unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. September 2013 schau Dir doch einfach mal nur die Foulstatistik an und verletzt raus musste auch nur ein Deutscher, soviel dazu! Weil der Veli eine harte Sau ist und halt immer wieder kommt. Das ist der Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. September 2013 In erwarteter Höhe verloren. Die Checkliste bleibt die gleiche: [ ] Irland zu Hause besiegen [ ] Schweden auswärts besiegen [ ] Färöer auswärts besiegen [ ] Den Playoff Gegner über 2 Matches besiegen Es reichen 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen, wenn D alle Spiele gewinnt wovon ich ausgehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2013 ihr versucht jetzt aber nicht wirklich den troll mit argumenten zu überzeugen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. September 2013 Es reichen 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen, wenn D alle Spiele gewinnt wovon ich ausgehe nicht mit der derzeitigen dt. verteidigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. September 2013 ihr versucht jetzt aber nicht wirklich den troll mit argumenten zu überzeugen, oder? Zum Schluss war das aber schon peinlich. Nicht nur, wie Reus herumweint, sondern auch, wie wir in die wertlosen Zweikämpfe gestiegen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 6. September 2013 ok, dachte du bist einer der blinden, die immer auf Janko draufdreschen . Ist aus meinem ersten Post auch nicht genau rauszulesen gewesen, geb ich zu Der Janko braucht dringend einen neuen Verein bei dem er auch regelmäßig spielt, wenn er jetzt nach der Verletzung in der Türkei nichtmal mit der Mannschaft trainieren darf braucht man ihn mMn nichtmal einzuberufen. Zum Matchpraxis sammeln ist das NT nämlich nicht da. Selbiges gilt übrigens auch für Arnautovic, der hätte heute auch nicht spielen dürfen. Da hat man auch gemerkt, dass er einfach nicht fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. September 2013 Der Janko braucht dringend einen neuen Verein bei dem er auch regelmäßig spielt, wenn er jetzt nach der Verletzung in der Türkei nichtmal mit der Mannschaft trainieren darf braucht man ihn mMn nichtmal einzuberufen. Zum Matchpraxis sammeln ist das NT nämlich nicht da. Janko ist doch wieder im Mannschaftskader. Der Trainer, der ihn suspendiert hat, wurde schon vor ein paar Monaten rausgeworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2013 so, jetzt kommen unsere spiele, das spiel gg die unnötigen piefkes war ka spiel, dass uns was bringt, war net unser gegner. jetzt drei siege, koller endlich verlängern!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 6. September 2013 nur wenn schweden am letzten spieltag zuhause gegen die (längst qualifizierten) deutschen verliert Wovon ich ausgehe. Wenn es eine Mannschaft gibt, der man zutraut trotzdem zu gewinnen, dann sind es die Deutschen. Für mich ist übrigens das 1:0 der Iren heute gegen Schweden ein Symbol woran es bei uns krankt. Kein Österreicher hätte dieses Tor jemals geschossen. Jeder wäre liegen geblieben und hätte einfach geschaut on der Ball reingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. September 2013 nicht mit der derzeitigen dt. verteidigung. Die Schweden sind auch nicht in Bestform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. September 2013 hat mir übrigens imponiert, wie Kavlak durchgebissen hat, das war schon nicht ganz ohne. ist übrigens auch unumtrittener stammspieler bei Besiktas, die tabellenführer sind. am dienstag wird aber hoffentlich trotzdem Baumgartliner spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2013 Weil der Veli eine harte Sau ist und halt immer wieder kommt. Das ist der Unterschied. Ach so ist das! Bin trotzdem froh, dass diese "harten Säue" in Deutschland nicht mehr angesagt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Janko ist doch wieder im Mannschaftskader. Der Trainer, der ihn suspendiert hat, wurde schon vor ein paar Monaten rausgeworfen. Ok, wusst ich nicht. Fakt ist trotzdem, dass er eine Ewigkeit verletzt war und keine Matchpraxis hat. Edith: germanische Trolle soll man nicht füttern bearbeitet 6. September 2013 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. September 2013 Wovon ich ausgehe. Wenn es eine Mannschaft gibt, der man zutraut trotzdem zu gewinnen, dann sind es die Deutschen. Für mich ist übrigens das 1:0 der Iren heute gegen Schweden ein Symbol woran es bei uns krankt. Kein Österreicher hätte dieses Tor jemals geschossen. Jeder wäre liegen geblieben und hätte einfach geschaut on der Ball reingeht. Davon geh ich auch aus - die Schmach vom 4:4 will man jedenfalls ausmerzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. September 2013 hat mir übrigens imponiert, wie Kavlak durchgebissen hat, das war schon nicht ganz ohne. stimmt ist übrigens auch unumtrittener stammspieler bei Besiktas wer hätte das gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts