich genau, dass so eine antwort kommen würde!!

und ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass andere fachleute eine komplett andere meinung als konsel hätten, der sicher das talent bzw. potential eines torhüters sehr gut einschätzen kann!

somit haben wir "amtlich" (durch michael konsel) bestätigt, dass mandl der bessere goalie ist!

Fakt ist, dass dies die Meinung EINES sogenannten "Experten" ist. Wenn zB Hans Krankl sagt, Roman Kollmann war der beste Spieler der Saison, werden sicher auch nicht jeder Ja und Amen sagen. Für Hickersberger waren das Ivanschitz und Hofmann für Löw Rushfeld ...

Ich kann mir vorstellen dass andere Fachleute eine andere Meinung als Konsel haben, deswegen hab ich ja geschrieben mich würde interessieren was zB Koncilia, Wohlfahrt und Konrad dazu sagen würden die aufgrund ihrer Leistungen & ihres Fachwissens genauso viel oder weniger qualifiziert sind wie Konsel die beiden Austriatorhüter zu benoten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

entschuldige aber der mandl hat vom konsel eine eins bekommen und didulica eine drei! da gehts nicht darum ob nun der homann oder der rushfeldt mehr bringt sondern da gehts um echte qualitätsunterschiede, die der konsel niemals so eindeutig nennen würde, wären sie nicht vorhanden! sogar der tolja hat eine bessere benotung als didulica! ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass andere experten ein vollkommen anderes bild haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.