Tormannfight


Relii

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
dieser artikel war in sport1.at! das sieht man wieder mit welchen dummen argumenten und paranoiden anfällen die austrianer sich helfen wollen!
Folgende Beispiele vedeutlichen das:

Didulica: Mit Abstand bester Torhüter der Liga

ja ja, verkläre nur deine welt!!

Ich habe 17 Spiele der Austria live im Stadion gesehen, Konsel habe ich kein einziges mal vor Ort gesehen und wette 1:10 dass der Ex-Vorstadtkeeper maximal 2 Spiele der Austria gesehen hat.

naja bei der austria sind ja nur 20 leute im stadion, da sieht man immer wer da ist, hehe!

joint & optimist, weniger drogen mehr denken, eure argumente lassen eindeutig zu wünschen übrig und werfen kein gutes licht auf eure geistigen fähigkeiten!

wirklich - wenn man das in Penzing Diskussion nennt ! Wenn sie euch jetzt noch Niveau spritzen wirds vielleicht doch was !

Geschätzter Ernesto du hast keine Ahnung wie und warum Mandl Torhüter bei der Austria wurde - Ich kann nur sagen das Experten wie Franz W. Wolfgang K. Friedl K. und Dietmar C. andere Urteile abgeben bzw abgabgen - deine kleinkarierte Sichtweise heb dir bitte für andere Channels auf - hier nicht.

Mndl mag ein guter Goalie sein - aber er ist kein Teamplayer - der einzige Grund warum er nicht ins Ausland wechseln will ist weil er dort vielleicht nicht spielen wird - der Mensch hat null Selbstvertrauen - keine Bereitschaft zu kämpfen - Niente - und wenns mal nicht läuft rennt er davon - so schauts aus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
eure argumente lassen eindeutig zu wünschen übrig und werfen kein gutes licht auf eure geistigen fähigkeiten!

Naja deine Aussagen tragen auch nicht mehr wirklich zu einer sachlichen Diskussion bei ...

dumme argumenten und paranoiden anfälle der austrianer
naja bei der austria sind ja nur 20 leute im stadion, da sieht man immer wer da ist, hehe!
joint & optimist, weniger drogen mehr denken

:verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ad optimist:

"Für uns ist aber maximal eine Leihvariante denkbar, dem hat der Spieler grundsätzlich auch zugestimmt", verlautete aus der Führungsetage der Veilchen. Mandl hat elf der 20 Herbst-Runden gespielt.

da kannst du schwarz auf weiß lesen dass mandl nicht angebracht werden soll!

eure argumente lassen eindeutig zu wünschen übrig und werfen kein gutes licht auf eure geistigen fähigkeiten! 

Naja deine Aussagen tragen auch nicht mehr wirklich zu einer sachlichen Diskussion bei ...

QUOTE 

dumme argumenten und paranoiden anfälle der austrianer

QUOTE 

naja bei der austria sind ja nur 20 leute im stadion, da sieht man immer wer da ist, hehe!

QUOTE 

joint & optimist, weniger drogen mehr denken

naja wenn mir einer sagt er hat den konsel noch nicht im stadion gesehen, dann erübrigt sich jede weitere diskussion!

wenn einer krone mit sport1.at verwechselt und den linden ins spiel bringt, dann ist das ein klarer fall von aussichtslosigkeit! außerdem ist es paranoid wenn man sich von der krone verfolgt fühlt, obwohl zu diesem thema momentan nichts gestanden ist!

also die sikussion wer sachlicher ist, erübrigt sich denke ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Payer, weil er für einen 1er zu viele grobe Schnitzer macht

payer ist überbewertet, seine schwächen bei flanken sind exorbitant.

die leistungen der torhüter im herbst waren generell schwach, weshalb auch toljas blindes huhn-korn grösser aussieht, als es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wenn ich mich recht erinner, gehen 2 der 4 gegentore die wir bekommen haben, seit didulica spielt auf seine kappe. und auch sonst macht er auf mich nicht gerade den eindruck eines "weltklasse" tormanns. gegen salzburg hatte er auch wieder einen schutzengel, das sein fehler nicht zum gegentor geführt hat.

wie dem auch sei, WIR können sowieso nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Eine alte brasilianische Redewendung:

"Torhüter sind die Ärmsten - 90 Minuten am selben Fleck herumstehen und dort wächst nicht einmal Gras."

Was ich damit sagen will, ist das der Goalie eigentlich noch nie das Problem war Ich bin für die österreichische Lösung!

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
joint & optimist, weniger drogen mehr denken, eure argumente lassen eindeutig zu wünschen übrig und werfen kein gutes licht auf eure geistigen fähigkeiten!

Danke für dieses Kompliment. Würde ich mit Menschen, die deine Argumentationsfähigkeiten und deine "Gesprächskultur" haben im selben Boot sitzen, wäre das für mich sehr bedenklich!

Übrigens:

Kommst als Grünling in unseren Channel und glaubst alles besser zu wissen! Mit dem argumentieren ist es ja bei dir nicht so weit her. Deshalb auch persönliche, durch nichts zu beweisende Angriffe um der Argumentationsnot zu entfliehen.

Noch einmal die Frage: Wie oft konntest du dich von Mandls bzw. Didulicas Einsätzen überzeugen?

Nenne uns doch die Stärken und Schwächen beider Torhüter Hr. Experte! Auch wir Drogenabhängigen wollen wissen, warum Mandl so ein Weltklassegoali, der Didu jedoch so ein Ei ist?

Vermutlich erfasst dich jetzt wieder das Gefühl der Wehrlosigkeit, darum lass es einfach bevor du noch peinlicher wirst!

Vielleicht bist du aber auch nur ein lieber Junge zwischen 10 und 13 dem nur ein bißchen Aufmerksamkeit fehlt?! In diesem Fall, kann ich für deine Kommentare durchaus Verständnis aufbringen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
naja wenn mir einer sagt er hat den konsel noch nicht im stadion gesehen, dann erübrigt sich jede weitere diskussion!

Stimmt! Jedem dem nicht aufgefallen ist, dass Konsel dauerhafter Gast im Horrstadion ist, ist ahnungslos. Möglicher Weise hat Konsel ja alle Auswärtsspiele der Austria auch gesehen? Wahrscheinlich ist er da sogar mit dem Mannschaftsbus mitgefahren!? Natürlich hat er aber auch alle anderen 82 Spiele gesehen! Somit kann er alle Torhüter am besten beurteilen! Warum andere Experten überhaupt noch was sagen zu diesem Thema ist natürlich nicht nachvollziehbar, da nur der allwissende Konsel die Wahrheit spricht. Hugh!

wenn einer krone mit sport1.at verwechselt und den linden ins spiel bringt, dann ist das ein klarer fall von aussichtslosigkeit! außerdem ist es paranoid wenn man sich von der krone verfolgt fühlt, obwohl zu diesem thema momentan nichts gestanden ist!

Stimmt auch! Am 12.12. also momentan, war weder in der Abend- noch in der Morgenausgabe etwas zu diesem Thema zu finden!

also die sikussion wer sachlicher ist, erübrigt sich denke ich!

Das denke ich auch :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Michael Konsel gibt...

...Thomas Mandl (Austria Wien) die Note 1-:

"Er ist unser Torhüter im Nationalteam und hat es eigentlich nicht verdient auf der Bank zu sitzen. In dieser Saison würde ich Mandl mit Payer auf eine Stufe stellen, im Vergleich mit Didulica ist Mandl für mich der stärkere. Das wichtigste für einen Spieler ist, regelmäßig zu spielen. Wenn er das bei der Austria nicht mehr kann, muss er sich einen anderen Verein suchen, auch hinsichtlich seiner Teamkarriere."

...Joey Didulica (Austria Wien) die Note 3:

"Didulica hat sich mit Fehlern eingestellt und der Austria durch fürchterliche Patzer zwei Spiele gekostet. Er hat aber die Rückendeckung und das Vertrauen vom Trainer und bringt mittlerweile konstante Leistungen."

aus Sport1.at

Noch einmal die Frage: Wie oft konntest du dich von Mandls bzw. Didulicas Einsätzen überzeugen?

Nenne uns doch die Stärken und Schwächen beider Torhüter Hr. Experte! Auch wir Drogenabhängigen wollen wissen, warum Mandl so ein Weltklassegoali, der Didu jedoch so ein Ei ist?

so mein herr, damit du dir nicht so schwer tust, habe ich dir mein ursprüngliches posting nochmals hier hereingestellt! ich habe nur den artikel aus sport1.at gepostet imd nicht mehr! wenn du das nicht ertragen kannst oder kapierst dann ist dir nicht zu helfen! ich habe selber keinen der goalies kritisiert sondern nur den artikel übernommen!

Stimmt auch! Am 12.12. also momentan, war weder in der Abend- noch in der Morgenausgabe etwas zu diesem Thema zu finden!

diese antwort ist ausdruck von wehrlosigkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
so mein herr, damit du dir nicht so schwer tust, habe ich dir mein ursprüngliches posting nochmals hier hereingestellt! ich habe nur den artikel aus sport1.at gepostet imd nicht mehr! wenn du das nicht ertragen kannst oder kapierst dann ist dir nicht zu helfen! ich habe selber keinen der goalies kritisiert sondern nur den artikel übernommen!

Natürlich, du hast nur rein informantiv einen Artikel hier reingestellt. Du hast diesen Artikel weder bewertet, noch hast du in irgendeinem deiner Postings die Leistungen von Mandl bzw. Didulica beurteilt! Aber weil Konsel zitiert wird weißt du, dass Mandl um 2 Klassen besser ist als Joey.

Konsel´s Meinung -also die absolute Wahrheit- kennen wir jetzt.

Nachdem du in dieser Saison weder Mandl noch Didulica öfters gesehen hast, kannst du objektiv zu dieser Diskussion nichts mehr beitragen. Darum würde ich um eines bitten: Geh in den grünen Channel und nerve dort weiter. Dort gibt es genug Spielerthreads wo du dein Fachwissen plazieren kannst.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Nachdem du in dieser Saison weder Mandl noch Didulica öfters gesehen hast, kannst du objektiv zu dieser Diskussion nichts mehr beitragen.

wiedermal ein klarer fall von spekulation! du hast natürlich keine ahnung wie oft ich in welchen stadien war, also kannst du auch meine objektivität nicht beurteilen!

aber mehr als spekulationen hast du ja noch nicht von dir gegeben!!

in der heutigen sportwoche wurden die tormänner der liga wie folgt bewertet:

...

2. helge payer 6,55 notenschnitt

...

9. arzberger 6,20

...

19. schicklgruber 6,05

...

25. mandl 5,91

...

32. didulica 5,78

diese reihung entspricht nicht meiner persönlichen sicht sondern spiegelt die sichtweise der redaktion der sportwoche wieder! ich persönlich würde mandl und didulica zumindest vor schicklgruber wählen! aber tatsache ist, dass wieder mandl vor didulica gereiht wurde und wieder damit weder der hr. linden noch die krone etwas zu tun haben!

aber die austrianer (allen voran VS, optimist und unser lieber joint) werden wahrscheinlich die seriosität der sportwoche anzweifeln um weiter ihre unterwürfige haltung didulica gegenüber bewahren zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

wiedermal ein klarer fall von spekulation! du hast natürlich keine ahnung wie oft ich in welchen stadien war, also kannst du auch meine objektivität nicht beurteilen!

aber mehr als spekulationen hast du ja noch nicht von dir gegeben!!

in der heutigen sportwoche wurden die tormänner der liga wie folgt bewertet:

...

2. helge payer 6,55 notenschnitt

...

9. arzberger 6,20

...

19. schicklgruber 6,05

...

25. mandl 5,91

...

32. didulica 5,78

diese reihung entspricht nicht meiner persönlichen sicht sondern spiegelt die sichtweise der redaktion der sportwoche wieder! ich persönlich würde mandl und didulica zumindest vor schicklgruber wählen! aber tatsache ist, dass wieder mandl vor didulica gereiht wurde und wieder damit weder der hr. linden noch die krone etwas zu tun haben!

aber die austrianer (allen voran VS, optimist und unser lieber joint) werden wahrscheinlich die seriosität der sportwoche anzweifeln um weiter ihre unterwürfige haltung didulica gegenüber bewahren zu können!

Nachdem ich annehme, dass du jetzt nur die Tormänner herausgepickt ist kann man hier sehr wohl wieder die Fachkompetenz der Journalisten anzweifeln ...

Payer der zweitbeste Spieler überhaupt in der Liga? :confused: Ich glaube da gibt es sogar einige Grüne, die das nicht verstehen ...

Die Reihung:

Payer

Arzberger

Schicklgruber

Mandl

Didulica

ist auch irgendwie ein bisschen komisch, aber ich habe die Leistungen der anderen BL Goalies nicht so wirklich verfolgt. Aufgefallen ist mir da lediglich Tolja, der für mich auf jeden Fall diese Saison da zu den besten Torhütern gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Die Sportwoche als ernstzunehmendes Medium heranzunehmen ist (und wirklich allerspätestens seit der Didulica-Geschichte) absolut lächerlich. :lol:

Fakt ist, dass es bis auf den Kurier, Standard und tlw. Krone keine wirklich ernstzunehmende Sportredaktionen gibt. Das Sportmagazin ist auch noch halbwegs okay, nur beschäftigen sich die ja nicht nur hauptsächlich mit dem österreichischen Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.