Source Nagymarton Geschrieben 6. September 2013 Herausheben sollte man auf jeden Fall Almer, einige tolle Safes und ansonsten durchwegs souverän, bei den Toren chancenlos. Schade dass der auch "schon" 29 Jahre ist, aber als Torhüter ist das ja nicht so entscheidend. 4-6 Jahre kann er denke ich schon noch auf dem Level spielen, danach kommt hoffentlich irgendwer aus dem Nachwuchs nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. September 2013 Herausheben sollte man auf jeden Fall Almer, einige tolle Safes und ansonsten durchwegs souverän, bei den Toren chancenlos. Schade dass der auch "schon" 29 Jahre ist, aber als Torhüter ist das ja nicht so entscheidend. Kicken kann er zwar nicht, aber das kann leider keiner unserer aktuellen Tormaenner. Ein zusaetzlicher Libero waere schon eine feine Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Baumgartlinger und Juno haben an allen Ecken und Enden gefehlt. Positiv: Almer und Alaba.Bitte wo war Alaba auch nur irgendwie positiv?1-2 gute Pässe nach vorn reichen nicht, wenn sonst nichts passt. bearbeitet 6. September 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. September 2013 Bitte wo war Alaba auch nur irgendwie positiv? Austria-Vergangenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 6. September 2013 sicher... da verdient er sich natürlich als "elendiger nichtskönner" abgestemepelt zu werden. Denkst du über das Gelesene auch nach? Ein anderer User hat Harnik so bezeichnet, der statt Kavlak eine in die Goschn bekommen hätte sollen. Ich habe als Seitenheib darauf hingewiesen, dass diese Eigenschaften eher zu Kavlak passen würden. Ich hätte aktiv keinen unserer Spieler so bezeichnet. Fakt bleibt aber, dass Kavlak zum wiederholten Mal nichts gezeigt hat im Team. Da ist mir eigentlich wurscht wie er in der Türkei spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Bitte wo war Alaba auch nur irgendwie positiv? Im Vergleich zum restlichen Mittelfeld? Das war eine große Fehlpassgala. Gut, Kavlak habe ich jetzt auch nicht soo schlecht gefunden wie manche andere? E.: Außerdem zieht er mal außerhalb des 16ers ab und trifft wenigstens aufs Tor. (Der Alaba.) bearbeitet 6. September 2013 von My-name-is-Earl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 6. September 2013 Weimann hat heute auch kein Land gesehen, kam ja auch sogut wie nichts aus dem Mittelfeld. Nur war es ja nicht sein erstes LS. Schon gegen Schweden hätte er treffen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Denkst du über das Gelesene auch nach? Ein anderer User hat Harnik so bezeichnet, der statt Kavlak eine in die Goschn bekommen hätte sollen. Ich habe als Seitenheib darauf hingewiesen, dass diese Eigenschaften eher zu Kavlak passen würden. Ich hätte aktiv keinen unserer Spieler so bezeichnet. ein anderer user bezeichnet erst harnik als elendigen nichtskönner, worauf du meinst er soll lieber kavlak so bezeichnen... und dann erklärst mir, dass du einen eigenen spieler (= kavlak) so nicht bezeichnet würdest? vielleicht denkst du lieber nochmal über dein geschreibsel nach. bearbeitet 6. September 2013 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Im Vergleich zum restlichen Mittelfeld? Das war eine große Fehlpassgala. Gut, Kavlak habe ich jetzt auch nicht soo schlecht gefunden wie manche andere? Das ganze Mittelfeld war ungenügend, da kann man nun wirklich keinen ausnehmen. Vor allem die Abstimmung im ZM in der defensive war schrecklich, die deutschen konnten das ganze Spiel lang immer unbedrängt aus der zweiten reihe zum Schuss kommen, und das ist sicher nicht nur allein die schuld von Kavlak. bearbeitet 6. September 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 6. September 2013 schau Dir doch einfach mal nur die Foulstatistik an und verletzt raus musste auch nur ein Deutscher, soviel dazu! Statistisch gesehen bin ich ein Chinese und du hast einen halben Hund zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 6. September 2013 Man muß Koller dankbar sein. Nach 180 Minuten Eimann sollte auch dem Letzten klargeworden sein, daß nichts dran ist an der Mär vom Wunderkind. Und für Minute 65. Stellt sich schon der ohnehin nicht zu erwartende Erfolg auch nicht ein, so kehrt das Kabarett ins Nationalteam zurück. Es steht 2:0, die 66. Minute ist angebrochen und Koller reagiert. Um die Wende herbeizuführen? An der Linie stehen Sabitzer und trara Burgi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Wer in Kasachstan und Irland nichts zustande bringt, wird auch in Deutschland nicht viel reißen. Für Schweden brauchen wir uns keine allzu großen Hoffnungen machen. Bis jetzt waren alle Auswärtsspiele komplett zum Kübeln. bearbeitet 6. September 2013 von ivo9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 6. September 2013 ein anderer user bezeichnet erst harnik so worauf du meinst er soll lieber kavlak so bezeichnen... und dann erklärst mir, dass du einen eigenen spieler so nicht bezeichnet würdest? vielleicht denkst du lieber nochmal über dein geschreibsel nach. Wenn schon, dann Kavlak, bedeutet das Geschriebene. Noch einmal, ein launiger Hinweis darauf, dass Kavlak schlechter als Harnik ist unter Verwendung der eigenen Worte des Users. Nicht mehr. Ich hätte die Worte nicht ins Spiel gebracht, wenn du es so leichter verstehst. Mann muss schon den Kontext sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Wenn schon, dann Kavlak, bedeutet das Geschriebene. Noch einmal, ein launiger Hinweis darauf, dass Kavlak schlechter als Harnik ist unter Verwendung der eigenen Worte des Users. Nicht mehr. Ich hätte die Worte nicht ins Spiel gebracht, wenn du es so leichter verstehst. Mann muss schon den Kontext sehen. na eh... ich hab's eh auch sehr "launig" empfunden. ja, die worte hast nicht in's spiel gebracht. verwendet hast sie aber (indirekt) ebenfalls. und jetzt genug davon. bearbeitet 6. September 2013 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Die Legionäre rennen nix und haben keine Spielpraxis die meisten zumindestens, darum: Almer Klein/Koch Sonnleitner/Ulmer Hinteregger Alaba Baumgartlinger Stankovic Junuzovic Royer/Schaub Gartler/Hosiner Burgstaller/Sabitzer bearbeitet 6. September 2013 von Showdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts