Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. September 2013 ja der Sieg in Innsbruck wäre wichtig, je machdem wie wir dort auftreten. Wenn wir uns in der Pause jetzt gut erholt haben sollte es auf alle Fälle machbar sein, die Innsbrucker haben den starken Saisonstart ja auch nicht wirklich mehr bestätigt. Andererseits ist es auf dem Tivoli natürlich nicht so einfach. Interessant wäre, ob Starkl wieder im Kader ist, weil dann hätte man wieder mehr Optionen. so ein Rupmpfkader wie die letzten Wochen war ja schon sehr hart für einen Verein mit Doppelbelastung. Da sollte uns der Verletzungsteufel endlich mal in ruhe lassen jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 9. September 2013 Wow, gerade den Spielplan bis zur nächsten Länderspielpause angesehen. Viel Pause ist da nicht. Da muss man schon irgendwie rotieren. 6 Spiele in 3 Wochen, aber das auch nur weil wir nicht mehr im Cup sind. Und nach der Länderspielpause nochmal zweimal das selbe Programm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 11. September 2013 Ich denke, dass man, wenn Starkl noch nicht so weit sein sollte, mal Bajrami aufs Bankerl setzen sollte, hat mir gegen Nürnberg gut gefallen. Und auf den LV bin ich schon sehr gespannt, theoretisch sollte wieder mal Denner dran sein. Irgendwie kapier ich Barisic nicht ganz, was er da vor hat. Wydra sollte ja demnächst wieder zu trainieren anfangen, langsam wird der Kader wieder voller, wir werden es nötig haben..... Und nebstbei: 3 Punkte. Wie? Egal. Nur drei Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2013 Sehr fein wenn Starkl wieder fit ist. Wir brauchen echt jede Alternative! Aja und eines noch: Ich will Rapid sehen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. September 2013 War starkl nicht schon gegen red bull auf der Bank? Also soweit sollte er schon sein denke ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. September 2013 War starkl nicht schon gegen red bull auf der Bank? Also soweit sollte er schon sein denke ich klar soltle er schon soweit sein, er hat ja schon vor einiger zeit in obergrafendorf für die amateure genetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 11. September 2013 grad der ist mir aber von allen Langzeitverletzten am wenigsten abgegangen, aber gut, immerhin eine Alternative mehr für die letzten 20 Minuten... interessant, daß alle unsere Verletzten schön in ansteigender Reihe je nach Wichtigkeit zurückkommen, Starkl - Wydra - Schimpelsberger - und ganz am Schluß der, der mir eigentlich als einziger so richtig abgeht, nämlich Alar!! - hoffentlich wird der so schnell wie möglich wieder so wie vorher..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2013 grad der ist mir aber von allen Langzeitverletzten am wenigsten abgegangen, aber gut, immerhin eine Alternative mehr für die letzten 20 Minuten... interessant, daß alle unsere Verletzten schön in ansteigender Reihe je nach Wichtigkeit zurückkommen, Starkl - Wydra - Schimpelsberger - und ganz am Schluß der, der mir eigentlich als einziger so richtig abgeht, nämlich Alar!! - hoffentlich wird der so schnell wie möglich wieder so wie vorher..... Es geht jeder einzelne von denen extrem ab. Wydra im DM sowieso, da sind wir ohnehin so dünn besetzt. Schimpelsberger fehlt auch sehr, vor allem weil Trimmel dann auch in offensiveren Positionen eingesetzt werden kann. Das würde uns alles noch variabler machen. Starkl ist einfach nur wichtig weil wir de facto nur einen Stürmer im Kader hatten, jetzt kann man einen zweiten bringen wenn es notwendig ist. Außerdem hat er mir in seinen Partien im Frühjahr sehr gefallen. Und klar, Alar fehlt uns einfach in der Offensive auf Grund seiner Klasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. September 2013 Wir brauchen dank der Euphoriewelle in Innsbruck nicht das Spiel machen, wird uns liegen. Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. September 2013 grad der ist mir aber von allen Langzeitverletzten am wenigsten abgegangen, aber gut, immerhin eine Alternative mehr für die letzten 20 Minuten... interessant, daß alle unsere Verletzten schön in ansteigender Reihe je nach Wichtigkeit zurückkommen, Starkl - Wydra - Schimpelsberger - und ganz am Schluß der, der mir eigentlich als einziger so richtig abgeht, nämlich Alar!! - hoffentlich wird der so schnell wie möglich wieder so wie vorher..... Also Wydra wird mit Petsos das Stammduo im DMF sein,wenn er Matchfit und in Form ist,da wird es Branko und co schwer haben dies zu ändern. Alar ist natürlich auch sehr wichtig,da hast recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. September 2013 Wir brauchen dank der Euphoriewelle in Innsbruck nicht das Spiel machen, wird uns liegen. Sieg. ich befürchte das grad diese euphoriewelle unserem spiel in der MS nicht besonders gut tut. man hats gegen admira und grödig gesehn... bei aller liebe zum europapokal - aber für die spieler darf die meisterschaft nicht in den hintergrund geraten. man hat einfach ein bisschen gemerkt das in den köpfen der mannschaft schon der grosse traum von der EL herum geistert... so war man halt nicht 100% auf den "kleinen uninteressanten" gegner eingestellt. Diese Hürde hat man geschafft, jetzt befürchte ich das das ganze mit der Gruppenphase neu beginnt. ein bisschen kann ichs ja verstehn.. meine gedanken drehen sich auch mehr um Thun als um Ibk. Aber von einem Fußballprofi will ich erwarten können das er sich voll reinhaut und alles aus ihm heraus holt was nötig ist um dieses Spiel zu gewinnen - selbstverständlich im Rahmen seiner Möglichkeiten. Jedoch wurscht wie der Gegner heisst!!!! Wir sind bereits jetzt ein wenig abgeschlagen zur Spitze. Weiter Punkte bei den "Kleinen" liegen zu lassen in dieser Phase der MS fällt uns am Ende auf den Kopf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miguel66 Anfänger Geschrieben 12. September 2013 Hallo Jungs+Mädls, brüchte unbedingt noch 2 Ticktets für Samstag, kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß Marcus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2013 Hallo Jungs+Mädls, brüchte unbedingt noch 2 Ticktets für Samstag, kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß Marcus vor ort kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miguel66 Anfänger Geschrieben 12. September 2013 vor ort kaufen. ok danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 12. September 2013 Fehlt Dibon nicht noch eine Woche mit Muskelfaserriss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts