Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2013 Sabitzer ist frischer, darum ist Burgi auf der Bank. Lt. zoki Ok macht absolut Sinn. Danke für die Info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. September 2013 Uii so wollte ich die offensive 3er Kette mal sehen, bin schon gespannt. Burgi kann da dann immer noch kommen und bisschen wirbeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 14. September 2013 Sabitzer mit schnupfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. September 2013 Caveman Beitrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. September 2013 Jan I mog erm mittlerweile 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. September 2013 laola1 kann man überall außer in österreich, deutschland, schweiz liechtenstein, italien schauen...kann man das nicht irgendwie umrouten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. September 2013 laola1 kann man überall außer in österreich, deutschland, schweiz liechtenstein, italien schauen...kann man das nicht irgendwie umrouten? US IP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. September 2013 US IP dazu fehlt mir leider das know how, habe chello eine automatisch zugewiesene IP Adresse, kann ich das irgendwie machen? gerne auch Hilfe über PM! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. September 2013 laola1 kann man überall außer in österreich, deutschland, schweiz liechtenstein, italien schauen...kann man das nicht irgendwie umrouten? eventuell über einen proxy; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. September 2013 Schauts ihr alle über laola? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. September 2013 Caveman passt sich an. Sieht schon sehr mennschlich aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. September 2013 Nette Choreo der Tiroler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. September 2013 Caveman Beitrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. September 2013 US IP not available in your region 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2013 stream please!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts