Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. September 2013 oida boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. September 2013 Ich glaub er spricht den Wechsel an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2013 toller pass boyd! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. September 2013 traumpass von boyd, der hat wirklich gefühl im fuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. September 2013 Was für ein scheiss Pass..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. September 2013 burgstaller *brrrr* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) und nur darum geht's. Nein, aber da du scheinbar eh nicht lesen kannst oder willst widme ich mich jetzt wieder gänzlich dem Spiel. bearbeitet 14. September 2013 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. September 2013 Den Pass vom Boyd spiel ich unter einem Nümmerchen auch. Pichler ist auf Temperatur... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. September 2013 Den Pass vom Boyd spiel ich unter einem Nümmerchen auch. So einen Spiel ich sogar während einem Nümmerchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. September 2013 boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. September 2013 Was war das bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 14. September 2013 traumaktion von wacker - mit zwei mann weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 14. September 2013 Nein, aber da du scheinbar eh nicht lesen kannst oder willst widme ich mich jetzt wieder gänzlich dem Spiel. eine tätlichkeit bleibt eine tätlichkeit. nun gut, ich hab den ellbogen so gesehen, dass er ihn auch in's gesicht bekommen hätte können (weil sonnleitner ja gar nicht hinschaut sondern nur ausholt und durchzieht), aber "leider" ist der kofler dafür halt zu groß. nun kommst du daher und redest was von "dramatisierung", anstatt einfach nur zu sagen: "war nur auf die brust, aber trotzdem eine rote". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. September 2013 schöne aktion von wacker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2013 Schöttelgedenkfußball :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts