Tormannfight


Relii

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

okay, ich wollte wissen ob das ein wochenmagazin oder ein monatsmagazin ist? wenns das einmal im monat erscheinende magazin ist, dann sind das die selben typen die auch die sportwoche machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
dann sind das die selben typen die auch die sportwoche machen!

Zu den ernstzunehmenden Sportredaktionen: Die "Sportzeitung" (wöchentlich) ist wohl die seriöseste Sportzeitung Österreichs, also bitte dazu geben. Dann gibt es noch die Bundesländerzeitungen (SN, Kleine, OÖN etc.), aber davon habt ihr Wiener wohl noch nie was gehört.

Stimmt, gehören zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Weiß nicht ob das Sportmagazin wöchentlich oder monatlich erscheint - dass die Redaktion dieselbe ist, glaub ich nicht. Ich kauf mir zwar das Sportmagazin nur einmal im Jahr (Saisonstart), aber da sind teilweise ganz gute Artikel dabei. Also gar nicht Sportwoche Like ;)

Die Sportzeitung ist zwar auch seriös, nur ist die Berichterstattung was Rapid/Austria betrifft auch nicht wirklich objektiv, da der Chefredakteur auch ein Erzgrüner ist.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Zu den ernstzunehmenden Sportredaktionen: Die "Sportzeitung" (wöchentlich) ist wohl die seriöseste Sportzeitung Österreichs, also bitte dazu geben. Dann gibt es noch die Bundesländerzeitungen (SN, Kleine, OÖN etc.), aber davon habt ihr Wiener wohl noch nie was gehört.

Klarstellung..gehört zu meinem Beitrag. War ein technischer Irrtum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Weiß nicht ob das Sportmagazin wöchentlich oder monatlich erscheint - dass die Redaktion dieselbe ist, glaub ich nicht. Ich kauf mir zwar das Sportmagazin nur einmal im Jahr (Saisonstart), aber da sind teilweise ganz gute Artikel dabei. Also gar nicht Sportwoche Like ;)

Die Sportzeitung ist zwar auch seriös, nur ist die Berichterstattung was Rapid/Austria betrifft auch nicht wirklich objektiv, da der Chefredakteur auch ein Erzgrüner ist.

Sportmagazin erscheint monatlich und ist das Schwestermagazin der Sportwoche. Der SpoWo Chefredakteur war vorher beim Sportmagazin. Gehören ganz klar zusammen.

Die Sportzeitung ist - bitte verzeih mir - die mit Abstand seriöste Fussballzeitung Österreichs. Ob der Chefredakteur nun Rapidler ist oder nicht, das heißt noch lange nicht, dass die Austria hassen. Also nicht so kleinkariert.

Den Sprachstil des Sportmagazins finde ich furchtbar. Zuletzt war eine Chelsea Story drinnen und ich hab sie mir gekauft. Nur entsprach der Artikel sowohl sprachlich als auch inhaltlich nicht meinen Vorstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

On topic: wie blöd muß ein Verein sein, daß er zwei einigermaßen brauchbare Torhüter hat und davon einen mehr oder weniger versauern läßt, der noch dazu mehr oder weniger Vereinsblut intus hat und dabei die Fans verarscht werden ?

Wenn man international bestehen will, braucht man 2 brauchbare Keeper. Und der Didulica macht mir eigentlich alles andere als einen sicheren Eindruck. Mandl wäre präventiv gesehen als Nr. 1 besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

wiedermal ein klarer fall von spekulation! du hast natürlich keine ahnung wie oft ich in welchen stadien war, also kannst du auch meine objektivität nicht beurteilen!

aber mehr als spekulationen hast du ja noch nicht von dir gegeben!!

in der heutigen sportwoche wurden die tormänner der liga wie folgt bewertet:

...

2. helge payer 6,55 notenschnitt

...

9. arzberger 6,20

...

19. schicklgruber 6,05

...

25. mandl 5,91

...

32. didulica 5,78

diese reihung entspricht nicht meiner persönlichen sicht sondern spiegelt die sichtweise der redaktion der sportwoche wieder! ich persönlich würde mandl und didulica zumindest vor schicklgruber wählen! aber tatsache ist, dass wieder mandl vor didulica gereiht wurde und wieder damit weder der hr. linden noch die krone etwas zu tun haben!

aber die austrianer (allen voran VS, optimist und unser lieber joint) werden wahrscheinlich die seriosität der sportwoche anzweifeln um weiter ihre unterwürfige haltung didulica gegenüber bewahren zu können!

Nachdem ich dir 2 mal die Frage gestellt habe, wie oft du denn die Beiden gesehen hast, diese Fragen aber gekonnt ignoriert hast, gehe ich davon aus, dass du einfach das glaubst, was sogenannte Experten in irgendwelchen Schundblätten ließt.

Zu deiner Vermutung: Ja, ich halte die SpoWo für Scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
On topic: wie blöd muß ein Verein sein, daß er zwei einigermaßen brauchbare Torhüter hat und davon einen mehr oder weniger versauern läßt, der noch dazu mehr oder weniger Vereinsblut intus hat und dabei die Fans verarscht werden ?

Wenn man international bestehen will, braucht man 2 brauchbare Keeper. Und der Didulica macht mir eigentlich alles andere als einen sicheren Eindruck. Mandl wäre präventiv gesehen als Nr. 1 besser.

Klar - immerhin hat ja jeder Weltklasseverein gleich zwei Spitzengoalies!

Weltklassevereine wie Barcelona, ManU oder Arsenal haben (v.a. in letzter Zeit :laugh: ) ja schon immer Spitzengoalies gehabt. 8P

Hast du schon mal die Ersatztormänner von Real, Bayern oder Chelsea spielen gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Ich habe außdrücklich brauchbare Goalies geschrieben, ned Weltklassekeeper.

Gerade die englischen Spitzenvereine haben mehr oder weniger zumindest 2 brauchbare Goalies: schau Dir mal die Goalies auf der Chelsea-Hompage an.

Die haben sogar 3, nur leider ist der Jürgen Macho derzeit verletzt.

Und da kommt der eine in der Premiere-League zum Einsatz, und dafür der andere bei den diversen Pokalspielen.

Genauso verhält es sich bei ManU und Arsenal.

Bei Real kommt nicht nur der Iker C. zum Einsatz - das nur so nebenbei bemerkt.

Um Deine Frage zu beantworten: ja, habe die Ersatzkeeper spielen gesehen !

Rapid hat 2 brauchbare Goalies: den Helge und den Ladi. Wobei letzterer in den Pokalspielen und Testspielen eingesetzt wurde.

Der andere Klub aus Wien hatte i. Regelfall in den letzten 2 Jahren 2 brauchbare ! Und da wurde ja auch gewechselt.

bearbeitet von soo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Jetzt stellt sich nur die Frage wie man "brauchbar" definiert - Mandl/Didulica sind eindeutig mehr als nur brauchbar. Klar, Mandl sollte meiner Meinung nach auch den Kampf aufnehmen, aber gut - wenn er meint, dass er für Höheres berufen ist...

Und "brauchbar" wäre vermutlich Kuru oder Almer auch, noch dazu wenn man sich mal die durchschnittliche Einsatzzeit der 2. Goalies ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mein Gott wie lange soll man über den Goalie noch diskutieren?

Wir werden mit Didulica locker und leicht Meister, und damit hat es sich.

Ich brauch keine scheiss Sportwoche, Sportzeitung oder sonstwas, wo Wappler wie Gernot Sick im Team des Jahres stehen.

Die Realität schaut eben so aus, Austria hat mit Didulica den mit Abstand besten Goalie der Liga, mit Abstand die beste Abwehr (an Afolabi, Ratajczyk, Akoto, Dheedene kommt keiner nur annähernd heran, und wenn evtl. noch Tokic, aber sicher kein Hiden oder Ehmann), wir haben das mit Abstand beste Mittelfeld (auch wenn im Herbst Hofmann und Ivanschitz ebenbürtig waren, aber am Ende sinds halt doch nur 2 *g*), mit dem besten Spieler der Liga, Jocelyn Blanchard, und im Sturm sind wir auch am stärksten (Rushfeldt, Helstad und Gile, da kann nur noch Kollmann mit, und nur weil er Tore geschossen hat (wie auch immer), von der Klasse her kommt er an die Austria-Stürmer nicht heran). Wir wurden letztes Jahr in Schlapfen Meister, wir werden heuer wieder Meister mit über 10 Punkten Vorsprung, und was in der SpoWO steht interessiert mich einen Schmarn, denn wenn die SpoWo exklusiv berichtet das sich jeder Austrianer von der Brücke stürzen soll, das Wallner jetzt hochintelligent ist, bücher liest, fremdsprachen lernt, kochen kann und 2004 der wunderstürmer von real madrid wird glaubt das auch kein mensch!

Also Ernesto und Co., hörts endlich auf hier die Leute zu nerven, seits glücklich mit eurem Ramschkader und that's it.

ist ja wie im Kindergarten, "der Michi Konsel und die SpoWo haben gesagt das der Mandl ein Weltklassetorwart ist, der Payer überhaupt der beste und der Didulica ein Ei...."

Wers glaubt wird seelig, oder wird Rapidler und schaut sich dort an wie sich die Helga anschüttet (südstadt, kärnten etc.). Viel Spaß noch mit ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Die Realität schaut eben so aus, Austria hat mit Didulica den mit Abstand besten Goalie der Liga, mit Abstand die beste Abwehr (an Afolabi, Ratajczyk, Akoto, Dheedene kommt keiner nur annähernd heran, und wenn evtl. noch Tokic, aber sicher kein Hiden oder Ehmann), wir haben das mit Abstand beste Mittelfeld (auch wenn im Herbst Hofmann und Ivanschitz ebenbürtig waren, aber am Ende sinds halt doch nur 2 *g*), mit dem besten Spieler der Liga, Jocelyn Blanchard, und im Sturm sind wir auch am stärksten (Rushfeldt, Helstad und Gile, da kann nur noch Kollmann mit, und nur weil er Tore geschossen hat (wie auch immer), von der Klasse her kommt er an die Austria-Stürmer nicht heran). Wir wurden letztes Jahr in Schlapfen Meister, wir werden heuer wieder Meister mit über 10 Punkten Vorsprung, und was in der SpoWO steht interessiert mich einen Schmarn, denn wenn die SpoWo exklusiv berichtet das sich jeder Austrianer von der Brücke stürzen soll, das Wallner jetzt hochintelligent ist, bücher liest, fremdsprachen lernt, kochen kann und 2004 der wunderstürmer von real madrid wird glaubt das auch kein mensch!

na wenn das nicht eine verklärete sicht der dinge ist, dann weiß ich es nicht!

Nachdem ich dir 2 mal die Frage gestellt habe, wie oft du denn die Beiden gesehen hast, diese Fragen aber gekonnt ignoriert hast, gehe ich davon aus, dass du einfach das glaubst, was sogenannte Experten in irgendwelchen Schundblätten ließt.

Zu deiner Vermutung: Ja, ich halte die SpoWo für Scheisse.

ich habe beide des öfteren beobachten dürfen, aber ich sehe nicht ein wieso ich auf deine frage antworten soll, wenn du doch eh siehst wer im stadion ist (siehe konsel)!

zu den sogenannten experten: denen glaube ich auf jeden fall mehr als dir, denn was du und vor allem optimist immer von euch gebt ist ja letztklassig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
wenn du doch eh siehst wer im stadion ist (siehe konsel)!

Also eines kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen: Konsel war sicher nicht so viele Spiele im Stadion, als dass er Didulica bewerten könnte. Ich gehe sogar davon aus, dass er überhaupt nicht im Horr war. Vielleicht beim Derby - nur hat da noch der Herr Mandl gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.