goodfella Postinho Geschrieben 14. September 2013 Boyd at his best . Aber sehr gut geflankt von Sabitzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. September 2013 sicherlich... ein foul ist's ja erst wenn er ihn voll erwischt. aber egal... war eh nur schon die 2. tätlichkeit von euch. noch 5 weitere habt's frei. Du meinst jetzt aber nicht das Kopfballduell oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. September 2013 Ich hab grad per Ticker die Meldung gekriegt Wacker hätte ausgeglichen? Wtf? abraham war genau der richtige joker, nur die richtige seite hättens ihm zeigen müssen für seinen assist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. September 2013 puta schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. September 2013 Von wem kam dieser katastrophale Pass? War das Sonnleitner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) . bearbeitet 14. September 2013 von psYwalkeR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 14. September 2013 ..und die rapid app schockt mich mit: Tor für Innsbruck FCW 1 - SCR 1 Abraham (55.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. September 2013 Unnötige Wortmeldung. Na, nur die Realität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 14. September 2013 Du meinst jetzt aber nicht das Kopfballduell oder? ich mein den ellbogenschlag nach hinten vor dem freistoss für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. September 2013 Der Schiri verteilt solche Kasperl-Karten unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. September 2013 Du meinst jetzt aber nicht das Kopfballduell oder? Vermutlich das von Sabitzer, würd ich zwar ned unter Tätlichkeit einstufen aber gelb kann man da schon geben. Das von Sonnleitner gegen Kofler war aber rein gar nichts und Ellbogen gegen Kopf (!!) schon gar ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. September 2013 mal wieder ein echter starostyak auf ganz hohem niveau. Extra für Leute wie dich, die einem das ganze Jahr am Oarsch gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. September 2013 Jan ! Gut mitgespielt !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. September 2013 Na, nur die Realität. "Scheiß Tiroler Bauern" ist untergriffig und einfach nur tiaf, mit Realität hat das wenig bis nix zu tun. Das muss in einem vereinsübergreifenden Forum wirklich nicht sein, findest nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. September 2013 Gut vom Caveman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts