FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien

Sa, 14.09.2013, 16:30 Uhr, Tivoli Stadion Tirol


In der 8. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Wacker Innsbruck auf den SK Rapid Wien.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien
2,70 - 2,90 - 2,20

_____________________________________________________________________________________



Also in einer Woche gastiert unsere Mannschaft ins Innsbruck, Wunschaufstellung:

Novota

Trimmel-Sonnleitner-Dibon-Schrammel

Petsos-Boskovic

Hofmann

Schaub-Boyd-Burgstaller


Radlinger; Sabitzer, Starkl, Grozurek, Pichler, Denner, Behrendt bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in einer Woche gastiert unsere Mannschaft ins Innsbruck, Wunschaufstellung:

Novota

Trimmel-Sonnleitner-Dibon-Schrammel

Petsos-Boskovic

Hofmann

Schaub-Boyd-Burgstaller

Radlinger; Sabitzer, Starkl, Grozurek, Pichler, Denner, Behrendt

Danke fürs Thread eröffnen. Fast 2 Wochen kein Rapid-Pflichtspiel ist viel zu lange. Ich will Rapid sehen!!!!! :-)

Aufstellung gefällt. Würde nur gern Sabitzer statt Schaub sehen zu Beginn, denke der Junge ist am aufsteigenden Ast. Das Tor in Georgien dürfte ein Art Befreiung für ihn gewesen sein. Bereits in Sbg hat er mir gut gefallen. Vor allem die Torvorlage war top. Und auch gestern im Team sehr auffällig und agil. Gefällt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sieg und Salzburg in Ried ein X.

Danke.

Wie wir allerdings dort gewinnen sollten ist eine andere Frage. Unser letztes wirklich überzeugendes Bundesligaspiel ist schon wieder Ewigkeiten her. Und Innsbruck überrascht doch sehr (neben Grödig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Aufstellungstechnisch ist mir alles recht, außer Schrammel, der soll auf der Bank Platz nehmen dürfen und statt ihm sollte Denner spielen.

+1

Obwohl die Innsbrucker eine gute Saison spielen tipp ich auf ein 0:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

verlieren verboten und in wahrheit muss man gewinnen um vorne dranzubleiben. ist wieder eine wirklich heikle partie, der druck ist unangenehm und ich habe ein bisserl sorgen. die innsbrucker sind auch wieder giftig zur zeit und durchaus selbstbewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sieg ist Pflicht und das wird sauschwer. In der Liga muss man punkten und sollte sich nicht zu sehr auf die EL konzentrieren. Heuer reichen nur 3 Plätze. Auf ein Cup Finale mit dem 1. und zweiten kann ich ehrlich gesagt nicht glauben, somit müssen wir Platz 3 inne haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.