goodfella Postinho Geschrieben 13. September 2013 Verdienter Sieg ! Spreco sehr gut vorne ,hat die Bälle gehalten im Abschluss leider zögerlich. Kitzis Einsatz vor dem 1:0 war auch Wahnsinn. Suli wie immer gut aber etwas zu verspielt , die Abwehr hinten eigentlich sicher nur ein zwei Risikopässe von Petrovic. Man kann zufrieden sein Btw der Typ der auf die Staude raufgeklettert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2013 Heute hab ich ein paar Sachen nicht verstanden. Zum Beispiel... .. warum so wenig Leute da waren .. warum nach einer sehr guten und druckvollen ersten Hälfte in HZ 2 der Faden so reissen konnte .. warum es bis Minute 70 keinen Support der Fanclubs gab .. warum es auf einmal auch Käsekrainer gibt .. warum es so arsch kalt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. September 2013 Spielaufbau ist und bleibt mehr als mangelhaft. Der Gegner kam fast bei jedem eingermaßen guten Angriff ins Schwimmen, aber trotz offensiverer Villacher schaffte man es nicht etwas Druck auszuüben. Ein zentrales Mittelfeld ist nicht vorhanden - irgendein Akteur mit Spielwitz und generell einm Plan ist nicht vorhanden. Das man gegen den Gegner überhaupt zittern muss ist eigentlich eine Frechheit - da wäre heute mehr drin gewesen. Aber egal - 3 Punkte. Die zählen mal, morgen fragt keiner mehr wie die zustande gekommen sind. Jetzt am Dienstag die Lafnitzer biegen, und dann schaut die Welt schon wieder anders aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 13. September 2013 Naja ich fand Nikolov gut - schöne Dribblings und Schnittstellenpässe . Auch Haudum mit seinem großen Laufenpensum sah ich gut . Der ist ein richtiger Box-to-Box Spieler. Achja der Support war im negativen Sinn Wahnsinn :no: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Geschrieben 14. September 2013 Verdienter Sieg gestern - aber leider nach tollem Beginn eine unnötige Zitterei zum Schluss, dass Gegentor darf einfach passieren (verunglückter Abschlag von Binder genau zum Gegner!!) - letztendlich sind aber die Villacher dann bis zum Schluss eingentlich nicht mehr vor das Tor gekommen, aber dennoch ungut mit 1 Tor Vorsprung die letzten 10 Minuten bestreiten zu müssen. Gut gefallen hat mir gesten auch Nikolov - schade, dass seine Superaktion kurz vor der Pause - Zuckerpass auf Spreco nach energischen Ballgewinn im Mittelfeld - dann von Spreco alleine vor dem Tormann vergeben wurde. Mit 3:0 wäre die Sache zur Pause sicher noch entspannter gewesen. Auch die Abwehr war wieder ok - wenn Binder nicht dieser Fauxpas passiert wäre, hätten wir wieder "zu 0" gespielt. Ich hoffe, dass nun die Vöcklabruck - Partie (mit dem Gegentor in der 95. Min) aus den Köpfen ist und gegen Lafnitz wieder etwas "befreiter" agiert wird. Wenn man sich die Tabelle anschaut: mit einem 3er im Nachtragsspiel am Dienstag könnten die Blauweissen wieder auf den "angepeilten" 5 Platz vorstoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. September 2013 ich glaub ich war gestern auf dem falschen Spiel... - oder meine Erwartungshaltungen was die Spielkultur angeht sind zu hoch gesetzt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2013 ich war schockiert: ...weil keine Leute da waren. Das muss man mal schaffen, das selbst der Donaupark halbleer aussieht. ...weil selbst die Fanclubs nicht anwesend waren - zumindest akkustisch, aber auch keine Transparente. Waren die alle auf Urlaub? Gibts einen Boykott, von dem ich nix weiß? ...weil man ein sicher gewonnenes Spiel nach dem Gegentreffer so aus der Hand gibt. Möchte wieder mal ein Spiel entspannt bis zur letzten Minute verfolgen können. Aber wurscht. drei Punkte sind drei Punkte sind drei Punkte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Bester Mann im Team Geschrieben 14. September 2013 Wir spielen in der Bedeutungslosigkeit, da is mangelndes Interesse kein Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2013 Wir spielen in der Bedeutungslosigkeit, da is mangelndes Interesse kein Wunder Thats it!!!! wir interessieren keinen mehr! wir hätten es selbst in der Hand gehabt.......................aber da gab es ja jemand der gerne in der RLM spielen wollte, dem die derbies gegen den laskl so abgingen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 15. September 2013 Mein Fazit zum Spiel: 1 HZ: Hui 2 HZ: Pfui!!! Bezüglich Zuschauer: Es war abzusehen (zumindest in Fankreisen :-), dass gegen Kracher wie Allerheiligen, SAK oder WAC Amas keine 1000 Leute mehr kommen werden. Außer du spielst um den Titel mit, was heuer allerdings nicht der Fall sein wird. Sei's drum; Blau Weisser ist der, der es trotzdem bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) ich war schockiert: ...weil selbst die Fanclubs nicht anwesend waren - zumindest akkustisch, aber auch keine Transparente. Waren die alle auf Urlaub? Gibts einen Boykott, von dem ich nix weiß? transparente hängen nun vorm block an der bande! bearbeitet 15. September 2013 von sparkle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 15. September 2013 Thats it!!!! wir interessieren keinen mehr! wir hätten es selbst in der Hand gehabt.......................aber da gab es ja jemand der gerne in der RLM spielen wollte, dem die derbies gegen den laskl so abgingen........ Derbys mein Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 16. September 2013 Für mich sind die Zuschauerzahlen auch keine Überraschung. War klar dass es die üblichen Verdächtigen gibt, die sich weiterhin jedes Spiel geben (Respekt!)Und dann gibts wohl viele die eben nur mehr sporadisch in den Donaupark wandern (so wie ich und meine Kollegas)Nichts desto trotz freut mich der Sieg riesig! War enorm wichtig, denn sonst hast eh gleich wieder die Unruhe Ende nie..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts