schimli V.I.P. Geschrieben 14. September 2013 Na dann muss halt der Gegner helfen. wirklich extrem peinlich, wenn der sonnleitner klar mit dem ellbogen richtung gesicht schlägt. Ich würde dir einen Besuch beim Optiker empfehlen. Gegens Gesicht war da nämlich garnix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 14. September 2013 Yeees Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. September 2013 GOLAZO! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) habs im stream ned gscheit erkennen können, hat der innsbrucker da den boyd an der schulter angschossen ? bearbeitet 14. September 2013 von Morpheno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. September 2013 Achso Schaub? Hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. September 2013 Boyd muss man einfach nur anschiessen. ganz egal wers macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 14. September 2013 Yeeeees so gehörst sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 14. September 2013 Yes!!! Scheiß Tiroler Bauern, Zeit is worden!! Unnötige Wortmeldung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 14. September 2013 Ich würde dir einen Besuch beim Optiker empfehlen. Gegens Gesicht war da nämlich garnix. sicherlich... ein foul ist's ja erst wenn er ihn voll erwischt. aber egal... war eh nur schon die 2. tätlichkeit von euch. noch 5 weitere habt's frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 14. September 2013 Ich hab grad per Ticker die Meldung gekriegt Wacker hätte ausgeglichen? Wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 14. September 2013 Super Ausflug. Sich an die westliche Bergluft gewöhnt, 3 Punkte am einsacken gegen viel Mimimi aus Innsbruck und gut geprobt für Thun. Dankeschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) sicherlich... ein foul ist's ja erst wenn er ihn voll erwischt. aber egal... war eh nur schon die 2. tätlichkeit von euch. noch 5 weitere habt's frei. Die erste tätlichkeit war? Bzw. was ist eine tätlichkeit bei dir? bearbeitet 14. September 2013 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 14. September 2013 Yes!!! Scheiß Tiroler Bauern, Zeit is worden!! mal wieder ein echter starostyak auf ganz hohem niveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. September 2013 Ich hab grad per Ticker die Meldung gekriegt Wacker hätte ausgeglichen? Wtf? Jetzt sogar 1:2 Innsbruck. Rot Pichler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. September 2013 Ich hab grad per Ticker die Meldung gekriegt Wacker hätte ausgeglichen? Wtf? Ich auch haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts