goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. September 2013 (bearbeitet) Wird im kleinen DPS naturgemäß schwer die rauszulocken und aus zu spielen allerdings sollte auch einmal wieder ein Sieg her . Vielleicht ist dem Spreco ja der Knopf aufgegangen bearbeitet 13. September 2013 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 ich weiß nicht was ich von dem Spreco halten soll... mir kommts so vor, als wenn er zu oft das Tempo aus dem Spiel rausnimmt sobald er im Ballbesitz ist Der Elfer war zwar sicher nicht schlecht, aber es währe auch mal wichtig dass er aus dem Spiel heraus trifft. bei dem "Moaklern" hat er ja seine guten Chancen nicht genutzt... sonst muss wieder wer anderer herhalten und den Ball irgendwie reinwurschteln ich würd mir wieder mal Misic in der Startelf wünschen, aber ich glaub nicht wirklich dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccer12 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 Warum spielt Misic nicht, nicht einmal in der 1b, auch Kitzmueller nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. September 2013 Warum spielt Misic nicht, nicht einmal in der 1b, auch Kitzmueller nicht? von einer Verletzung hab ich nix gelesen also kann ich mir nur vorstellen, dass es was disziplinares ist er ist aber auch in einem "schwierigen" Alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 10. September 2013 er ist aber auch in einem "schwierigen" Alter wo andere schon wissen was sie wollen bzw wos was i wo spielen. andererseits muss man ihn behutsam für die erste aufbauen.damit man auf ihn in ein paar jahren setzen kann.österreichlike halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 Ich bin gespannt, wie viel Leute heute erscheinen. Das allgemeine Interesse (auch hier irgendwie) hält sich ja stark in Grenzen. Ich denke, dass das heute eine ganz schwierige Partie wird. Gegen den Tabellenletzten haben wir normalerweise schon immer ein ganz schweres Los gehabt, von daher hoffe ich auf einen Punkt. Mein Tip: 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 wieviele Zuschauer kommen ist mir relativ egal ich glaub aber auch nicht, dass es all zu viele werden scheiss Wetter, schlechte Ergebnisse der letzten Spiele, usw... wichtig währ aber heute ein Sieg, um wieder etwas positiven Schwung rein zu bringen ich wünsch mir ein 3:0 aber tippe eher auf ein 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 hoffe ebenfalls auf einen Sieg; wobei ich eher auf ein Xerl tippen würde. Aufstellung würde mich interessieren da ja Flo Maier und Max Babler noch ausfallen für heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 schätze so... Sulimani - Spreco Vidovic - Nikolov - Arapovic Bubenik Rabl - Winkler - Petrovic - Eröss Binder/Bartosch oder einen offensiven Tannenbaum ;-) Spreco Vidovic - Sulimani Haudum - Bubenik - Arapovic Rabl - Winkler - Petrovic - Eröss Binder/Bartosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) heute wird nichts zu holen sein, schätze mal 450 zuseher und wenn wir glück haben, 0-0!!!! eher aber 0-1 oder 0-2! das ist heute bereits ein spiel gegen einen ernstzunehmenden gegner im abstiegskampf! hoffe ich täusche mich mit meiner prognose bearbeitet 13. September 2013 von Willi Kreuz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 Fix dabei. Wird eine zache Geschichte ähnlich wie gegen KSV Amas, außerdem wird der Babler Ausfall sehr schmerzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Lindenbauer und Kitzmüller von Anfang mit dabei. Und schon 1:0! Spreco nach starker Vorarbeit durch Kitzmüller! . bearbeitet 13. September 2013 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 2:0 Sulimani staubt ab! Binder Bubenik - Petrovic - Winkler - Lindenbauer Rabl Haudum - Nikolov - Kitzmüller Spreco - Sulimani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 hui, da hab ich mich ja gott sei dank getäuscht!!!!! schön, dass wir wieder tore schiessen können! wieviele zuschauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) 400. edit: ok. 500 also offiziell. bearbeitet 13. September 2013 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts